Creative Zen und die Laustärke Stufe 25

+A -A
Autor
Beitrag
schattenmaster
Stammgast
#1 erstellt: 08. Jun 2008, 22:01
Hallo zusammen,

Brauche mal einen Rat - wie kann ich beim Creative Zen die Laustärke über die Stufe 25 bekommen, da er mir manchmal zu leise ist?

Für eine Antwort wäre ich Euch sehr dankbar.
hollibs
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 08. Jun 2008, 23:17
einfach eine nicht europäische firmware draufspielen,gibt auf epizenter.net ne gute anleitung wie man das genau macht.bleibt dann bei 25,ist aber etwas lauter!
gruß
schattenmaster
Stammgast
#3 erstellt: 09. Jun 2008, 06:58
Hallo,

Du meinst diese Firmware: 1.03.04 / 1.10.05 / 1.10.05
/ 1.12.01 / 1.13.01 / 1.20.02 / 1.21.01? Welche sollst sein?


[Beitrag von schattenmaster am 09. Jun 2008, 07:01 bearbeitet]
hollibs
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 09. Jun 2008, 11:42
geh auf die amerikanische seite von creative und lad dir dort die neueste firmware herunter,gibt dort nur eine,diese sollte es tun!
schattenmaster
Stammgast
#5 erstellt: 09. Jun 2008, 12:14
vielen dank erstmal - probiere es heute abend mal aus...
schattenmaster
Stammgast
#6 erstellt: 09. Jun 2008, 19:55
Mach er leider nicht. Nach dem Neustart vom Player steht immer wieder 1.21.01e als Firmware im Player.

Auch wenn ich die 1.21.01e noch mal aufspielen will, sagt er failed! ???


[Beitrag von schattenmaster am 09. Jun 2008, 20:05 bearbeitet]
hollibs
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 09. Jun 2008, 20:25
hast du dir die anleitung auf epizenter.net durchgelesen?wenn du es so machst,wie es dort steht,passiert dir das nicht!

zitat:I have noticed that the volume on my new Creative Zen is much quieter than other players i've owned.
This is a limitation by some European countries, so you dont damage your hearing, but it is very simple to get around this: download the latest Zen firmware from any non-european Creative website. Then you reset your Zen. Boot the player with the play-button pressed. Then choose "Reload Firmware", connect your zen to your pc and install the non-european firmware you have downloaded.

gruß
schattenmaster
Stammgast
#8 erstellt: 09. Jun 2008, 21:02
Hab ich so gemacht und nun ist der Player laut Leuchte an, aber des Display dunkel und laut USB ist auch kein Gerät mehr dran. und nun
hollibs
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 09. Jun 2008, 21:45
so ein mist,was ist denn da schief gelaufen?reset hast du sicher schon probiert,oder?vielleicht hilft dir ja auch dieser thread:My ZEN has a problem that cant be explained here or fixed:
Creative have made a 'MP3 Player Recovery Tool' that can recover you player should it have any issues, assuming it can be detected by your PC. Get it here [Linky] It is worth a try before you take it back to the store or get a refund, etc.

musst mal nach 'MP3 Player Recovery Tool' suchen.ansonsten weiß ich auch nicht weiter,denke epizenter.net ist jetzt wohl eher deine letzte hoffnung,oder?
gruß und daumendrück

hollibs
lekomat
Neuling
#10 erstellt: 10. Jun 2008, 10:30
Geh in den Gerätemanager und deinstalliere alles was mit dem zen zu tun hat, auch USB Verbindung! 2. Nach neuen Geräten suchen!

Danach solltes wieder gehen!
schattenmaster
Stammgast
#11 erstellt: 10. Jun 2008, 13:09
Im Gerätemanager ist nix drin und auch nicht in der Verwaltung (Datenträger...). Wie schon gesagt - die Leuchte ist an, aber das Display dunkel und bei Anschluss über USB passiert nix sowie auch bei Betätigung irgendeiner Taste...???


[Beitrag von schattenmaster am 10. Jun 2008, 13:09 bearbeitet]
schattenmaster
Stammgast
#12 erstellt: 13. Jun 2008, 08:13

er funktioniert wieder. Ich hatte schon Angst, dass bei meinem Rückflug mir das Gequatsche vom Bordpersonal anhören muss.

Hatte auch schon einen Rückschein vom Händler bekommen, der meinen Player austauschen wollte, da ich Ihn gerade mal zwei Wochen habe. Parallel hatte ich an Creative geschrieben und nun die Antwort erhalten. Es geht !!!

Mit USB verbunden - eine Nadel in die Resetvorrichtung gesteckt - gedückt gehalten und zusätzlich den Powerschalter bedient - noch paar Sekunden die Resettaste länger gedrückt halten und sie da - der Player macht ein Reload. Nachdem schaute ich in die Playerinfo und die Firmware ist US oder UK. Außer der Information "Player Shutdown" ist aber alles in deutsch geblieben. Ob es nun lauter geworden ist, werde ich dann im Flieger sehen.


[Beitrag von schattenmaster am 13. Jun 2008, 08:16 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Creative Zen oder Creative Zen mozcaic
James-Cole am 10.02.2009  –  Letzte Antwort am 16.02.2009  –  7 Beiträge
Creative Zen oder Creative Zen X-Fi
TooT am 31.10.2008  –  Letzte Antwort am 18.11.2008  –  23 Beiträge
creative zen
sgattmann am 07.09.2007  –  Letzte Antwort am 05.10.2007  –  132 Beiträge
Creative ZEN Xi-Fi
boogi4 am 11.07.2008  –  Letzte Antwort am 28.08.2008  –  62 Beiträge
Creative Zen Lieder aufspielen
crankg am 01.06.2008  –  Letzte Antwort am 07.06.2008  –  3 Beiträge
Creative Zen Micro aufschrauben?
gerhard2k1 am 11.11.2006  –  Letzte Antwort am 29.09.2007  –  3 Beiträge
Creative Zen 300
klorel4 am 15.09.2010  –  Letzte Antwort am 16.09.2010  –  3 Beiträge
Creative Zen Schutzfolie
D-MON am 27.06.2008  –  Letzte Antwort am 05.08.2008  –  4 Beiträge
Creative Zen X-Fi2
odin-TTG am 26.09.2009  –  Letzte Antwort am 06.01.2010  –  25 Beiträge
Creative ZEN X-Fi2
Eichhorn1 am 24.05.2010  –  Letzte Antwort am 24.05.2010  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.886
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.173

Hersteller in diesem Thread Widget schließen