Sony nun DRM Frei!! Sonic Stage 3.4

+A -A
Autor
Beitrag
MD-Michel
Inventar
#1 erstellt: 01. Feb 2006, 18:50
neue Funktionen:

-Songs können in Atrac3Plus 192 kbit zu Hi-MD übertragen werden
-Songs, aufgenommen mit einem Hi-MD Walkman, von Digital/Analog oder Microfoneingang können im Wav in SonicStage -geladen werden (DRM für digitale Aufnahmen scheint wegzufallen !)
-Audio CDs können in Atrac3Plus 352 kbit gerippt werden
-CD Informationen können in Songs in “Eigene Bibliothek” angezeigt werden
-WAV Dateien können in ATRAC Advanced Lossless gewandelt werden
-ATRAC Dateien (auch ATRAC Advanced Lossless) können nach wav gewandelt werden WAV
-Songstexte können mit einem Klick auf “Lyrics” angezeigt werden

Ihr könnt nun per SonicStage überspielte Dateien auch auf andere PCs hochladen - und diese nach wav exportieren

weitere Neuheit
(angenommener Fall)
Ihr überspielt eine mp3 aus eurer Sammlung auf Hi-MD, konvertiert als Atrac Datei. Jetzt verliert ihr die mp3 auf eurem PC (warum auch immer Zwinker).
Wenn ihr die Datei jetzt auch noch aus SonicStage löscht lässt SonicStage euch diese Datei wieder auf den PC überspielen, obwohl sie nicht per Line-In aufgenommen wurde !
Und soll ich das noch toppen? Ok, ihr könnt diese Datei auch noch ins wav-Format exportieren !

Immer weniger DRM, weiter so, Sony


Link zum Download:

http://support.sony-...age_dl.asp?l=de#disc


[Beitrag von MD-Michel am 01. Feb 2006, 19:05 bearbeitet]
ludilein
Inventar
#2 erstellt: 05. Feb 2006, 16:43
Wie siehts mit WMA aus?? Oder ist die Software nur für die Hi-Md-Player?
MD-Michel
Inventar
#3 erstellt: 05. Feb 2006, 17:18
Hallo,

auf was ist dei Frage bezogen?

Ob man wma auf den playern ohne wandlung abspielen kann?!
ludilein
Inventar
#4 erstellt: 06. Feb 2006, 13:52
Naja, heist dass das man mit dem HD5 endlich auch Wma abspielen kann, weil die Software verbessert wurde und nicht mehr bei der Übertragung von WMA abstürtzt?
5speakers
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 06. Feb 2006, 15:27
Hallo,

ich hab hier ein ganz blödes Problem:
Meine Musiksammlung ist auf meinem eigenen Computer (ohne Internet) folglich muss da das Sonic Stage Update drauf, weil bei meinem Player nur die Version 3.2 dabei war (NW-E 207). Internetzugang hab ich über den Computer meines Vaters.

Nun hab ich aber das Problem, das das Installationsprogramm noch eine Internetverbindung benötigt und dort die benötigten Daten downloaded. Da ich aber an meinem Computer kein Internet habe, kann ich das Update nicht installieren.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß
5speakers
MD-Michel
Inventar
#6 erstellt: 06. Feb 2006, 18:34
www.minidiscforum.de


da gibts unter news die offlinevariante zum download!

Alternativ an sony connect schreiben die schicken dir kostenlos ne cd mit der aktuellen sonicstage!


[Beitrag von MD-Michel am 06. Feb 2006, 20:43 bearbeitet]
MD-Michel
Inventar
#7 erstellt: 06. Feb 2006, 18:35
Hallo,

kann ich nicht sagen, da ich keine wma dateien besitze!!

frag mal im mp3-player oder mdforum nach!
5speakers
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 06. Feb 2006, 20:09


@MD-Michel:

Es funktioniert, Es funktioniert!


Vielen Dank für die Hilfe

Gruß
5speakers
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Problem mit Sonic Stage 4.0
raiden89 am 06.03.2007  –  Letzte Antwort am 07.03.2007  –  2 Beiträge
Sonic Stage 4.0 / SonicStage CP
icco am 11.05.2006  –  Letzte Antwort am 14.05.2006  –  3 Beiträge
sonic stage/ connect player problem
boogi4 am 09.04.2006  –  Letzte Antwort am 09.04.2006  –  2 Beiträge
sonic stage und itunes auf einem compi?
lesefroeschchen am 15.04.2006  –  Letzte Antwort am 18.04.2006  –  7 Beiträge
Sonic Stage alternative für ältere Sony Walkman Player (ATRAC, OpenMG)
deroms am 22.04.2011  –  Letzte Antwort am 25.04.2011  –  5 Beiträge
Hilfe |Sonic stage 3.3 and NW-HD5
schnad am 06.01.2006  –  Letzte Antwort am 08.01.2006  –  3 Beiträge
Frage zu Sony MD-Recordern und DRM
Gismo03 am 15.05.2006  –  Letzte Antwort am 15.05.2006  –  5 Beiträge
Übertragungsprobleme bei Sony MD Player mit SONIC STAGE bitte um Hilfe
BenderX86 am 08.08.2007  –  Letzte Antwort am 18.08.2007  –  5 Beiträge
DRM beim Sony Nw-a800 ein Problem?
Olaf_2000 am 07.07.2007  –  Letzte Antwort am 08.07.2007  –  11 Beiträge
Sony MiniDisc MZ-N505 Übertragung von PC Windows 8
sondald am 10.02.2016  –  Letzte Antwort am 11.02.2016  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Top Produkte in Mobiles Hifi / iPod / MP3 Player / Bluetooth-Lautsprecher Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedLeonbrauchtHilfe
  • Gesamtzahl an Themen1.550.891
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.302

Top Hersteller in Mobiles Hifi / iPod / MP3 Player / Bluetooth-Lautsprecher Widget schließen