Maxfield Max Diamond

+A -A
Autor
Beitrag
the_moose
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 28. Feb 2006, 17:34
Kennt/besitz jemand oben genannten player und kann was dazu sagen? man findet nicht gerade viele kunden rezensionen..aber der player sieht nicht gerade schlecht aus...

Danke im vorraus
MD-Michel
Inventar
#2 erstellt: 01. Mrz 2006, 20:39
also ich hatte mal den g-flasch gehört, der war echt graumsaum für meine Ohren!
the_moose
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 02. Mrz 2006, 00:21
ja nur ist ein gflash kein diamond....
kaktusfiete
Gesperrt
#4 erstellt: 28. Mrz 2006, 11:36
tu dir den gefallen und vergiss maxfield !!!

meiner ist nach nem halben jahr kaputt gegangen , zuerst barst das display in der hosentasche , dann ging die vorspultaste kaputt (1gb stick , scrolle dich mal immer schön zurück um ein bestimmtes lied zu finden ) dann logischerweise nach elendem geklicke die rück-taste. und dann habe ich ihn zum glück irgendwann verloren. die farbe ging auch überall ab.

beim kumpel der den auch hatte ging die lautstärke regelung kaputt. ein anderer hatte den ein einhlab jahre !!!

wow...... nur ging dann die play-taste kaputt , einen tag später ging er nicht mehr an.

wohlgemerkt wir alle hatten das gleiche modell. nie wieder !

gib lieber mehr geld fürn markenmodell aus , denn

wer billig kauft kauft zweimal
the_moose
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 28. Mrz 2006, 19:07
gute antwort....nur 1 monat zu spät....hab ihn schon...
MD-Michel
Inventar
#6 erstellt: 28. Mrz 2006, 19:11
ich hab doch schon am anfang geschrieben das ding müll ist
the_moose
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 28. Mrz 2006, 20:30
hast du eigentlich nicht...du meintest nur dass ein gflash audiomässig schrott ist...

der unterschied zu manchen anderen endnutzern ist dass ich auf mein zeug ein bissle aufpasse...

ausserdem weiss ich auch hier nicht was der "1gb stick" ist und was das mit meiner ursprünglichen frae zu tun hat wenn irgentein anderer pplayer übern jordan geht?!

naja...hat irgentjemand noch was zum diamond zu sagen??


[Beitrag von the_moose am 28. Mrz 2006, 20:34 bearbeitet]
mojoh
Stammgast
#8 erstellt: 03. Apr 2006, 12:32
Naja, ich kann nicht behaupten, dass ein gflash "audiomässig Schrott" ist ...

Ich habe sein fast einem Jahr ein solches Teil. Bisher gibt es keine Funktionsausfälle oder - störungen.

Die Klangqualität ist - gegenüber so manch anderem Player - sogar ausgesprochen gut. Allerdings nicht mit den mitgelieferten Ohrhörern. Die sinid wirklich grauselig.

Ich benutze meine Maxfield mit Ohrhörern von Philips (Modell nicht bekannt, wurde aber vor 2 Jahren für rund 39,- Euro erstanden).
Der klangliche Unterschied gegenüber den mitgelieferten Hörern ist gewaltig.

Ich kann den Maxfield Gflash empfehlen. Insbesondere die Tatsache, dass er mit Standardbatterin bzw. -akkus betrieben werden kann (und man nicht sündhaft teure Spezialtakkus wie beim iPod erstehen muss).

mojoh
ludilein
Inventar
#9 erstellt: 03. Apr 2006, 16:05
das mit den Akkus gibt es auch bei sehr vielen anderen Playern. Das man mit besseren KHs noch ne ganze Menge rausholen kann (aus jedem Player) ist wohl kein Geheimnis.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
MAX-DIAMOND OGG kompatibel?
Erhy am 18.02.2006  –  Letzte Antwort am 18.02.2006  –  2 Beiträge
Maxfield Max-Ivy !
feeL_aT am 20.07.2007  –  Letzte Antwort am 24.07.2007  –  2 Beiträge
Maxfield Max Sin Touch - Erfahrungsberichte
alexdfe am 11.07.2006  –  Letzte Antwort am 25.07.2009  –  304 Beiträge
Suche Mp3-Player max. 100?
Usher187 am 10.12.2006  –  Letzte Antwort am 11.12.2006  –  5 Beiträge
Maxfield G-Flash MP3 Player Problem
Jackie78 am 13.12.2004  –  Letzte Antwort am 29.04.2005  –  4 Beiträge
maxfield mp3-player macht "matschigen" sound
dertaugenichts am 16.12.2006  –  Letzte Antwort am 17.12.2006  –  6 Beiträge
Kennt jemand diesen Player?
AeroXWD am 06.07.2008  –  Letzte Antwort am 09.07.2008  –  8 Beiträge
OGG Player
wolfmusic3 am 29.05.2016  –  Letzte Antwort am 29.05.2016  –  3 Beiträge
Suche Mp3 Player, max.130? , 8Gb
adler93 am 15.07.2009  –  Letzte Antwort am 17.07.2009  –  17 Beiträge
Maxfield Sin Touch FM
Olaf_2000 am 16.11.2006  –  Letzte Antwort am 16.11.2006  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder828.941 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedblackplasticjunkie
  • Gesamtzahl an Themen1.386.428
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.405.493

Hersteller in diesem Thread Widget schließen