Welche Ipod Soundstation?

+A -A
Autor
Beitrag
waynestock
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 27. Feb 2007, 17:58
Hallo, möchte mir für den Ipod ein Audiosystem zulegen.
Habe schon verschiedene Berichte z.B. über das iHome H26 gelesen, hörte sich aber so an als wäre das nur ein guter Wecker und so.
Möchte nur ein System mit ordentlich power für mein Zimmer, also keine Hausbeschallung.
Wie wärs mit der Jbl micro oder das system von Logitech.
Naürlich gut und günstig wenn ihr versteht.
Wäre für Erfahrungen und Kauftipps dankbar.
Paesc
Inventar
#2 erstellt: 28. Feb 2007, 02:42
Falls möglich am besten vor Ort probehören! Von Tivoli Audio sollen iYiYi (kleine Stereoanlage), Songbook (Monoanlage) und iPAL (Monolautsprecher mit Radio) auch ganz gut sein. Gibts mit zum iPod passenden Farben.

Greez
Paesc
derkundeistkönig
Stammgast
#3 erstellt: 28. Feb 2007, 17:46
absolutes nonplus ultra ist die teufel ipod station (mitlerweile sinds ja schon 2)

das ihome ist in der tat mehr ein großzügiger wecker, die apple-eigene station klingt trotz gigantischer ausmaße nur mäßig, der harman kardon dock hat einen viel zu überzogenen bass und die bose-anlage... nunja, probehören, die gibt es in jedem geschäft.

die teufel station lässt sich im direkten vergleich zwar nur schlecht transportieren, bietet aber den meisten klang fürs geld!


www.teufel.de
tombilbo
Neuling
#4 erstellt: 03. Apr 2007, 10:50
Hallo,

ich habe auch eine Station mit Radio für den ipod gesucht und habe die iteufel Clock gekauft. Das Gerät selber ist ganz ok. Beleuchtet aber Nachts das komplette Schlafzimmer in einem unerträglichen kaltem Blau. Das Display lässt sich nicht abschalten und die unterste Dimmstufe verwandelt das Schlafzimmer in ein Aquarium. Geht gar nicht. Hab das Gerät zurückgeschickt.

Dann viel mir das Tivoli iyiyi in Auge. Habe es probegehört und gekauft. Ziemlich teuer aber das Ding klingt unglaublich gut. Hat ein sich selber dimmendes Display und auch sonst alles was ich brauchte.

Riesenvorteil - man kann den Ipod komplett mit der Fernbedienung bedienen. Das geht bei den meisten anderen Geräten nicht.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kauftipps: non-ipod MP3 spieler
testererer am 31.01.2010  –  Letzte Antwort am 05.02.2010  –  23 Beiträge
Welche iPod Soundstation / Lautsprecher / Dock passt auf meine Anforderungen
thimplicity am 18.04.2008  –  Letzte Antwort am 18.04.2008  –  2 Beiträge
ipod wecker
isegal-niemand am 11.02.2007  –  Letzte Antwort am 20.02.2007  –  9 Beiträge
Ipod an 5.1 System (Teufel)
sepp1234 am 18.04.2009  –  Letzte Antwort am 18.04.2009  –  4 Beiträge
Soundstation / Lautsprecher für IRIVER H320
ug-muc am 17.04.2010  –  Letzte Antwort am 17.04.2010  –  4 Beiträge
Ipod soundsystem!
zwittius am 03.07.2006  –  Letzte Antwort am 04.07.2006  –  16 Beiträge
suche ipod wecker
fox83 am 12.02.2012  –  Letzte Antwort am 13.02.2012  –  3 Beiträge
Suche iPod Dock mit sehr guter Klangqualität
Pascal91 am 28.02.2011  –  Letzte Antwort am 04.03.2011  –  4 Beiträge
Lautsprecher für iPod - ca 100? - evtl. transportabel
robin.robin am 13.03.2008  –  Letzte Antwort am 26.05.2008  –  4 Beiträge
Alternativen für Ipod
MrFreak am 27.06.2010  –  Letzte Antwort am 21.07.2010  –  16 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied*custer*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.013
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.934

Hersteller in diesem Thread Widget schließen