Umfrage
Welcher MP3 Player ist besser?
1. iAudio d2 (23.8 %, 5 Stimmen)
2. iAudio x5 (19 %, 4 Stimmen)
3. iAudio u3 (14.3 %, 3 Stimmen)
4. iRiver H320/H340 (14.3 %, 3 Stimmen)
5. Meizu M6 (4.8 %, 1 Stimmen)
6. Creativ b20 (0 %, 0 Stimmen)
7. iPod Classic (23.8 %, 5 Stimmen)
(Zum Abstimmen müssen Sie eingeloggt sein)

Welcher MP3 Player ist besser?

+A -A
Autor
Beitrag
johny123
Stammgast
#1 erstellt: 02. Okt 2007, 20:04
Wollte wissen welcher Player von euch als der beste in Sachen Soundquali eingestufft wird bitte nur Voten wenn ihr den Player auch habt/hattet und eure eigene Meinung von ihm habt!


MFG
mmtux
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 02. Okt 2007, 20:06
Hey,

wäre vielleicht gut wenn du noch den Sony Walkman NWZ-A8xx mit in deine Liste bringen würdest...
johny123
Stammgast
#3 erstellt: 02. Okt 2007, 20:13
Geht leider nicht ich kann beim Bearbeiten kein zusätzliches Feld erstellen. Vlt editiert es ein MOD.

mfg
Andreas67
Inventar
#4 erstellt: 02. Okt 2007, 20:41

johny123 schrieb:
Wollte wissen welcher Player von euch als der beste in Sachen Soundquali eingestufft wird bitte nur Voten wenn ihr den Player auch habt/hattet und eure eigene Meinung von ihm habt!


MFG


Müsste es nicht heißen, wenn ihr DIE Player habt oder hattet. Wie soll ich wissen, ob andere Player besser sind, wenn ich nur einen kenne oder gehört habe?

H320 und H340 war wohl ein Versehen, denn Diskspace beeinflusst nicht den Klang
johny123
Stammgast
#5 erstellt: 02. Okt 2007, 20:46

H320 und H340 war wohl ein Versehen, denn Diskspace beeinflusst nicht den Klang


Da haste wohl recht
johny123
Stammgast
#6 erstellt: 03. Okt 2007, 13:07
Macht bitte alle mit damit sich dann jeder einen Favorit machen kann.

MFG
Xino
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 03. Okt 2007, 13:13
Den besten Player gibt es nicht, noch nicht. Es gibt nur den Besten für einen selbst. Den, der zu einem am besten passt, mit dem man zufrieden ist, sich mit ihm wohlfühlt In meinem Fall der D2. Kann sich aber schon in paar Monaten ändern.
johny123
Stammgast
#8 erstellt: 03. Okt 2007, 13:16
Ist klaar nur ist ein Cowon aufjedenfall besser als ein Medion/Tevion Gerät!

Am besten schreibt ihr noch kurz dazu warum es für euch das beste Gerät ist!
Xino
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 03. Okt 2007, 14:13

johny123 schrieb:
Ist klaar nur ist ein Cowon aufjedenfall besser als ein Medion/Tevion Gerät!

Am besten schreibt ihr noch kurz dazu warum es für euch das beste Gerät ist!


Das ist natürlich klar.
D2, weil es klein ist, sehr lange läuft, SD-Slot, guter Sound, man kann Filme schauen, die Bedienung übers Touch-Display ist genial und hat nicht sowas wie iTunes-Zwang, hasse sowas. Aber die Leistungen in verbindung mit den Abmessungen waren das ausschlaggebende. Und es ist ja ein MP3-Player, den ich benutze wenn ich unterwegs bin. Je kleiner, umso weniger stört es. Ich brauch keinen Player, den jeder sehen soll, wie gut er aussieht. Ich will nur gescheit Musik hören Und ich finde in dieser Hinsicht bietet der D2 eines der besten Kompromisse, zwischen Leistung und Größe.
johny123
Stammgast
#10 erstellt: 03. Okt 2007, 15:07
Ich habe mal den Meizu M6 dazugemacht!
Milchkaffee
Inventar
#11 erstellt: 03. Okt 2007, 19:04
iPod classic 80gb... hat alles was ich brauch: viel platz, flach, relativ leicht, gutes display, schick, wertig, toller klang, sehr guten line-out, lange akku-laufzeit.
Lundy
Stammgast
#12 erstellt: 03. Okt 2007, 19:10

Milchkaffee schrieb:
iPod classic 80gb... hat alles was ich brauch: viel platz, flach, relativ leicht, gutes display, schick, wertig, toller klang, sehr guten line-out, lange akku-laufzeit.

der ipod classic 160gb hat auch alles, was ich brauch: noch mehr Platz, immernoch flach, nicht zu schwer, aber für die Tasche noch ok, gutes Display, sehr schick schwarz und chrom, toller Klang und wirklich lange Akku-Laufzeit
Paesc
Inventar
#13 erstellt: 03. Okt 2007, 19:52
Der Cowon iAudio X5 ist ganz klar einer der besten: wers analytisch und präzise mag, auch nen ordentlichen Bass will, ist klanglich mit dem Teil bestens bedient. Nur handelt es sich leider um ein Auslaufsmodell.

Der iRiver H340 ist ein Player mit ausgeprägt warmem Klang. Er ist zum längeren Hören einer der entspanntesten Player überhaupt. Der Bass ist unschlagbar und nicht nur messtechnisch, sondern auch hörbar linear bis in tiefste Regionen! Der EQ ist spitze, daher kann der Bass beliebig betont werden. Da der Player schon eine Weile nicht mehr produziert wird, wird man ihn wohl meist nur noch als Gebrauchtgerä ergattern können.

Der Cowon D2 ist nicht nur austattungs- und handhabungsmässig ein Allround-Talent, sondern auch klanglich super. Sehr detailreich, hat im Bass aber nicht ganz dieselbe Durchschlagskraft wie der Cowon iAudio X5. Dafür ist er ebenfalls ein präziser Player mit natürlicher Räumlichkeit (weder künstlich noch zu wenig ausgeprägt).

Greez
Paesc
lorenz4510
Inventar
#14 erstellt: 04. Okt 2007, 21:27
für mich klar der U3!!!!
der X5 is änlich vom klangqulli dem U3.(war mir damals zu groß)

dan kommt der H120(mein einziges Fplattengerät) und der meizu M6.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Welcher MP3-Player ist besser?
Messermaus am 27.11.2005  –  Letzte Antwort am 29.11.2005  –  2 Beiträge
Welcher MP3 Player ist besser?
Carlinka am 13.12.2010  –  Letzte Antwort am 14.12.2010  –  7 Beiträge
Welcher Mp3 Player?
Glauschi am 13.01.2006  –  Letzte Antwort am 14.01.2006  –  4 Beiträge
Welcher mp3 player?
zierroff am 11.11.2005  –  Letzte Antwort am 12.11.2005  –  14 Beiträge
Welcher Festplatten Mp3-Player?
dog.88 am 17.06.2007  –  Letzte Antwort am 21.06.2007  –  7 Beiträge
Welcher MP3 Player
flimmerlümmel am 05.08.2007  –  Letzte Antwort am 10.08.2007  –  4 Beiträge
welcher mp3-player
kakashi am 23.10.2008  –  Letzte Antwort am 26.10.2008  –  20 Beiträge
Welcher Mp3 Player
madmax27 am 25.07.2011  –  Letzte Antwort am 25.07.2011  –  3 Beiträge
MP3 Player - nur welcher
Joey911 am 24.04.2005  –  Letzte Antwort am 24.04.2005  –  32 Beiträge
Welcher Mp3-Player?
kakashi am 08.12.2009  –  Letzte Antwort am 19.12.2009  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.339

Hersteller in diesem Thread Widget schließen