MP3 Player um die 150€ mit SD Kartenfach

+A -A
Autor
Beitrag
danny.s
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 31. Jan 2010, 19:25
Guten Abend zusammen.

Da meine gute alten Jukebox Zen die ertsenoch ihren geist aufgegebn hat oder zumindest nur noch ein Kopfhörer läuft bin ich auf er suche nach einem neun Player.
Hatte jetzt den Cowon D2+ daheim der ja hier hoch gelobt wurde aber des ja mal der letzte Dreck, klanglich sicher TOP aber die Bedienung und Softwarefehler sind ja mal alles andere als feierlich. Daher wird er auch wieder zurück gehen.

Was der neue können sollte.

die Möglichkeit haben noch nen SD karte mit dazu zu stecken.
auch mehrer Alben in die playliste zu packen und nich jeden Track einzelt dazu zu fügen.
Muss mir kein Alben Cover anzeigen lieber was davor lief und was als nächstes kommt.
einen guten Klang.

Nichts aus dem Hause Appel sein


Mal sehen ob ihr mir weiter helfen könnt.
Jetzt schon mal danke
Kharne
Inventar
#2 erstellt: 31. Jan 2010, 21:08
Da bleibt nur der Creative Zen (X-Fi).
Dessen Bedienung ist aber eine weitaus grössere Katastrophe wie die des D2+.

Von Apple gibts nix mit SD Kartenslot ;).

Btw: Welche Softwärefehler meinst du?

Gruß
Kharne
Marvmensch
Stammgast
#3 erstellt: 31. Jan 2010, 21:40
ich check nicht, wie man den d2 nicht bedienen kann, sorry^^
danny.s
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 31. Jan 2010, 23:50
Welche Fehler ich mein. Das ich 3 mal das Ding an und aus machn muss damit die Musik wieder ihren Namne hat, mitten drin das spieln aufhört udn beim wechseln von SD auf internen Speicher alles plötlich den gleichen Namen hat.
Und ja ich hab die neue Software Version drauf sogar die neue 2.13 weild ie ja anscheinend selber net klar kommen mit ihrem Gerät das die alle 3 Monate neue updates raus bringen müsse.

Und wie man nicht verstehn kann wie man das Ding bedient, dann hattest echt noch keine JukeboxZen von Creative in der Hand, zumindest war die alte ein Traum. Alles Tasten an den Seiten, Drehrad mit mehr als einer Funktion.

Was ja beim D2+ ein witz ist das muss ich mir aussuchen welche Funktion die Tasten haben weil nur 3 Stück da sind.
vzr1800
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 01. Feb 2010, 00:08
gib dem d2+ doch noch eine chance und probiere mal rockbox .... mir ging es ähnlich, von der originalen soft war ich wenig begeistert. nun finde ich die bedienung sehr angenehm und das teil macht, was ich möchte.
danny.s
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 01. Feb 2010, 00:12
so ist e sja nich das ich Rockbox nicht auch schon druf hatte.
Aber kann ja scho mal echt nicht sein das ich eine andre Software drauf haun muss damits besser geht.
Rockbox schön und gut aber dafür is der Akku aber auch doppelt so schnell leer das ja auf der Sd Karte ist und dann die Oberfläche ist danach nicht mehr wirklich hübsch
vzr1800
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 01. Feb 2010, 00:23
deswegen gibt es ja die andere soft, um die "unzulänglichkeiten" der originalen soft zu umgehen. der d2+ war auch erst zweite wahl bei mir, den vorgänger hatte ich auch zurück gegeben. und die oberfläche ist doch bei rockbox einstellbar, du kannst unter verschiedenen themes wählen und wenn du etwas ahnung hast, kannst du deine eigene oberfläche basteln.
mit dem akku hast du vielleicht recht, sehe ich für mich nicht als das grosse problem. ladegerät ran und gut ist
danny.s
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 01. Feb 2010, 00:31
dannn werd ich mich jetzt noch mal mit Rockbox befassen udn sehn ob ich dem ganzen eine Chance zu geben. Wegen Oberfläch selber machn, da wird dann wohl scheitern. Mal sehn was draus wird ansonsten gehts morgen zurück für das gute Stück
dagdeb
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 01. Feb 2010, 14:38
Hallo danny.s,

Du mußt nicht unbedingt selber Themes für Rockbox auf dem D2(+) basteln. Schau mal hier.

Ich hatte Rockbox auf meinem alten iAudio X5L - zuerst in der Dualboot-Konfiguration und dann ziemlich bald als alleinige Firmware. Gerade wenn Du Playlisten intensiv nutzt, ist Rockbox meines Erachtens nicht zu schlagen.

Ciao!

dagdeb
micha122
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 03. Feb 2010, 14:45
Hi Leute,
ich suche genau den selben Player wie den, womit der Thread hier eröffnet wurde. Wollte mir heute den In_ear von Bose kaufen und für den Player nicht mehr als 150 eus ausgeben. SD Slot sollte er haben und nen "Feinen Klang". Hat da jemand nen Vorschlag???
Grüße

Micha
danny.s
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 05. Feb 2010, 00:24
na dann schau wir mal ob da noch einer einen Tip für uns hat.
Hab noch nichts gefunden. werd aber auch nächste Woche mal ind ie einschägen bin doch nich blöd und Planeten Läden gehen
Marvmensch
Stammgast
#12 erstellt: 09. Feb 2010, 17:10
hi! mir fällt noch der archos 405 ein. kann aber nichts weiter dazu sagen, hab nie mit dem gehört.
Marvmensch
Stammgast
#13 erstellt: 09. Feb 2010, 17:16
ach ja, gerade fällt mir noch der sansa clip+ ein. der hat einen micro sd slot. im forum sind ja soweit alle mit dem lang zufrieden. der hat auch keinen touchscreen und videofunktionen. aber den hatte ich selbst auch noch nie in der hand.
gruß
freekx
Schaut ab und zu mal vorbei
#14 erstellt: 15. Feb 2010, 15:55
also da bleibt immer nur noch der d2...

ich hab 3 von den dingern und muss ehrlich sagen,wer es nicht bedienen kann ist ein volli****
mal ganz davon abgesehen das es der player ist, für den der markt am meisten tools,apps,skins usw. raushaut (www.iaudiophile.net)

und man kann eine sd-karte bis zu 64 gb reinstecken...das sagt doch alles oder?
mal ganz davon abgesehen von der geilen langlaufzeit und der möglichkeit rockbox aufzuspielen (was ich sehr empfehle,einfach das beste betriebsystem das es für mp3 player gibt).......


[Beitrag von freekx am 15. Feb 2010, 15:57 bearbeitet]
Kharne
Inventar
#15 erstellt: 15. Feb 2010, 17:10
Seit wann gibt es 64Gb SD Karten?
Die Spezifikation von SDHC erlaubt maximal 32Gb, alles darüber ist SDXC und solche Karten werden wahrscheinlich nicht vom D2+ unterstützt, zumal er maximal 8000 Files auf der Karte verwalten kann.
Zumal ich noch keine SDXC Karten gesehen habe.

Gruß
Kharne
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
mp3 player mit sd-carten
Wilke am 25.05.2009  –  Letzte Antwort am 29.05.2009  –  20 Beiträge
MP3 Player mit SD Karte
LittleSecy am 19.10.2015  –  Letzte Antwort am 21.10.2015  –  8 Beiträge
MP3 Player bis 150?
Keynoll am 24.11.2007  –  Letzte Antwort am 25.11.2007  –  3 Beiträge
MP3-Player 1GB+ bis 150?
Burnout84 am 23.11.2005  –  Letzte Antwort am 09.12.2005  –  4 Beiträge
Brauche Hilfe (SD-Speicherkarte Mp3-Player)
Scottylicious am 05.04.2007  –  Letzte Antwort am 09.04.2007  –  7 Beiträge
Suche MP3-Player mit Ordnerfunktion, SD .
lowtechfan am 01.02.2009  –  Letzte Antwort am 01.02.2009  –  4 Beiträge
MP3-Player bis 150? gesucht
JoeKing9898 am 29.01.2013  –  Letzte Antwort am 04.02.2013  –  3 Beiträge
Mp3-Player zwischen 100-150?
ThaDamien am 11.03.2008  –  Letzte Antwort am 13.03.2008  –  11 Beiträge
MP3 Player bis 150? gesucht
Sirit am 23.06.2011  –  Letzte Antwort am 24.06.2011  –  14 Beiträge
Suche MP3 Player mit SD-Card Erweiterung
Perfect_Draft am 03.01.2007  –  Letzte Antwort am 14.01.2007  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedgustavson
  • Gesamtzahl an Themen1.550.776
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.375

Hersteller in diesem Thread Widget schließen