iAudio x5 Ordner und Firmware

+A -A
Autor
Beitrag
neb
Neuling
#1 erstellt: 29. Dez 2005, 18:31
Hallo, ich wollte im root Ordner anlege und dort meine MP3 reinlegen, doch die Ordner konnte ich nur im Host sehen. In meiner Verzweiflung habe ich eine beta Firmware installiert, in der Hoffnung das die Ordner dann angezeigt werden. Leider war das nicht so und mit der Firmware bin ich auch nicht zufrieden. Nun meine Frage, wie kann ich die Firmware wieder löschen und Ordner so anlegen das sie im root angezeigt werden?
Ich bin für jede Antwort dankbar.
hogo
Stammgast
#2 erstellt: 29. Dez 2005, 19:52
Hallo neb,

hast Du den Player über den Adapter an USB 2.0 angeschlossen? Über diesen Anschluß wird der Player als Laufwerk erkannt und mit allen Ordnern im Explorer angezeigt. Der seitliche USB-Anschluß dient nur dem Zugriff auf ein anderes Gerät vom Player aus.

Gruß hogo
neb
Neuling
#3 erstellt: 29. Dez 2005, 23:35
Als erstes hate ich den Player mit den Anschluß an der Seite mit den PC verbunden. Der Player ist auch von PC erkannt worden und Ordner wurden im Explorer angezeigt. Nach der Firmware hat der PC an diesem Anschluss den Player nicht mehr erkannt. Hab ihn dann mit den Adapter angeschlossen wo er auch wieder erkannt wurde. Allerdings werden mir nur die Ordner im Explorer angezeigt und nicht auf dem Player unter "Digital AV".
hogo
Stammgast
#4 erstellt: 30. Dez 2005, 02:12
Hallo neb,

wenn ich das richtig verstehe, liegt hier ein Bedienerfehler vor. "DigitalAV" ist ja nur ein Modus, bei dem der Player zu dem Ordner und dem Song zurückkehrt, den er zuletzt benutzt hat (Resume-Funktion). Nur nach einem Firmwareupdate und nach einer Koppelung an den PC sucht er sich die erste spielbare Datei, entweder direkt im Root oder in dem ersten Ordner.
Um die Ordnerstruktur aufzurufen muß man nur den Joystick kurz drücken, dann zeigt sich eine Art Explorer mit den Ordnern.

Du kannst die Funktionen einzelner Tasten (kurz und lang gedrückt) in der Tabelle nachlesen, am Ende der Bedienungsanleitung.

Gruß hogo
neb
Neuling
#5 erstellt: 30. Dez 2005, 02:47
Hallo hogo,

das wenn ich kurz auf den Joystick drücke, ich die Ordnerübersicht bekomme weiß ich. Aber es zeigt mir immer nur die selben Ordner an (BOOKMAKER, D-PLAYLIST, PLAYLIST, TEXTFILE, RECORD, VOICE). Obwohl ich Ordner erstellt habe. Auch den Ordner MUSIC zeigt er mir im Root nicht an.

mfg neb
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Shuffle auf iAudio x5
Bookutus am 21.12.2006  –  Letzte Antwort am 21.12.2006  –  3 Beiträge
Ordnerstruktur beim iAudio X5
H@rmanK@rdon am 18.07.2007  –  Letzte Antwort am 20.07.2007  –  9 Beiträge
Iaudio X5, Kopfhörerausgang kaputt?
afamor am 18.04.2008  –  Letzte Antwort am 05.05.2008  –  4 Beiträge
FLAC auf iAudio X5
Reiner_Klang am 02.05.2007  –  Letzte Antwort am 11.05.2007  –  11 Beiträge
IAudio x5 ersatzteile (HD)
sev_Enil am 29.09.2008  –  Letzte Antwort am 30.09.2008  –  3 Beiträge
iAudio X5
Langsmfahrer am 20.12.2005  –  Letzte Antwort am 22.12.2005  –  6 Beiträge
Host Probleme mit iAudio X5
Tizzl am 28.05.2006  –  Letzte Antwort am 09.06.2006  –  4 Beiträge
iAudio X5 - Zusätze
teddyaudio am 10.02.2007  –  Letzte Antwort am 12.02.2007  –  8 Beiträge
Lyrics beim IAudio X5
Schwabe_5192 am 28.10.2006  –  Letzte Antwort am 13.11.2006  –  5 Beiträge
iPod-Classic / iAudio X5
Jerkmaster am 15.05.2009  –  Letzte Antwort am 25.05.2009  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

HiFi-Forum Adventskalender Widget schließen

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder833.747 ( Heute: 112 )
  • Neuestes Mitgliedjohnny12
  • Gesamtzahl an Themen1.389.474
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.458.559

Hersteller in diesem Thread Widget schließen