iZilla Media Monster - die tragbare Multimedia-Höllenmachine

+A -A
Autor
Beitrag
Miles
Inventar
#1 erstellt: 01. Apr 2006, 11:52
Ab heute in Japan erhältlich, und bald auch bei uns. Die tragbare Hifi/Video/Multimedia-Maschine im handlichen Aktenkofferformat. Ersetzt die Hifi- und Video-Anlage zuhause, und kann zu jeder Party und im Urlaub mitgenommen werden. Für nur $800.

Überzeugt euch selbst:

Product Features & Specifications
- 2000 Gigabytes of storage
- Built in CDRW/DVD-RW 52X/32X/52X/16X
- Built in slot loading turntable with laser pickup
- Plays back video and audio digital media in the following - formats: MPEG1, MPEG2, MPEG4, AVI, WMV, Divx, MP3, MP4, XviD, DVD(IFO, VOB), Ogg Vorbis, ADPCM, WMA, AAC-LC
- Rips video from DVD (downloadable software patch required for encrypted DVD media)
- Rips audio from CD (.wav, mp3 or Ogg Vorbis)
- Rips audio from Vinyl (.wav, mp3 or Ogg Vorbis)
- Transfers music to and from iPod (All iPod models with dock connector. Music from iPod must be non-encrypted.)
- Burns DVD, Audio and Data CD formats
7" TFT-LCD Touch screen 724x309 resolution
- Touch-Screen menu system controls all functions
- Wireless connectivity with wi-fi 802.11g and Bluetooth
- Wired connectivity via gigabit ethernet, USB 2.0, and Firewire.
- Wireless Bluetooth DJ style headphones included
- Six speaker surround system offering 5.1 channel surround sound with up to 120 watts per channel.
- Dimensions: 19" x 14" x 4.5", weight 32.8 lbs. with batteries installed.





http://www.thinkgeek.com/stuff/41/izilla.shtml


[Beitrag von Miles am 01. Apr 2006, 11:54 bearbeitet]
ludilein
Inventar
#2 erstellt: 01. Apr 2006, 13:20
2000 GB Speicher??? Jetzt fehlt bloß noch das da steht: und 5000W-Musikleistung....Was es nicht alles für den iPod gibt.... ich denke mit einem günstigen Laptop und einem kleinen Amp kann man auch so ganz gut auskommen.
JetztAber
Stammgast
#3 erstellt: 01. Apr 2006, 14:02
April, April?
NackteBrezel
Stammgast
#4 erstellt: 01. Apr 2006, 16:09
2000GB für 800 $
Dass ich nicht lache

Und so ein lächerliches und noch dazu sehr hässliches Teil wird/kann niemals meine Anlage ersetzen.

=> ein sehr gelungener AprilScherz



Na Klar, Schallplatten spiel er auch noch und das Vertikal
Gott vergieb diesem Sündiger

Und wozu steckt man Bitte oben den iPod mit seinen [Ironie] RIEßIGEN [/Ironie] 20GB rein wenn das Teil doch 2000 hat...


[Beitrag von NackteBrezel am 01. Apr 2006, 16:13 bearbeitet]
Miles
Inventar
#5 erstellt: 01. Apr 2006, 16:31

NackteBrezel schrieb:
2000GB für 800 $
Und wozu steckt man Bitte oben den iPod mit seinen [Ironie] RIEßIGEN [/Ironie] 20GB rein wenn das Teil doch 2000 hat...


Zum Betanken natürlich

Ausserdem hast du vergessen zu erwähnen dass er die LPs mit Laser abtastet. Sowas gab es bisher nur für $10.000
ludilein
Inventar
#6 erstellt: 02. Apr 2006, 12:19
Mist Mist Mist ich bin wirklich darauf reingefallen!!!! Bei Appel ist halt alles möglich.
*sich-weiter-herausred-versuch*

Dafür habe ich den Forumsaprilscherz gleich bemerkt. Der mit der GEZ
verloren
Neuling
#7 erstellt: 03. Apr 2006, 11:43
Hallo,

ich mein, ok, schöner Aprilscherz.........aber das wär doch mal was.
Logisch, mit Einschränkungen: 2 Terabyte sind eine Spinnerei, die unbezahlbar für so ein Projekt sind. Der Plattenspieler kommt auch ein wenig zu teuer. Klar, es gibt ja tragbare, aber so einen in so ein Gerät zu integrieren.....zu aufwendig, zu teuer.
Was könnte man integrieren:
LCD-Touchscreen
250GB-Platte
A/V-In- und Outputs
DVD-Brenner
Bluetooth
WLAN (jetzt wirds wieder spinnert!)
USB
Ethernet
Akkus
Softwaretechnisch kanns ja mit dem "Scherz" mithalten. Das "rippen", die Wiedergabe von Audio, Video, der Bluetooth-Kopfhörer, man kanns als Media-Server einsetzen usw...


Hey, ich beschreib grad eigentlich einen Computer. Und im Grunde genommen ist es das ja auch.....nur eben schöner verpackt. Also ein gut gelungener "mod". Es gibt doch die lüfterlosen Kleinstrechner. Die haben jetzt zwar nicht DIE 3D-Grafikleistung, aber in einem solchen System braucht man das ja auch nicht.


Wenn man das Ganze wirklich in einen solch stylischen Koffer verpackt und sich ein bissl Mühe gibt, könnte es was werden.


Sagt mir, isses nur eine Spinnerei oder lässt sich was draus machen. Ich sags ganz ehrlich, das Bild von dem Gerät ist nicht schlecht!


Gruß


Uli
ludilein
Inventar
#8 erstellt: 03. Apr 2006, 13:22
klar es geht alles.....
Du hast recht das spricht für einen PC. Bei dem Preis kann man auch schon einen richtigen bauen und den mit papst-lüftern leise kühlen. Mit den Kleinst-pcs wird das sicher nicht billiger. das PMA430 hat auch WLan (wifi).
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Tragbare Boxen
MisterMason am 02.07.2008  –  Letzte Antwort am 16.07.2008  –  8 Beiträge
Tragbare Musikbox
Randomtyp am 12.07.2015  –  Letzte Antwort am 13.07.2015  –  2 Beiträge
Tragbare Boxen bauen
HenneJonnak am 25.04.2008  –  Letzte Antwort am 30.04.2008  –  8 Beiträge
Gute tragbare Lautsprecher gesucht
Sh0rtCut am 10.12.2006  –  Letzte Antwort am 17.12.2006  –  7 Beiträge
Entscheidung tragbare anlage
Jannic_Henze am 18.10.2009  –  Letzte Antwort am 19.10.2009  –  2 Beiträge
Tragbare Anlage im Eigenbau
Kantha am 26.04.2010  –  Letzte Antwort am 27.04.2010  –  3 Beiträge
Tragbare Lautsprecher + Akku?
Soulmirror am 02.06.2011  –  Letzte Antwort am 11.07.2013  –  8 Beiträge
Tragbare Bluetooth Box für Sporthalle
Bastinhos am 18.02.2020  –  Letzte Antwort am 19.02.2020  –  2 Beiträge
Suche tragbare Lautsprecher mit Batterien
cora123 am 26.07.2012  –  Letzte Antwort am 02.09.2012  –  11 Beiträge
Tipp für gute tragbare Stereoanlage?
jenns am 18.11.2009  –  Letzte Antwort am 25.11.2009  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.512

Hersteller in diesem Thread Widget schließen