Zen Touch -> nicht verbunden...

+A -A
Autor
Beitrag
AlieNateD
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 30. Dez 2005, 02:56
Moin Leutz,

Hab zu Weihnachten einen schönen lecker Zen Touch 20 GB bekommen, leckeres Teil. Hab bei meinen Cousins auch schön Musik rübergezogen, so ja alles schön & gut.

Nur bis jetzt war das so, dass der Player bei mir generell nicht erkannt wurde, habe ja alles so installiert wies muss... Das Komische, ich habe genau 2 x eine Verbindung hinbekommen... -> ansonsten erkannte der PC den Zen wohl, aber sobald ich die Bibliothek laden wollte kam: "Player nicht verbunden!", das Gleiche beim Nomad Explorer... Ich hatte es früher mal verpeilt USB 2.0 zu installen, dachte es liegt daran, gleich nachgeholt, und siehe da, seitdem geht gar nix mehr =) also vom Zen Touch her halt Hab dann den neuesten Treiber, "Creative Zen and Jukebox Driver Upgrade version 1.30.03 (1.13 MB)" heisst das dann, geholt, auch das half nix... ICH WILL DA NEUE MUCKE DRAUF HABEN!!!

helft mir bitte... Ich kann mir das nicht erklären. Firewall habe ich übrigens auch nicht

mFg & schonmal Danke,
AlieNateD
AlieNateD
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 01. Jan 2006, 19:45
Kann mir niemand dabei helfen? Kenn das so langsam alles auswendig...
AlieNateD
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 03. Jan 2006, 15:38
Sorry, wenn ich jetzt 3 Posts hier reinsetze, aber ich habe das Problem gelöst. Sollte es bei noch jemanden auftreten sollte sich dieser bitte bei mir über ICQ melden!
Pantoffelheld
Neuling
#4 erstellt: 15. Jan 2006, 20:45
hätte gern mal ne lösung für dieses prob. hab den zen touch vor einer woche gekauft und anfangs hat alles super geklappt.
aber seit 2 tagen will mein pc nichts mehr mit dem player zu tun haben. es wird immer nur ein unbekanntes gerät gefunden.


bitte um dringende hilfe^^

Gruß

Pantoffelheld
irini
Neuling
#5 erstellt: 22. Jan 2006, 02:53
habe das gleiche probleme, der player geht als musikplayer aber wird nicht anerkannt...hardware sagt triber nicht gefunden und gerat nicht verbunden. kann mir jemand helfen??? danke im vorraus
Pantoffelheld
Neuling
#6 erstellt: 22. Jan 2006, 15:13
echt nervig, da holt man sich schon mal so nen teuren player und gibts sowieso nur probleme beim anschließen an den pc.
hat denn keiner eine lösung für dieses problem?

.....................

MfG

Pantoffelheld



PS: wie denn bitte schön über ICQ melden, wenn keine nummer angegeben ist....
bei email oder pn antwortet leider auch keiner
irini
Neuling
#7 erstellt: 23. Jan 2006, 06:19
ja und ich habe kein icq, na kann man nur hoffen, dass jemand zufallig unser problem liest und wir hilfe bekommen ;-)
Silent117
Inventar
#8 erstellt: 24. Jan 2006, 16:28
www.nomadness.net

dort kann man verschiedene infozielle programme downloaden zum kopieren von musik... treiber von cd , inoffizielles programm und alles is in ordnung:

tipp:
nomad explorer
irini
Neuling
#9 erstellt: 25. Jan 2006, 00:04
danke, aber das hilft mir nicht. da ich daten auf den player hab und die duerfen nicht verloren gehen. wenn ich die firmware drauf mache ..ist ja alles weg.
gibts da uberhaupt ne loesung?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Creativ Zen Touch Installieren
Klemens1238 am 15.12.2006  –  Letzte Antwort am 25.12.2006  –  5 Beiträge
creative zen touch ersatz
Belen am 25.02.2008  –  Letzte Antwort am 27.02.2008  –  3 Beiträge
Creative Zen Touch Problem
raYz0r am 03.11.2005  –  Letzte Antwort am 06.11.2005  –  2 Beiträge
Probleme mit Creative Zen Touch
hybridTherapy am 20.06.2006  –  Letzte Antwort am 24.06.2006  –  5 Beiträge
Frage zu Creative Zen Touch!
Robson83 am 14.06.2008  –  Letzte Antwort am 14.07.2008  –  9 Beiträge
Creative Zen Touch 20 g
Sailking99 am 19.09.2005  –  Letzte Antwort am 05.06.2006  –  19 Beiträge
Zen Touch oder iAudio X5L?
Frozen24 am 17.07.2006  –  Letzte Antwort am 30.05.2007  –  14 Beiträge
Creative Zen Touch "Supergau" Problem Firmware
norm_al am 28.07.2007  –  Letzte Antwort am 29.07.2007  –  9 Beiträge
Erfolgreicher Festplattentausch bei Zen Touch 40GB
Frozen24 am 04.08.2006  –  Letzte Antwort am 30.11.2006  –  3 Beiträge
Zen Touch stürzt bei Musikübertragung ab
Klemi123 am 15.01.2007  –  Letzte Antwort am 15.01.2007  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2005
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.886
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.179

Hersteller in diesem Thread Widget schließen