Welchen Mp3 Player?

+A -A
Autor
Beitrag
zuhn
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 25. Jan 2009, 16:55
Hey Leute!

Ich möchte mir einen richtig guten Mp3 Player gönnen. Ich weiß nur noch nicht genau welchen. Also die Firma Cowon spricht mich schon sehr an (S9 oder O2). Könnt ihr mir vielleicht noch anregungen geben oder sagen was ihr von Cowon haltet??

MFg zuhn
Andreas67
Inventar
#2 erstellt: 25. Jan 2009, 17:22

zuhn schrieb:
Hey Leute!

Ich möchte mir einen richtig guten Mp3 Player gönnen. Ich weiß nur noch nicht genau welchen. Also die Firma Cowon spricht mich schon sehr an (S9 oder O2). Könnt ihr mir vielleicht noch anregungen geben oder sagen was ihr von Cowon haltet??

MFg zuhn


Cowon stellt generell hochwertige Player her. Da Du aber mit keinem Wort geschrieben hast, was Du erwartest, kommt erst einmal jeder Player in Frage.

Der S9 wäre mir hinsichtlich P/L im Moment viel zu teuer, aber das hängt wie geschrieben von den Erwartungen und Anforderungen ab.
zuhn
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 25. Jan 2009, 22:21
@ Andreas

Warum findest du den S9 im Bezug auf P/L zu teuer?? wenn man sich mal den Preis für n Cowon D2 anguckt von vor nem Jahr (Siehst du das bei dem genauso)??

Also mir wärs schon wichtig, dass ich ne richtig gute Klangqualli hab. Die Bedienfreundlichkeit sollte stimmen udn der Display sollte auch möglichst groß sein, damit ich auch Filme gucken kann und die Akkulaufzeit sollte auch ziemlich groß sein^^.--> also passt mp3 Player nicht so wirklich fällt mir gerade auf.

Also wäre es nett, wenn ihr mir noch ein paar Tipps und Anregungen bezüglich der MultimediaPlayer geben könntet.

THX schonmal mfg zuhn
Andreas67
Inventar
#4 erstellt: 26. Jan 2009, 00:28
Ich würde ihn zwangsläufig mit dem iPod Touch vergleichen wollen, da sie auch preislich sehr ähnlich sind. Beide sind oder wollen mehr als ein MP3-Player sein, also bewerte ich dies auch.

Ich finde ihn zwar interessant, für mich ist er aber subjektiv zu teuer, für das was er MIR bietet.

Den Vorteil ggü. dem Touch sehe ich ggf. in dem etwas besseren Klang (basiert auf Heidgers Einschätzung), dem EQ und der Formatvielfalt. Für viele kommt sicher noch "kein iTunes" hinzu.

Die Nachteile: Kein WLAN, kein Browser, keine E-Mails, Programme etc.

Formatvielfalt spielt für mich keine Rolle, EQ nutze ich nicht. Bleibt für mich nur noch der evtl. etwas bessere Klang.

Wie geschrieben hängt alles von den eigenen Erwartungen und Anforderungen ab.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
welchen Cowon für Mich?
zuhn am 14.01.2009  –  Letzte Antwort am 11.02.2009  –  9 Beiträge
Cowon iAudio O2 PMP
Deukalion am 01.03.2009  –  Letzte Antwort am 26.01.2010  –  18 Beiträge
Welchen MP3-Player
Hazz am 26.07.2009  –  Letzte Antwort am 11.09.2009  –  5 Beiträge
Welchen MP3 Player?
Blumi.X am 26.03.2006  –  Letzte Antwort am 11.04.2006  –  11 Beiträge
Cowon S9
wwjokerk am 25.01.2009  –  Letzte Antwort am 25.08.2009  –  12 Beiträge
Samsung YP P3 oder Cowon S9 ?
tine1111 am 23.01.2010  –  Letzte Antwort am 24.01.2010  –  3 Beiträge
Neuer MP3-Player - Sony, Cowon, oder Creative?
Hutmacher am 04.01.2009  –  Letzte Antwort am 04.01.2009  –  5 Beiträge
Cowon S9 + UM3X + AMP?
Mace22 am 04.12.2009  –  Letzte Antwort am 05.12.2009  –  7 Beiträge
Wie laut hört ihr beim Cowon S9?
endlezz am 02.09.2009  –  Letzte Antwort am 04.09.2009  –  14 Beiträge
MP3 - player Cowon D2+
christianauswien am 19.03.2010  –  Letzte Antwort am 12.04.2010  –  34 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.953

Hersteller in diesem Thread Widget schließen