Sansa Clip+ hardware reset

+A -A
Autor
Beitrag
night123
Stammgast
#1 erstellt: 27. Nov 2009, 16:34
Hi leute, soeben hatte ich ein paar ganz fuerchterliche minuten. waehrend des Sport's ging mein sansa clip+ 2gb fm einfach aus obwohl er genuegend akkleistung noch hatte. ich bin nicht irgendwie dran gekommen oder sonst was,einfach von hier auf jetzt war er aus, er ging auch nicht mehr an. Zuhause hab ich ihn dann per usb kabel an laptop bzw ein ladegeraet gehaengt, nichts passierte! keine reaktion, weder beim aufladen noch anschalten.

hab dann etwas gegoogelt und nach einem hardware reset gesucht:
http://kb-de.sandisk...LzEvc2lkL0tTQWNpKk5q
hab dann folgendes probiert. ungefaehr 20 sec den start/power knopf gehalten,losgelassen und dann kurz den start/power knopf gedrueckt.

UND ER LAUEFT!

alle lieder sind noch da und sonst funktioniert alles wieder lade ihn gerade wieder uber aufladegeraet auf.

Aber kann mir mal einer sagen, was das war? war das auch ein hardware reset, soll ich mein sansa umtauschen oder noch mal warten bis sowas wieder passiert?

firmware ist die aktuelle drauf und hab ihn auch erst seit montag!!!!!

vielleicht hatte der ein oder andere schon mal den selben fall?


danke schonmal im voraus fuer eure hilfe

lg toni
trinytus
Inventar
#2 erstellt: 27. Nov 2009, 18:07
Hatte auch schon den Fall.
Vermutlich einfach überlastet gewesen der Kleine.
Kein Grund zur Sorge, denke ich.
night123
Stammgast
#3 erstellt: 28. Nov 2009, 00:21
ok, gut bin sehr beruhigt.
BurtonCHell
Inventar
#4 erstellt: 15. Nov 2012, 22:19
Hatte gerade das Problem, dass mir der Clip+ eingefroren ist und auf Tastenbefehle nicht mehr reagierte.
In das kleine Loch an der Rückseite, das wohl für den Hardware-Reset gedacht ist, hab ich zuerst eine kleine Stecknadel gesteckt. Brachte aber keine Abhilfe.
Erst das Power-Button-Halten und dann erneut Drücken brachte Abhilfe ...
fqr
Inventar
#5 erstellt: 15. Nov 2012, 22:52
ich glaube mich erinnern zu können, dass das kleine loch, das mikro ist. also besser nicht drin rumstochern.

hard reset beim clip geht via power+home button gedrückt haltenb
WolArn
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 16. Apr 2013, 19:24
Ist mir eben beim joggen auch passiert. Jetzt läuft der wieder. Danke!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sansa Clip+ plötzlich tot
Terry5 am 18.06.2012  –  Letzte Antwort am 19.06.2012  –  9 Beiträge
Sansa Clip +
Miller am 22.09.2009  –  Letzte Antwort am 12.04.2010  –  135 Beiträge
Sansa Clip+
Batista123 am 14.11.2010  –  Letzte Antwort am 21.11.2010  –  15 Beiträge
Sansa Clip, Clip+ und Fuze
Guenne64 am 17.10.2009  –  Letzte Antwort am 23.10.2009  –  8 Beiträge
Sansa Clip 8GB - Ordner
Veannon am 14.02.2009  –  Letzte Antwort am 15.02.2009  –  6 Beiträge
Sansa Clip Menü
Christian_Braun am 01.03.2009  –  Letzte Antwort am 05.03.2009  –  3 Beiträge
Sansa Clip - mit PAN?
teddyaudio am 06.04.2009  –  Letzte Antwort am 02.05.2009  –  11 Beiträge
sansa clip lauter stellen?
buddenbrook am 22.04.2009  –  Letzte Antwort am 23.04.2009  –  3 Beiträge
sansa clip Zubehör
boggel am 08.05.2009  –  Letzte Antwort am 11.05.2009  –  4 Beiträge
sansa clip + oder funze
Wilke am 23.02.2010  –  Letzte Antwort am 26.02.2010  –  8 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedTimDerHiFiMenschh
  • Gesamtzahl an Themen1.550.822
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.337

Hersteller in diesem Thread Widget schließen