Creative Zen Touch "Supergau" Problem Firmware

+A -A
Autor
Beitrag
norm_al
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 28. Jul 2007, 17:50
Hallo, nachdem ich, wie von creative beschrieben, eine neue firmware aufspielen wollte, funktioniert GAR NICHTS MEHR!

der Zen Touch ist angesteckt, wird von xp erkannt(!), dann öffne ich die .exe und diese meint das Gerät nicht erkennen zu wollen!!!

Bitte um Hilfe, sonst fliegt das Ding vor Frust!
Milchkaffee
Inventar
#2 erstellt: 28. Jul 2007, 18:35

norm_al schrieb:
Hallo, nachdem ich, wie von creative beschrieben, eine neue firmware aufspielen wollte, funktioniert GAR NICHTS MEHR!

der Zen Touch ist angesteckt, wird von xp erkannt(!), dann öffne ich die .exe und diese meint das Gerät nicht erkennen zu wollen!!!

Bitte um Hilfe, sonst fliegt das Ding vor Frust! :hail


na dann lass mal fliegen xD

nee, keine ahnung, kannst du die alte firmware nicht zurückspielen?
norm_al
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 28. Jul 2007, 18:50
nein, da geht nichts! habe den recovery-modus oder wie das heisst, d.h. vier punkte wie clean disk, blabla, und eben firmware!
Das Problem ist das die creative exe firmaware den player nicht erkennt, obwohl xp im gerätemanager das kann!

die standart vorgehensweise/empfehlungen aus dem creative forum habe ich schon ausprobiert, ohne ergebnis!

einen "theoretisch" funktionierenden Player fliegen zu lassen
geht mir irgendwie gegen den Strich!

drei Jahre ohne Probleme, und dann sowas! uuarrghhh!
Milchkaffee
Inventar
#4 erstellt: 28. Jul 2007, 18:58

norm_al schrieb:
nein, da geht nichts! habe den recovery-modus oder wie das heisst, d.h. vier punkte wie clean disk, blabla, und eben firmware!
Das Problem ist das die creative exe firmaware den player nicht erkennt, obwohl xp im gerätemanager das kann!

die standart vorgehensweise/empfehlungen aus dem creative forum habe ich schon ausprobiert, ohne ergebnis!

einen "theoretisch" funktionierenden Player fliegen zu lassen
geht mir irgendwie gegen den Strich!

drei Jahre ohne Probleme, und dann sowas! uuarrghhh! :|


jaha, glaub ich
aber mir fällt da auch nichts ein gerade... kannst du dich nicht direkt an den support wenden?

Edit: ... aber wenn du Punkt firmware da hast?! lässt sich da ncihts machen oder sucht er immer gleich die neuste firmware? weiß ja nicht, kenn die software nicht ^^
die software schon mal neu installiert?


[Beitrag von Milchkaffee am 28. Jul 2007, 18:59 bearbeitet]
norm_al
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 28. Jul 2007, 19:05
support nach garantie zeit nur per forum! also fällt das mal aus. Bei "Firmware" will er eben das ich diese aufspiele, was ja auch nicht geht! Ansonsten alles neu und auch an anderem rechner probiert............
kun1
Neuling
#6 erstellt: 28. Jul 2007, 19:07
vielleicht hilft dir hier auf seite 1 der letzte eintrag

http://forums.americ...dap&message.id=47953
norm_al
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 29. Jul 2007, 10:57

kun1 schrieb:
vielleicht hilft dir hier auf seite 1 der letzte eintrag

http://forums.americ...dap&message.id=47953


Danke! alles versucht. denoch keine geräteerkennung seitens creative!
Ich habe sämtliche Windows Media Player deinstalliert, regedit, etc,- der lässt mich trotzdem kein version 9 oder 10 insatllieren, weil nascheinend eine neuere Version drauf ist!!!
Milchkaffee
Inventar
#8 erstellt: 29. Jul 2007, 10:58

norm_al schrieb:

kun1 schrieb:
vielleicht hilft dir hier auf seite 1 der letzte eintrag

http://forums.americ...dap&message.id=47953


Danke! alles versucht. denoch keine geräteerkennung seitens creative!
Ich habe sämtliche Windows Media Player deinstalliert, regedit, etc,- der lässt mich trotzdem kein version 9 oder 10 insatllieren, weil nascheinend eine neuere Version drauf ist!!!


sync'st du dein gerät mit dem windows mediaplayer? hat creative da nihct ein extra tool für?
norm_al
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 29. Jul 2007, 11:37
nein, ich mach gar nix mit dem windows media player.
normalerweise geht das über den "nomad explorer" aber
momentan komm ich nicht aus dem recover modus des zen touch.
dem tipp von kun1 zufolge muss der WMP 11 erstmal raus! weil der offensichtlich stört...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Creative Zen Touch Problem
raYz0r am 03.11.2005  –  Letzte Antwort am 06.11.2005  –  2 Beiträge
creative zen touch ersatz
Belen am 25.02.2008  –  Letzte Antwort am 27.02.2008  –  3 Beiträge
Frage zu Creative Zen Touch!
Robson83 am 14.06.2008  –  Letzte Antwort am 14.07.2008  –  9 Beiträge
Creative Zen Touch 20 g
Sailking99 am 19.09.2005  –  Letzte Antwort am 05.06.2006  –  19 Beiträge
Probleme mit Creative Zen Touch
hybridTherapy am 20.06.2006  –  Letzte Antwort am 24.06.2006  –  5 Beiträge
creative zen
sgattmann am 07.09.2007  –  Letzte Antwort am 05.10.2007  –  132 Beiträge
Creative Zen oder Creative Zen X-Fi
TooT am 31.10.2008  –  Letzte Antwort am 18.11.2008  –  23 Beiträge
Creative Zen oder Creative Zen mozcaic
James-Cole am 10.02.2009  –  Letzte Antwort am 16.02.2009  –  7 Beiträge
Creative Zen: Firmware, Batterie, Aussehen veraendern
daniiii am 28.03.2008  –  Letzte Antwort am 28.03.2008  –  2 Beiträge
Creativ Zen Touch Installieren
Klemens1238 am 15.12.2006  –  Letzte Antwort am 25.12.2006  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedkuro-1965
  • Gesamtzahl an Themen1.550.277
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.701

Hersteller in diesem Thread Widget schließen