Trekstor i.Beat organix SOFTWAREFEHLER!

+A -A
Autor
Beitrag
AbiAb
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 08. Aug 2006, 11:22
Hallo
Ich habe wie gesagt den i.Beat organix von Trekstor.
Seit 3 Tagen tritt bei mir folgendes Problem auf :
Obwohl der Mp3-Player bis zum Rand vollgeladen ist, schaltet er sich kurz nachdem ich ihn einschalte wieder aus.
Manchmal hält er es sogar 1 Min aus, bevor er einfach wieder aus geht.
Gestern habe ich dann bei meinem Fachhändler angerufen und er kannte dieses Problem schon.
Er sagte mir, dass in letzter Zeit sehr viele Kunden, dass gleiche Problem hatten und dass dieses an einem Softwarefehler hängt.
Man braucht also eine neue Software, die dann dieses Problem behebt....
Er sagte zu mir, dass bis vor kurzem auf trekstor.de /Service / Downloads diese neue Software zum DOwnload bereit stand, aber irgendwie ist sie jetzt aufeinmal weg..
und im i-net habe ich bis lang auch nichts gefunden...

Hattet ihr das gleiche Problem und wisst ihr woher ich die Software herbekomme?
Ich hab grad auch noch eine Email an trekstor.de kundenservice geschrieben

MfG
Abiab
Aymara
Stammgast
#2 erstellt: 09. Aug 2006, 20:53
Hi Abiab!


AbiAb schrieb:
Er sagte zu mir, dass bis vor kurzem auf trekstor.de /Service / Downloads diese neue Software zum DOwnload bereit stand, aber irgendwie ist sie jetzt aufeinmal weg..


Dann hatte die Firmware entweder einen Bug und wurde zurückgezogen oder es wurde vergessen, sie nach dem Überarbeiten der Website wieder einzupflegen ... bei meinem letzten Besuch auf der TrekStor-Site sah diese nämlich noch anders aus.


Ich hab grad auch noch eine Email an trekstor.de kundenservice geschrieben


Du wirst wahrscheinlich die Antwort abwarten müssen. Es sei denn, jemand aus dem Forum hätte kürzlich die Organix-Firmware runtergeladen und könnte sie Dir zumailen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kaufberatun Trekstor i.Beat organix
park3r am 19.07.2007  –  Letzte Antwort am 19.07.2007  –  4 Beiträge
TrekStor i.beat organix 1GB
Herbie55 am 17.10.2017  –  Letzte Antwort am 22.10.2017  –  5 Beiträge
Probleme mit Trekstor i.Beat organix
Aurelia_aurita am 03.01.2007  –  Letzte Antwort am 06.01.2007  –  3 Beiträge
Problem USB - Trekstor i.Beat organix 1Gb FM
Viprex am 07.01.2006  –  Letzte Antwort am 26.06.2006  –  3 Beiträge
Suche Alternative zu Trekstor i.beat organix
Spiegeleule am 16.12.2010  –  Letzte Antwort am 17.12.2010  –  2 Beiträge
probleme i.beat organix
Liam123456 am 21.08.2006  –  Letzte Antwort am 21.08.2006  –  2 Beiträge
i.beat organix defekt ?
Stupsi2k am 26.10.2006  –  Letzte Antwort am 27.10.2006  –  3 Beiträge
Trekstor i.beat Organix 2.0 Erscheinungtermin -> Es ist so weit...
awadoma am 31.10.2008  –  Letzte Antwort am 14.10.2009  –  60 Beiträge
Cowon iAudio 7 vs. Trekstor i.Beat Organix 2.0
XphX am 18.02.2009  –  Letzte Antwort am 19.02.2009  –  2 Beiträge
Ladeproblem mit Trekstor iBeat organix
cossi am 19.04.2006  –  Letzte Antwort am 19.07.2006  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.047
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.701

Hersteller in diesem Thread Widget schließen