Mp3 player wird nicht erkannt

+A -A
Autor
Beitrag
Snakehater
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 21. Mai 2008, 19:36
Hallo ich habe folgendes Probleme mit meinem SOny NWZ A 816.....das ding wird zwar erkannt aber ich aknn nich durch die ordner gehn nich durch synchro liederüber tragen (wmp 11)
gar niks!ICh hab das dingen angeschlossen dann wollte windows sofort mtp device oder wei das heisst installieren als treiber......ging voll in die hose!dann hab ich di emitgelieferte CD ins Laufwerk geschoben und hab dann halt bei treiber installation das laufwerk als trieberquelle gewählt da ih dachte es wär da in der CD......nun am schluss nach iwie 20 min findet de rden trieber angeblich installiert und blöp alles weg........jezz erkennt mein laptop den gar nich mehr auch nich bei hardwarekomponenten kann mir da jemand helfen
Milchkaffee
Inventar
#2 erstellt: 21. Mai 2008, 20:06
ich weiß, du bist sicherlich furchtbar aufgewühlt aber durch den kauderwelsch sieht doch niemand durch
Snakehater
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 21. Mai 2008, 20:12
ÂLso nohmal......sry bin ehrlich miesgelaunt 100 € ausgegeben und es klappt net
also:das problem liegt darin das mein laptop den ga rnicht erst erkennt nachdem ich MTP treiber da installiert hab von der CD und der LAptop meinte halt das muss installiert werden wie bei allen geräten die treiber brauchen halt.....bloß bei keinem anderen pc muss ich Treiber für den Player draufmahn da kann ich ohne probs synchros und drag n drop nutzen ohne jegliche installation von treibern......verzweifelt sogar meine ps 3 kann ohne probs mit dem walkman ding arebiten naja Wlkman = Sony
Milchkaffee
Inventar
#4 erstellt: 21. Mai 2008, 20:17
hat er denn schon mal an deinem rechner funktioniert?
Snakehater
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 21. Mai 2008, 20:19
JA am anfang lief es iwie ohne probleme (unglaubliche 5 minuten )und dnan kam irgednwie deises windows ton dingens wenn usb geräte abgehen und dann wollte der aber den treiber installieren .... ich verstehs nicht wenns an meinen laptop liegt ist da snich so toll
Milchkaffee
Inventar
#6 erstellt: 21. Mai 2008, 20:49
Ich gehe davon aus, das er an anderen Rechnern funktioniert. Nur um auszuschließen das es am Gerät liegt.

Neugestartet hast du das den Rechner auch schon, ne

Ansonsten vllt mal einen Windoof-"Wiederherstellungspunkt" ausprobieren
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
MP3-Player wird nicht erkannt
tennisstarmatthis am 03.01.2008  –  Letzte Antwort am 04.01.2008  –  3 Beiträge
Teac-Player wird vom PC nicht erkannt
HIFIFE am 11.02.2008  –  Letzte Antwort am 12.02.2008  –  3 Beiträge
MP3-Player "HiFi Walker HX" wird vom PC nicht erkannt
oriolus24 am 22.01.2020  –  Letzte Antwort am 27.01.2020  –  4 Beiträge
Vibez wird nicht richtig erkannt
Sense88 am 16.01.2008  –  Letzte Antwort am 25.01.2008  –  4 Beiträge
SD Karte wird nicht erkannt
LGTV am 11.12.2010  –  Letzte Antwort am 11.12.2010  –  2 Beiträge
Ipod wird nicht erkannt
Username1 am 31.07.2008  –  Letzte Antwort am 04.08.2008  –  7 Beiträge
Slot wird nicht erkannt
*tedric am 25.10.2022  –  Letzte Antwort am 29.10.2022  –  3 Beiträge
H10 - Player erkannt, Musik aufspielen geht nicht
Footballstar am 06.09.2006  –  Letzte Antwort am 08.09.2006  –  2 Beiträge
Mp3-Player reparieren - Wie ?
lymaa am 15.12.2005  –  Letzte Antwort am 14.02.2018  –  14 Beiträge
i.beat sweez 4GB FM wird am PC nicht erkannt
dontleech am 13.06.2008  –  Letzte Antwort am 14.06.2008  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Top Produkte in Mobiles Hifi / iPod / MP3 Player / Bluetooth-Lautsprecher Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedBubba666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.139
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.084

Top Hersteller in Mobiles Hifi / iPod / MP3 Player / Bluetooth-Lautsprecher Widget schließen