problehme mit meinen Sansa Clip + !

+A -A
Autor
Beitrag
JaZzy-D
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 16. Apr 2010, 15:02
hallo an alle

heute ist mein Sansa Clip + von amazon gekommen und ich habe ihn gleich ausprobiere ein super teil will ich an der stelle mal gesagt haben

nur wollte ich meine micro SD hc rein schieben als erstes erschien ein schwarzer bildschön und dann auf der rechten Seite so etwas wie ein lade Balken er schien zu formatieren

dann wechselte er wieder zum normalen menü so weit so gut nur konnte ich leider alles drücken was ich wollte es schien so als sei er eingefroren

nach längerem drücken der "Häuschen taste" + off ging er endlich aus beim wieder einschalten war alles wie immer 1A nur wen ich dann die sd wieder rein geschoben habe fror er wieder ein ohne sie zu fragmentieren (SD Karte ist leer)

gibt es da einen Trick oder so... hab mich schon durch die Anleitung geschlagen aber nichts finden können

habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht und könnt mir helfen?... bitte erleuchtet mich

gruß JaZzy
Marvmensch
Stammgast
#2 erstellt: 16. Apr 2010, 23:29
hast du die karte eingelegt, als er an war?
wenn ja, dann probier mal aus, wie sich der player verhält, wenn du die karte einlegst, wenn er aus ist.
wenn du ihn dann einschaltest müsste er die karte lesen und die dateien in die bibo einordnen.

ist zumindest bei meinem cowon so.

gruß


[Beitrag von Marvmensch am 16. Apr 2010, 23:31 bearbeitet]
JaZzy-D
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 17. Apr 2010, 12:06
hallo mavmensch

so habe ich auch schon ausprobiert an geht er auch aber weiter als das Eröffnens Logo "diese Blume" kommt er nicht den dort geht wieder gar nichts ich denke mal das die Karte hin ist aber habe leider keine Möglichkeit das zu überprüfen
aber dank dir für deine Anteilnahme !!!

gruß JaZzy
XphX
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 17. Apr 2010, 17:15
Mach zuerst ein Firmwareupdate auf die neueste Version. Einfach das hier entpacken und die Datei ins Hauptverzeichnis legen. Dann Player abstecken, eine Minute warten bis er sich abschaltet. Dann Karte hinein, anschalten, Aktualisierung abwarten, Optionen einstellen.

Ich gehe davon aus, dass du einen Clip mit + hast! Ansonsten wäre das die falsche Firmware.
TerraTec92
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 17. Apr 2010, 17:32
es kann auch sein, dass der sansa nicht mit leeren SD-Karten zurechtkommt.
McMusic
Inventar
#6 erstellt: 17. Apr 2010, 19:05
Ich tippe drauf, dass die SD-Karte in NTFS statt FAT32 formatiert ist.
Marvmensch
Stammgast
#7 erstellt: 17. Apr 2010, 20:54

McMusic schrieb:
Ich tippe drauf, dass die SD-Karte in NTFS statt FAT32 formatiert ist.


hehe, das kann gut sein... oft ist das das problem, man kommt nur immer erst drauf, wenns jemand anders gesagt hat
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sansa Clip+
Batista123 am 14.11.2010  –  Letzte Antwort am 21.11.2010  –  15 Beiträge
Sansa Clip +
Miller am 22.09.2009  –  Letzte Antwort am 12.04.2010  –  135 Beiträge
Sansa Clip, Clip+ und Fuze
Guenne64 am 17.10.2009  –  Letzte Antwort am 23.10.2009  –  8 Beiträge
Sansa Clip Sport Grundrauschen
Tungil am 04.01.2015  –  Letzte Antwort am 08.01.2015  –  4 Beiträge
Sansa Clip kaputt
Reiskocher83 am 24.10.2015  –  Letzte Antwort am 25.10.2015  –  4 Beiträge
Sansa Clip - mit PAN?
teddyaudio am 06.04.2009  –  Letzte Antwort am 02.05.2009  –  11 Beiträge
sansa clip + KH Probleme
bionic129 am 30.11.2011  –  Letzte Antwort am 01.12.2011  –  10 Beiträge
Sansa Clip+ goes Handy
Stedefreund am 03.12.2012  –  Letzte Antwort am 28.12.2012  –  16 Beiträge
Sansa Clip (alt) Lautstärkebegrenzer
Mohol am 01.06.2010  –  Letzte Antwort am 21.12.2010  –  7 Beiträge
Sansa Clip+ ersetzen?
Dermoloch am 20.11.2011  –  Letzte Antwort am 30.12.2011  –  14 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 8 )
  • Neuestes Mitgliedcwenzel17
  • Gesamtzahl an Themen1.550.896
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.392

Hersteller in diesem Thread Widget schließen