Neue Sony Modelle kommen!

+A -A
Autor
Beitrag
cisse
Stammgast
#1 erstellt: 14. Sep 2008, 23:32
servus

also es wird ja schon viel über die neuen apple-modelle geredet. da ich mich vor ca. 1 jahr zwischen ipod und sony walkman entscheiden musste, hab ich aufgrund der besseren klangqualität den sony vorgezogen. also ich spreche vom vergleich nano und sony nwz "s" serie.
ich bin auch ein totaler fan der sony modelle geworden. dass menü ist einfach extrem übersichtlich und man kann es schnell durchforsten. der sound ist einfach hammer (also mit creative's ep630), die verarbeitung ist auch top und mit winamp sind die geräte wirklich gut zu synchronisieren. (inklusive album-cover und den richtigen tags)
jetzt hab ich auf der offiziellen sony hp gesehen, dass auch sony ein paar neue modelle am start hat und jetzt wollte ich eure meinung dazu haben, weil ich überlege, eine neuanschaffung zu machen. vor allem die "E" und die "S" serie sehen sehr vielversprechend aus. auf die schlechteren hörer bei der "E"-serie muss ich eigentlich keine rücksicht nehmen, weil ich eh meine ep630 hab.
wie gefallen euch die neuen geräte? ich find sie einfach nur stylisch und ich geh mal davon aus, dass sony dort fortsetzt, wo sie bei den letzten serien "S" und "A" aufgehört haben.

http://www.sony.de/hub/walkman

mfg
HannesV
Inventar
#2 erstellt: 15. Sep 2008, 08:10
Morgen,
ich hatte den A bei der IFA in der Hand. War auch sehr begeistert. Im Vergleich zu meinen Sansa ist er auch wesentlich leichter und dünner. Klanglich war echt gut. Am A waren aber die In Ears dran wo im Lieferumfang enthalten sind. Für mich persönlich würde es aber der E werden. Gut finde ich das Sony jetzt auch Radio integriert hat.

Hannes
HannesV
Inventar
#3 erstellt: 04. Okt 2008, 17:35
Hallo,
der E436F wird teilweise schon gelistet bei den Händler, einer hat ihn für über 100 € im Angebot , 85 € beträgt die UVP.

Hannes
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Werden bald neue mp3 player kommen?
zierroff am 14.11.2005  –  Letzte Antwort am 15.11.2005  –  8 Beiträge
neue Sony DAPs
BartSimpson1976 am 06.09.2019  –  Letzte Antwort am 13.09.2019  –  11 Beiträge
Neue Sony NWZ-A Flash Player vorgestellt PICS
cxc am 20.02.2008  –  Letzte Antwort am 21.02.2008  –  6 Beiträge
Der neue Sony Walkman A845
Siebenstein83 am 31.03.2010  –  Letzte Antwort am 02.09.2010  –  22 Beiträge
Neue(r) Sony-Player im Anmarsch
fade am 26.07.2011  –  Letzte Antwort am 15.09.2011  –  16 Beiträge
Sony NWZ S638 Vs. S639
horstsack am 03.03.2009  –  Letzte Antwort am 03.03.2009  –  3 Beiträge
iPod KLang. Alle Modelle gleich gut?
Boosk11 am 13.12.2011  –  Letzte Antwort am 13.12.2011  –  5 Beiträge
IPod Touch Alle Modelle Eindrücke
amathi am 19.02.2013  –  Letzte Antwort am 24.03.2013  –  14 Beiträge
Suche neue - smarte - Lautsprecher mit guter Klangqualität
Scry am 16.02.2020  –  Letzte Antwort am 16.02.2020  –  2 Beiträge
Unterschiede zwischen Sony NWZ-S639F und Sony NWZ-A829
waterknight am 20.06.2009  –  Letzte Antwort am 21.06.2009  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Top Produkte in Mobiles Hifi / iPod / MP3 Player / Bluetooth-Lautsprecher Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedrichiechampion
  • Gesamtzahl an Themen1.550.827
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.535

Top Hersteller in Mobiles Hifi / iPod / MP3 Player / Bluetooth-Lautsprecher Widget schließen