Probleme mit Trekstor i.Beat organix

+A -A
Autor
Beitrag
Aurelia_aurita
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 03. Jan 2007, 20:50
Hallo liebe Leute!

Ich bin seit einigen Monaten stolzer Besitzer eines i.Beat organix von Trekstor (2GB-Variante).
Ich bin damit sehr zufrieden, Sound ist unglaublich (mit den Creative EP 635)!

Nun aber zu meinem Problem:

Der Player wird als mobiler Datenträger erkannt und es ist somit sehr einfach ihn zu be- bzw. zu entladen.. Das funktioniert auch alles sehr gut. Die entsprechenden Dateien werden am PC angezeigt, der entsprechende Platz wird verbraucht und ich kann auf die Daten zugreifen. Wenn ich den Player aber nun vom PC trenne und ohne Verbindung zum PC starte, also um Musik zu hören, wird lediglich der Ordner angezeigt. Den Inhalt gibt's dann irgendwie nicht mehr! Sobald der Player wieder am PC angeschlossen ist, gibt's auch wieder, so wie's sich gehört, den Ordnerinhalt..

Weiß jemand woran das liegt? Was kann ich dagegen tun?

Vielen Dank im voraus, mfG
KuNiRider
Inventar
#2 erstellt: 05. Jan 2007, 17:48
Wie hast du deine Musik archiviert?
Hast du zBsp:
1.Ordner Musik
darin 2.Odner mp3
--darin 3.Ordner Bandname
----darin 4.Ordner Albumname
------darin Titel 1 + 2 +...

und schiebst jetzt den 1.Ordner in den Organix, dann müsstest du dich in ihm hinterher durch alle Ordner wühlen bis Musik kommt. Imho verträgt er aber nur einen Unterordner, bei funktioniert es so:
1.Ordener Bandname
-- darin 2.Ordner Albumname
---- darin Titel 1 + 2 +...

Wenn du einen Softwarehänger hast gibt es ein kleines Loch hinter dem sich der Resetknopf befindet.
Aurelia_aurita
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 06. Jan 2007, 21:12
Erstmal Danke für die Antwort.

Also, die MP3s habe ich mit CDex aus einer Original CD erstellt. 1. Ordner ist der Bandname, 2. Ordner ist der Name des Albums, darin direkt alle Titel.

Ich habe den Player auch schon formatiert und reset betätigt.
Das Problem besteht aber nach wie vor! Ist echt bescheuert.. Bei anderen Ordnern/Bands funktioniert es ja auch.. ???
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kaufberatun Trekstor i.Beat organix
park3r am 19.07.2007  –  Letzte Antwort am 19.07.2007  –  4 Beiträge
Trekstor i.Beat organix SOFTWAREFEHLER!
AbiAb am 08.08.2006  –  Letzte Antwort am 09.08.2006  –  2 Beiträge
TrekStor i.beat organix 1GB
Herbie55 am 17.10.2017  –  Letzte Antwort am 22.10.2017  –  5 Beiträge
probleme i.beat organix
Liam123456 am 21.08.2006  –  Letzte Antwort am 21.08.2006  –  2 Beiträge
Suche Alternative zu Trekstor i.beat organix
Spiegeleule am 16.12.2010  –  Letzte Antwort am 17.12.2010  –  2 Beiträge
Problem USB - Trekstor i.Beat organix 1Gb FM
Viprex am 07.01.2006  –  Letzte Antwort am 26.06.2006  –  3 Beiträge
i.beat organix defekt ?
Stupsi2k am 26.10.2006  –  Letzte Antwort am 27.10.2006  –  3 Beiträge
Trekstor i.beat Organix 2.0 Erscheinungtermin -> Es ist so weit...
awadoma am 31.10.2008  –  Letzte Antwort am 14.10.2009  –  60 Beiträge
Cowon iAudio 7 vs. Trekstor i.Beat Organix 2.0
XphX am 18.02.2009  –  Letzte Antwort am 19.02.2009  –  2 Beiträge
Ladeproblem mit Trekstor iBeat organix
cossi am 19.04.2006  –  Letzte Antwort am 19.07.2006  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.045
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.635

Hersteller in diesem Thread Widget schließen