Hilfe! Tragbare Cd-Anlagen (Ghettoblaster) mit Pitch

+A -A
Autor
Beitrag
lateinmarcel
Neuling
#1 erstellt: 06. Nov 2008, 16:31
Hallo.
Ich bin Tänzer bzw. der Kapitän einer Lateinformation. In einer Formation (für alle die es nicht wissen), tanzt man mit 8 Paaren synchron zu einer Musik.
Für unser Training benutzen wir eine tragbare CD - Anlage mit einem Pitcher, um die Musik auch mal zu verlangsamen, um einige Bereiche genau auszutrainieren. Leider gibt unsere Anlage bald ihren Geist auf. Ich habe mich schon mal ein wenig nach einer neuen Anlage umgesehen, jedoch nichts gefunden.
Kann mir jemand helfen? Kennt ihr Anlagen, oder Hersteller, die noch solche Anlagen herstellen und wo man diese im Web findet?
Ich suche keine DJ - Anlagen oder Mischpulte, nur einen CD Player wo du Schnelligkeit der Musik verändert werden kann. Da wir in großen Hallen trainieren, brauchen wir auch leistungssarke Boxen, sonst hört man ja nichts.
Ich hoffe man kann mir hier helfen!
Hüb'
Moderator
#2 erstellt: 06. Nov 2008, 16:37
Hi,

das ganze soll tragbar sein - oder nur halbwegs "mobil"?
Budget?

EDIT:
Ein Gerät minderer Qualitätsstufe, +/- 5% pitchbar.
http://cgi.ebay.ch/D...mQQitemZ220274178486

Grüße

Frank


[Beitrag von Hüb' am 06. Nov 2008, 16:40 bearbeitet]
lateinmarcel
Neuling
#3 erstellt: 10. Nov 2008, 12:23
Also ohe Vorkenntnisse zum Preis, hätte ich mal nach Geräten bis 200 Euro gesucht. Ich habe jetzt allerdings mitbekommen, das das jetzige Gerät damals circa 600 Euro gekostet hat. Das ganze sollte schon tragbar sein, ist für uns am hnadlichsten, weil wir das Gerät auch zu Turnieren nutzen und auch sonst schon viel zu tragen haben. Ich würde mich aber erstmal freuen, ein paar Geräte zu finden. Das können möglicherweise auch ein CD-Player mit zwei extra Boxen sein.
boxHorn
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 15. Okt 2009, 12:33
Hey Marcel,
hast Du mittlerweile etwas passendes gefunden? Ich befinde mich gerade aus gleichem Grund auf der Suche nach solch einem Gerät. Bislang konnte ich lediglich dieses hier finden: Aerobic-Anlage mit Pitch bei sound-systems24

Vielleicht kennt das Gerät ja auch sonst jemand und kann mir erzählen, was es taugt und ob es Alternativen gibt.

Grüße,
bh
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Tragbare Box als Ersatz für Ghettoblaster
marks295 am 10.05.2015  –  Letzte Antwort am 03.06.2015  –  6 Beiträge
Ghettoblaster
Viking_Lord am 20.08.2008  –  Letzte Antwort am 22.08.2008  –  8 Beiträge
CD/MP3 Player / Ghettoblaster
felix2k6 am 28.10.2010  –  Letzte Antwort am 28.10.2010  –  4 Beiträge
Kaufberatung "Ghettoblaster"
jopi1 am 19.03.2012  –  Letzte Antwort am 26.08.2012  –  6 Beiträge
Ghettoblaster mit Akku betreiben. Hilfe!
Sterny36 am 17.01.2013  –  Letzte Antwort am 01.02.2013  –  23 Beiträge
Tragbare CD-Kassette-Radio Kombi?
kickers am 02.12.2006  –  Letzte Antwort am 04.12.2006  –  3 Beiträge
Ghettoblaster
burnson5 am 24.08.2014  –  Letzte Antwort am 25.08.2014  –  3 Beiträge
Ghettoblaster
an.trieb am 23.04.2013  –  Letzte Antwort am 07.05.2013  –  18 Beiträge
Tragbare Musikbox
Randomtyp am 12.07.2015  –  Letzte Antwort am 13.07.2015  –  2 Beiträge
Tragbare Boxen
MisterMason am 02.07.2008  –  Letzte Antwort am 16.07.2008  –  8 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder914.772 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedN0xx0uT
  • Gesamtzahl an Themen1.528.685
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.088.278

Hersteller in diesem Thread Widget schließen