Sonic Stage 3.3 Bibliothek

+A -A
Autor
Beitrag
Marquis79
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 28. Dez 2005, 12:36
Hallo,

ich hab einen Sony NW A 1000 und leider funzt der Connect Player ja nicht. Deshalb nutze ich seit 2 Tagen SonicStage. Ich muss sagen das Porgramm ist besser als CP aber immer noch ein Schlechtes! Es kommt mit meiner Dateimenge (60 GB) wohl nicht klar. Wie sind eure Erfahrungen?Es ist langsam ohne Ende, hängt sich gern mal auf und die Bedienung fummelig. Ich habe allerdings einige Frage.

Seitdem ich SS benutzt habe kommt auf meinem Walkman die Meldung "Benutzen sie kompatible Software", wenn ich bestimmte Funktionen nutzen will. Wie bekomme ich das wieder weg? Muss ich dafür das Gerät zurücksetzen oder reicht es, wenn ich es einmal wieder mit dem CP in Betrieb nehme?

Wenn ich meine Dateien in die SS-Bibliothek importiert habe und danach etwas ändere (z.B. neue kommen hinzu, einige werden gelöscht oder verschoben) Wie kann ich es einstellen, das automatisch nach jedem Start die Bibliothek gescannt wird, auf der Platte gelöschte gar nicht mehr erscheinen und verschobene nur noch in dem Pfad angezeigt werden indem sie sich auch befinden und keine verwaisten Verweise mehr in SS sind?

Dank euch!


MfG

Marquis

P.S. Was denkt ihr wann hat Sony eine aktzeptabel Version des CP fertig? Ich hab noch bis zum 09.01.2006 Zeit mein Walkman zum Händler zurückzusenden. Im moment neige ich sehr dazu, dass zu tun und mir den iPod nao zuzulegen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hilfe |Sonic stage 3.3 and NW-HD5
schnad am 06.01.2006  –  Letzte Antwort am 08.01.2006  –  3 Beiträge
Problem mit Sonic Stage 4.0
raiden89 am 06.03.2007  –  Letzte Antwort am 07.03.2007  –  2 Beiträge
Sony nun DRM Frei!! Sonic Stage 3.4
MD-Michel am 01.02.2006  –  Letzte Antwort am 06.02.2006  –  8 Beiträge
sonic stage/ connect player problem
boogi4 am 09.04.2006  –  Letzte Antwort am 09.04.2006  –  2 Beiträge
Sonic Stage 4.0 / SonicStage CP
icco am 11.05.2006  –  Letzte Antwort am 14.05.2006  –  3 Beiträge
sonic stage und itunes auf einem compi?
lesefroeschchen am 15.04.2006  –  Letzte Antwort am 18.04.2006  –  7 Beiträge
Sonic Stage alternative für ältere Sony Walkman Player (ATRAC, OpenMG)
deroms am 22.04.2011  –  Letzte Antwort am 25.04.2011  –  5 Beiträge
Übertragungsprobleme bei Sony MD Player mit SONIC STAGE bitte um Hilfe
BenderX86 am 08.08.2007  –  Letzte Antwort am 18.08.2007  –  5 Beiträge
Suche SonicStage Version 3.3
Zumjay am 26.06.2007  –  Letzte Antwort am 27.06.2007  –  3 Beiträge
JBL On Stage micro
FLX90 am 03.02.2011  –  Letzte Antwort am 04.02.2011  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Top Produkte in Mobiles Hifi / iPod / MP3 Player Widget schließen

Aktuelle Aktion

HiFi-Forum Adventskalender Widget schließen

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder833.967 ( Heute: 87 )
  • Neuestes Mitgliedludger_s
  • Gesamtzahl an Themen1.389.696
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.463.093

Top Hersteller in Mobiles Hifi / iPod / MP3 Player Widget schließen