Sansa Clip Menü

+A -A
Autor
Beitrag
Christian_Braun
Neuling
#1 erstellt: 01. Mrz 2009, 18:36
Hallo Gemeinde,
ein kleiner Bekannter von mir hat ein großes Problem mit seinem Sansa Clip 8GB.
Er hat ihn kürzlich geschenkt bekommen und wie das halt so ist, seinen Freunden präsentiert.
Ist eigentlich egal ob er selber oder seine Kumpels: seither ist das Menü in arabisch oder hebräisch o.ä. dargestellt .
Keine Chance etwas sinnvolles (z.B. die Sprache) einzustellen. Keiner von uns ist der Sprache die der Clip nun zeigt mächtig .
Die Bedienungsanleitung beinhaltet leider keine komplette Menüstrucktur.
Über einen Reset würde wohl die Sprache im Auslieferungszustand angezeigt (englisch?), blöder Weise finde ich auch den Reset nicht...
Kann mir bitte jemand die Menüstrucktur bis zur Spracheinstellung oder/und dem Reset Schritt für Schritt angeben?
Ob der Clip Version 1 oder 2 ist kann ich nicht sagen, wenn wichtig aber herausfinden. Ein Update hat er sicher noch nicht gesehen.
Hoffe auf Hilfe
Grüße von Fuß der Achalm
Christian
SoundandSmoke
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 01. Mrz 2009, 19:48
Hallo Christian,

1. Einschalten
2. Home: Den kleinen Knopf mit dem Haussymbol rechts über dem Rad drücken.
3. Auf dem Rad-Knopf unten ("6 Uhr", 180 Grad, Süden ;-) durch das Menü navigieren bis ein Equalizer-Symbol erscheint. (Bei mir war das drei Mal drücken.)
4. Mit dem Knopf in der Mitte des Rads bestätigen.
5. Wie oben unter 3. beschrieben drei Mal nach unten.
6. Mit dem Knopf in der Mitte des Rads bestätigen.
7. Jetzt solltest Du durch die Sprachen navigieren können und die passende mit dem Knopf in der Mitte des Rads auswählen können.

Hoffe, das hilft.

Reset: Laut Manual 15 Sek. oder 20 Sek. (Web) den Ausschalter nach oben geschoben halten.


Grüße


[Beitrag von SoundandSmoke am 01. Mrz 2009, 20:59 bearbeitet]
Christian_Braun
Neuling
#3 erstellt: 05. Mrz 2009, 09:15
Hallo SoundandSmoke
die lachenden Kinderaugen hättest Du sehen sollen!
Ein fettes Dankeschön für die perfekte Anleitung.
Gruß
Christian Braun
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sprach ändern bei Sansa Clip+
Tom260467 am 25.12.2011  –  Letzte Antwort am 26.12.2011  –  2 Beiträge
Sansa Clip 8GB - Ordner
Veannon am 14.02.2009  –  Letzte Antwort am 15.02.2009  –  6 Beiträge
Sansa Clip+
Batista123 am 14.11.2010  –  Letzte Antwort am 21.11.2010  –  15 Beiträge
Sansa Clip, Clip+ und Fuze
Guenne64 am 17.10.2009  –  Letzte Antwort am 23.10.2009  –  8 Beiträge
PIMP MY SANSA CLIP+
kadioram am 08.12.2010  –  Letzte Antwort am 24.12.2010  –  3 Beiträge
Sansa Clip Ersatz gesucht
Fred_Clüver am 08.06.2015  –  Letzte Antwort am 04.02.2016  –  12 Beiträge
Sandisk Sansa Clip+
electrix91 am 24.08.2017  –  Letzte Antwort am 26.08.2017  –  3 Beiträge
Sansa Clip (alt) Lautstärkebegrenzer
Mohol am 01.06.2010  –  Letzte Antwort am 21.12.2010  –  7 Beiträge
problehme mit meinen Sansa Clip + !
JaZzy-D am 16.04.2010  –  Letzte Antwort am 17.04.2010  –  7 Beiträge
Sansa Clip+ hardware reset
night123 am 27.11.2009  –  Letzte Antwort am 16.04.2013  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedStefan_Meijlaers
  • Gesamtzahl an Themen1.550.998
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.585

Hersteller in diesem Thread Widget schließen