Super Klang + Gutes Radio

+A -A
Autor
Beitrag
swiss.lady
Neuling
#1 erstellt: 31. Mai 2008, 09:11
Hallo Leute

Suche Player mit sehr gutem Klang UND gutem Radio, hauptsächlich zum Laufen. 2GB Speicher würden auch schon ausreichen, kein SchnickSchnack, nur toller Sound...
ippahc
Inventar
#2 erstellt: 31. Mai 2008, 19:47

swiss.lady schrieb:
Hallo Leute

Suche Player mit sehr gutem Klang UND gutem Radio, hauptsächlich zum Laufen. 2GB Speicher würden auch schon ausreichen, kein SchnickSchnack, nur toller Sound...

moin,genau das suche ich auch gerade!
nur laufen will ich nicht
ich würde noch gut finden wenn er mit AA läuft!

gruss
chappi
Paesc
Inventar
#3 erstellt: 31. Mai 2008, 20:21

swiss.lady schrieb:
Suche Player mit sehr gutem Klang UND gutem Radio, hauptsächlich zum Laufen. 2GB Speicher würden auch schon ausreichen, kein SchnickSchnack, nur toller Sound...


Sehr guter Klang ist mit Billigplayern nicht zu finden, dies mal im Vorhinein. Ansonsten wäre wohl diese Player etwas für Dich:

- Cowon iAudio 7

Mit dem folgenden Player habe ich keine persönliche Erfahrung, aber mir ist bisher von Cowon iAudio kein Player bekannt, der nicht gut klingen würde und gut ausgestattet wäre:

- Cowon U5 (wie ich schon las soll dieser Player allerdings nicht auf höchstem Niveau verarbeitet sein)

Diese Player könnten auch noch was sein, allerdings habe ich keine Erfahrungswerte damit und noch keine Berichte dazu gelesen:

- S-Serie von Sony
- Sony NWD-B105F
- Samsung K3
- Samsung U3

Die letzten Player von Samsung waren zumeist eine gute Empfehlung, Sony hat aktuell mit der A-Serie klanglich sehr gute Player am Start.

Wenn Du Dir die Player mal live ansehen, in die Hand nehmen und ausprobieren willst, kann ich dir den K55 Shop in Zürich nähe Unispital sehr empfehlen. Kannst auch über's Internet dort bestellen. Bin bei K55 auch Kunde. Ausser Sony hat der praktisch alles, freundliche und kompetente Bedienung inklusive.


ippahc schrieb:
ich würde noch gut finden wenn er mit AA läuft!


Was meinst Du mit AA? Die Batteriegrösse oder sollte das eigentlich AAC heissen?

Player, die mit Batterien laufen, gibt's nicht viele. Von SanDisk und iRiver könnte noch was erhältlich sein.

Greez
Paesc


[Beitrag von Paesc am 31. Mai 2008, 20:30 bearbeitet]
Intraaural
Inventar
#4 erstellt: 31. Mai 2008, 20:39

Paesc schrieb:

Die letzten Player von Samsung waren zumeist eine gute Empfehlung, Sony hat aktuell mit der A-Serie klanglich sehr gute Player am Start.


Die A-Serie von Sony fällt aus dem Raster, da ohne Radio, die S-Serie hat Radio.


@swiss.lady

Gibt es schon vorhandene Kopfhörer? Sind die ausreichend gut, wenn hier nach einem Player mit Superklang gesucht wird? Sonst wirft man Perlen vor die Säue.
ippahc
Inventar
#5 erstellt: 31. Mai 2008, 22:23

danke für die antworten!
das hilft mir weiter!

gruss
chappi
Intraaural
Inventar
#6 erstellt: 01. Jun 2008, 00:44

Intraaural schrieb:
Die A-Serie von Sony fällt aus dem Raster, da ohne Radio, die S-Serie hat Radio.

Kurze Korrektur:
Die S61x-Serie hat Radio, die S51x-Serie nicht!
ippahc
Inventar
#7 erstellt: 01. Jun 2008, 12:56
moin,
ich musste jetzt des öffteren lesen ,das radio für unterwege
nicht so gut klappen soll!?
kennt jemand dieses gerät

http://www.wd-shop.com/printable/internetradio/index.php

das einziege was ich gefunden habe ,seite 16
http://www.mp3-flash.de/pdf/mp3flash_2007_04.pdf

gruss
chappi
Paesc
Inventar
#8 erstellt: 02. Jun 2008, 09:51

Intraaural schrieb:
Die A-Serie von Sony fällt aus dem Raster, da ohne Radio, die S-Serie hat Radio.


Schon klar, dass die A-Serie kein Radio haben. Habe sie an unterster stelle nur genannt, weil sie klanglich gut sind: Wollte somit antönen, dass ich vermute, dass auch die S-Serie guten Klang hat (kenne sie nicht eingehend).


Intraaural schrieb:
Gibt es schon vorhandene Kopfhörer? Sind die ausreichend gut, wenn hier nach einem Player mit Superklang gesucht wird? Sonst wirft man Perlen vor die Säue.


Ein sehr wichtiger Ansatzpunkt: Sowohl der Player wie natürlich auch die Hörer müssen von hoher Güte sein! Standardhörer fallen also aus dem Raster.

Greez
Paesc
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
gutes Ipod / Iphone Dock fürs Schlafzimmer gesucht
Freezz am 06.09.2010  –  Letzte Antwort am 08.09.2010  –  4 Beiträge
Gutes Tragbares Soundsystem
Monthy92 am 01.06.2009  –  Letzte Antwort am 05.06.2009  –  5 Beiträge
Mp3-Player mit super Klang gesucht
npk am 18.08.2006  –  Letzte Antwort am 21.08.2006  –  5 Beiträge
CD Radio für Küche mit gutem Klang
Iceman36 am 01.09.2010  –  Letzte Antwort am 02.09.2010  –  3 Beiträge
Gutes Mobiles Radio gesucht - auch als MP3 Player
Icecream am 23.05.2008  –  Letzte Antwort am 23.05.2008  –  2 Beiträge
Suche gutes Radio mit iPhone-Dock für Bad und Schlafzimmer
jordan-23 am 11.11.2014  –  Letzte Antwort am 12.11.2014  –  5 Beiträge
suche MP3-Player mit Super-Klang und Radio zum Joggen (kein Media-Player)
philer am 15.03.2011  –  Letzte Antwort am 27.09.2011  –  122 Beiträge
Suche gutes Akkuladegerät
oO_KIWI_Oo am 21.12.2008  –  Letzte Antwort am 21.12.2008  –  5 Beiträge
gutes Set? Alternativen? mp3 Player+ Headset
6891HB am 24.10.2007  –  Letzte Antwort am 26.10.2007  –  5 Beiträge
Kaufberatung: mindestens 16GB|Super Klang (Jazz und Blues)
Paddy_HH_1984 am 19.11.2009  –  Letzte Antwort am 19.11.2009  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedPeterPan280
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.853

Hersteller in diesem Thread Widget schließen