Suche Mp3 player für Westone UM2 mit bestem Klang ohne technische Spielerein

+A -A
Autor
Beitrag
Stoneprophet
Stammgast
#1 erstellt: 05. Aug 2009, 12:03
Hi

ich such kurz gesagt einen einfachen player der möglichst gut klingt für westone UM2. Leider habe ich der sufu noch nichts geeignetes entlocken können. Zum preis sage ich mal nichts preis leistung ist ausschlaggebend. 8-16Gb sollte er schon haben. Wenn möglich sollte der sound auch mit diversen softwaremöglichkeiten verenderbar sein.

Musikgeschmack: House, Trance, Elektro, Metal, Rock (alles ehr basslastig)

Grüße Alex
horstsack
Gesperrt
#2 erstellt: 05. Aug 2009, 12:36

Alex-DD schrieb:
Hi

ich such kurz gesagt einen einfachen player der möglichst gut klingt für westone UM2. Leider habe ich der sufu noch nichts geeignetes entlocken können. Zum preis sage ich mal nichts preis leistung ist ausschlaggebend. 8-16Gb sollte er schon haben. Wenn möglich sollte der sound auch mit diversen softwaremöglichkeiten verenderbar sein.

Musikgeschmack: House, Trance, Elektro, Metal, Rock (alles ehr basslastig)

Grüße Alex


alle neueren NWZ Modelle von Sony, von Samsung der YPQ1/Q2 oder der YP-P3, oder der Cowon S9 oder der Cowon D2 , wobei zumindest der S9 eher als Multimediaplayer zu betrachten ist.
Am günstigsten kommst du mit dem Sansa Clip weg soll solange man den EQ nicht nutzt auch vom klang her ebenbürtig sein! ...
Stoneprophet
Stammgast
#3 erstellt: 05. Aug 2009, 20:14
also ohne spielerein meinte ich ehr technische sachen die keiner braucht ohne touchscreen und lustige lamppen z.B.. Geht ja alles zu lasten der laufzeit. Einen guten EQ sollte er schon haben.

Der Cowon iAudio 7 war mir schon mal ins auge gefallen. Werde mich darüber mal noch weiter belesen.

Edit: gibts da auch welche mit kartenslot?
2. Edit: er sollte auch Ordnernavigation beherschen da ich nach id3 tags nicht mag.


[Beitrag von Stoneprophet am 05. Aug 2009, 21:38 bearbeitet]
Kharne
Inventar
#4 erstellt: 05. Aug 2009, 22:40
Mit Kartenslot: Cowon D2(+) und Creative Zen.

Die Cowons beherschen auch Ordnernavigation.

Gruß
Kharne
Milchkaffee
Inventar
#5 erstellt: 06. Aug 2009, 13:52
Wenn, dann der D2. Der Zen taugt nichts
Stoneprophet
Stammgast
#6 erstellt: 08. Aug 2009, 23:21
habe mich jetzt für den D2+ entschieden in der 16GB variante für 135€ neu denke da kann ich nix falsch machen
horstsack
Gesperrt
#7 erstellt: 14. Aug 2009, 17:17
der samsung yp-q1 kostet noch weniger und ist von der audioqualität her mindestens ebenbürtig wenn nicht besser!
Kharne
Inventar
#8 erstellt: 14. Aug 2009, 17:24

horstsack schrieb:
der samsung yp-q1 kostet noch weniger und ist von der audioqualität her mindestens ebenbürtig wenn nicht besser!


Ja wir wissen es mitlerweile, nur: Nicht jeder kann auf die Menüführung der Samsung Geräte -PMPs wie Handys. Mir persönlich ist da selbst das UI vom S9 lieber .

Gruß
Kharne
Siebenstein83
Stammgast
#9 erstellt: 15. Aug 2009, 01:54

Kharne schrieb:

horstsack schrieb:
der samsung yp-q1 kostet noch weniger und ist von der audioqualität her mindestens ebenbürtig wenn nicht besser!


Ja wir wissen es mitlerweile


So sieht's aus!
horstsack
Gesperrt
#10 erstellt: 15. Aug 2009, 09:19
entschuldigt bitte ich habe irgendwie nicht mitbekommen das andere antworten und andere empfehlungen hier nicht mehr gerne gesehen werden! entschuldige bitte auch kharne das ich es wage nicht deinen schatz den D2 zu empfehlen wie du es in jeden thread machst...
Siebenstein83
Stammgast
#11 erstellt: 15. Aug 2009, 10:12
Nimm's mir nicht so übel, jeder empfiehlt hier halt gern, was er selber hat...da nehm ich mich nicht aus! Es war halt eher die geballte Power in den letzten Tagen...

Ob das besonders hilfreicht ist, lass ich mal dahingestellt.
Kharne
Inventar
#12 erstellt: 15. Aug 2009, 12:13

horstsack schrieb:
entschuldigt bitte ich habe irgendwie nicht mitbekommen das andere antworten und andere empfehlungen hier nicht mehr gerne gesehen werden! entschuldige bitte auch kharne das ich es wage nicht deinen schatz den D2 zu empfehlen wie du es in jeden thread machst...

Den Q1 konnte ich bis jetzt nur mal in die Hand nehmen und das UI betrachten, ein Test der SQ war mir nicht erlaubt, bzw wäre auch absolut unmöglich gewesen, da keine Musik drauf war.
Von daher kann ich ihn nicht empfehlen, da ich mit dem UI absolut nicht klargekommen bin und den Rest nicht bewerten kann.
Fakt ist: Ich hab den D2+ und mir gefällt er.
Wie Siebenstein83 schrieb:
Nimm's mir nicht so übel, jeder empfiehlt hier halt gern, was er selber hat...da nehm ich mich nicht aus!
.
Bitte entschuldige wenn ich dir auf den Schlips getreten bin

Gruß
Kharne
endlezz
Stammgast
#13 erstellt: 15. Aug 2009, 12:20
Abgesehen davon hat das Q1 nen Touch Pad. Und Touch Pads find ich einfach mal bescheuert. Ich hatte lange Zeit selber nen Samsung Yp-K3. Design und SQ absolut spitze, aber die Bedienung war würgs.
Stoneprophet
Stammgast
#14 erstellt: 16. Aug 2009, 22:42
also habe mir jetzt den Cowon D2+ 16GB gekauft und bin sehr zufrieden. Lässt sich besser bedienen als ich gedacht hatte. TOP
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Neuer MP3 Player für Westone UM2
Sven11 am 10.01.2010  –  Letzte Antwort am 10.01.2010  –  4 Beiträge
Passender Player für Westone UM2
Andi-14 am 10.08.2008  –  Letzte Antwort am 11.08.2008  –  3 Beiträge
suche player mit bestem klang!
heinheinein am 24.07.2007  –  Letzte Antwort am 27.07.2007  –  19 Beiträge
Welcher Player für UM2 ?
DukeHarris am 20.05.2012  –  Letzte Antwort am 20.05.2012  –  2 Beiträge
MP3 Player - klein, guter Klang
dehein2 am 02.05.2008  –  Letzte Antwort am 04.05.2008  –  20 Beiträge
Mp3 Player.nur Stick.mit bestem Klang gesucht
little-buddha am 24.05.2008  –  Letzte Antwort am 24.05.2008  –  2 Beiträge
Player zum UM2
lateralus75 am 18.07.2008  –  Letzte Antwort am 20.07.2008  –  9 Beiträge
Mp3 player für Westone UM2 (mit EQ - siehe beschreibung) für joggen und sport >100?
Master-Woife am 15.09.2010  –  Letzte Antwort am 02.11.2010  –  14 Beiträge
neuer mp3player mit bestem klang
phanta am 20.08.2006  –  Letzte Antwort am 20.08.2006  –  2 Beiträge
Player (bis 200 EUR) für UM2
lateralus75 am 19.07.2008  –  Letzte Antwort am 19.07.2008  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.774

Hersteller in diesem Thread Widget schließen