i.beat sweez 4GB FM wird am PC nicht erkannt

+A -A
Autor
Beitrag
dontleech
Neuling
#1 erstellt: 13. Jun 2008, 21:17
Moin,
also vorweg mein MP3-Player war schon immer zickig,d.h. ich hab ihn mit dem USB-Kabel eingestöpselt und es hat wenn es funktioniert immer nen paar Minuten gedauert bis er erkannt wurde,manchmal auch gar nicht.Jetzt habe ich ein neues nvidia mainboard und heute morgen wurde der MP3-Player nochmal erkannt aber mittlerweile überhaupt nicht mehr bin echt ratlos.Hab SP2

Achja der MP3-Player erkennt meinen PC und lädt sich auf
LondonCalling
Inventar
#2 erstellt: 13. Jun 2008, 23:29
Hallo,


dontleech schrieb:

heute morgen wurde der MP3-Player nochmal erkannt aber mittlerweile überhaupt nicht mehr bin echt ratlos.Hab SP2


Hast du den Player direkt am Mainboard angeschlossen, oder an einer Low-Power-Hub, z.B. einer Tastatur?


dontleech schrieb:

Achja der MP3-Player erkennt meinen PC und lädt sich auf


Der Player muss da garnichts erkennen, viele (insbesondere billige) USB-Komponenten halten sich nicht an das USB-Protokoll, sondern entnehmen dem Port direkt Strom (leider).

Gruß
dontleech
Neuling
#3 erstellt: 14. Jun 2008, 10:26
sowohl als auch hab als erstes ihn hinten ans mainboard angeschlossen und dann nochmal an einen usb hub wo schon 3 andere angeschlossen sind.

Das komische ist bei meinem Laptop geht er auch nicht mehr aber alleas von hier auf jetzt gestern morgen ging das alles noch

Hab zum Glück noch Garantie aber der Player spielt noch ab etc.
A._Tetzlaff
Inventar
#4 erstellt: 14. Jun 2008, 11:42
Hast Du mal ein anderes Kabel ausprobiert? Ich kann mir gut vorstellen, dass ein Wackelkontakt vorliegt - der Player bekommt nur Strom und lädt, aber keinen Datenaustausch. Den USB-Anschlüssen kann man auch ohne Rückmeldung Strom entnehmen, wenn auch nicht die maximal möglichen 500mA.

Falls der Player den PC wirklich erkennt (meistens erscheint dann eine entsprechende Meldung auf dem Display), wäre meine Vermutung natürlich hinfällig.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
i.beat organix defekt ?
Stupsi2k am 26.10.2006  –  Letzte Antwort am 27.10.2006  –  3 Beiträge
Wird der Trekstor i.Beat move S 4gb als Wechseldatenträger am Autoradio erkannt?
kleintoady am 29.07.2008  –  Letzte Antwort am 31.07.2008  –  4 Beiträge
Trekstor i.Beat Move S 4GB - Probleme mit Codec's ?
plastmania am 14.03.2009  –  Letzte Antwort am 14.03.2009  –  2 Beiträge
Problem USB - Trekstor i.Beat organix 1Gb FM
Viprex am 07.01.2006  –  Letzte Antwort am 26.06.2006  –  3 Beiträge
Probleme mit Trekstor i.Beat organix
Aurelia_aurita am 03.01.2007  –  Letzte Antwort am 06.01.2007  –  3 Beiträge
Teac-Player wird vom PC nicht erkannt
HIFIFE am 11.02.2008  –  Letzte Antwort am 12.02.2008  –  3 Beiträge
Samsung YP-T9 wird nicht vom PC (XP) erkannt!
Needy am 23.11.2006  –  Letzte Antwort am 29.09.2007  –  7 Beiträge
MP3-Player wird nicht erkannt
tennisstarmatthis am 03.01.2008  –  Letzte Antwort am 04.01.2008  –  3 Beiträge
Cowon X7 wird von PC nicht erkannt
Woifgnag am 29.08.2012  –  Letzte Antwort am 07.09.2012  –  3 Beiträge
sony walkman wird nicht vom pc erkannt
butch24 am 13.07.2013  –  Letzte Antwort am 13.07.2013  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder845.186 ( Heute: 42 )
  • Neuestes MitgliedDinrog
  • Gesamtzahl an Themen1.409.160
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.839.166

Hersteller in diesem Thread Widget schließen