iAudio 6 - Hilfe bei neuer Firmware installieren

+A -A
Autor
Beitrag
whissel
Neuling
#1 erstellt: 23. Okt 2007, 18:04
Hallo an Alle!

Ich bin so langsam am verzweifeln, denn ich bekomme die neue Firmware 1.27 nicht auf meinen iAudio 6 installiert. Wer kann mir helfen und hilfreiche Tipps geben?

Nachdem ich die Zip-Datei auf meinem Rechner runtergeladen habe und diese dann entpacken will, ist in meinem iAudio 6 nichts passiert, er steht immer noch auf Softwarestand 1.25.

Was mache ich nur falsch???????????

Ich sage schon mal Danke.

Gruß whissel
Andreas67
Inventar
#2 erstellt: 23. Okt 2007, 19:36
Zip Archiv auf dem PC entpacken, Bin Datei ins Hauptverzeichnis des Players kopieren, von USB trennen, neu starten.

Das sollte es sein. Der Akku sollte natürlich auch voll sein.
whissel
Neuling
#3 erstellt: 24. Okt 2007, 07:30
Habe ich genauso getan, aber der Softwarestand bleibt, wenn ich unter Einstellungen nachschaue, bei 1.25!

Kann es sein, das dann die Einstellungsanzeige nicht geändert wird auf 1.27 oder ist etwa bei der Durchführung ein Fehler meinerseits passiert???
Andreas67
Inventar
#4 erstellt: 24. Okt 2007, 08:28
Die richtige Version wird angezeigt, wenn es geklappt hat.

Gab es beim Start eine Meldung, dass die Firmware aktualisiert wird? Hast du die richtige Version?
whissel
Neuling
#5 erstellt: 24. Okt 2007, 08:41
Ja habe ich, aber es wird beim Neustart keine Meldung angezeigt.
Ich habe auf der cowon-deutschland-seite als auch auf der cowon-global-seite jeweils die Firmware runtergeladen, um dort den Fehler einzugrenzen, auch ohne Erfolg, leider. Sogar der Versuch zuerst 1.25, dann 1.26 und zum Schluss 1.27 zu entpacken und zu kopieren schlug fehl. Ist wohl immer die gleiche Version? Jedenfalls kommt die Meldung "bestehende Datei überschreiben..."

Nicht das der Fehler beim entpacken der Datei liegt???

Die bin-Datei kopiere ich und lege diese im System-Ordner meines iAudio's ab. Alles wie Du geschrieben hast, aber sobald ich Ihn vom PC getrennt habe und dann neu starte, kommt keine Meldung zur Aktualisierung.

So langsam verzweifle ich ernsthaft!!! :-)
Andreas67
Inventar
#6 erstellt: 24. Okt 2007, 09:17
Ich schau heute Abend mal auf meinen iAudio, ob da noch etwas zu machen war. Leider gibt es ja das von mir langerwartete Update nicht, sodass ich beim iAudio nicht mehr so sicher bin
ThomW
Neuling
#7 erstellt: 27. Okt 2007, 12:36
Hallo

Du musst die Bin-Datei in das Stammverzeichnis des IAudio kopieren, und nicht in den System-Ordner. Das Stammverzeichnis ist dies über dem System-Ordner
Andreas67
Inventar
#8 erstellt: 27. Okt 2007, 12:54

ThomW schrieb:
Hallo

Du musst die Bin-Datei in das Stammverzeichnis des IAudio kopieren, und nicht in den System-Ordner. Das Stammverzeichnis ist dies über dem System-Ordner


Stimmt, das er das in den System Ordner geschoben hat, hatte ich überlesen - da wird der Fehler liegen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
iaudio u3 firmware
sanak am 26.03.2008  –  Letzte Antwort am 26.03.2008  –  2 Beiträge
neuer iaudio g3 defekt?
2liter am 11.05.2006  –  Letzte Antwort am 11.05.2006  –  3 Beiträge
iaudio d2 firmware update
hady_65 am 06.01.2008  –  Letzte Antwort am 06.01.2008  –  5 Beiträge
Cowon iaudio 6
Jacki am 06.07.2006  –  Letzte Antwort am 09.11.2006  –  11 Beiträge
iAudio 6 läuft nicht mehr! HILFE!
Evaq am 31.12.2006  –  Letzte Antwort am 10.05.2007  –  12 Beiträge
iAudio x5 Ordner und Firmware
neb am 29.12.2005  –  Letzte Antwort am 30.12.2005  –  5 Beiträge
Mikrofon für iAudio-6 !
Organmaster am 24.02.2007  –  Letzte Antwort am 24.02.2007  –  3 Beiträge
Hilfe bei iaudio F2 gesucht
Thomas31246 am 07.11.2007  –  Letzte Antwort am 07.11.2007  –  2 Beiträge
iAudio 6 im MTP Modus
Andreas67 am 23.07.2007  –  Letzte Antwort am 04.08.2007  –  2 Beiträge
Ladegerät für cowon iaudio 6
griffith am 08.05.2007  –  Letzte Antwort am 09.05.2007  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.292
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.179

Hersteller in diesem Thread Widget schließen