FM Transmitter fürs Auto gesucht!

+A -A
Autor
Beitrag
Weilallenamenwegsind
Inventar
#1 erstellt: 02. Apr 2010, 14:40
Guten Tag,
Da vor einiger Zeit der CD-Player meines Toyota Rav4 den Geist aufgegeben hat suche ich nun nach einer alternative doch noch meinen Sound hören zu können.
Ich weis das Fm Transmitter nicht die beste Qualität liefern, jedoch finde ich es auch nicht besser in Radioqualität Popschnulzen zu hören!
Ich habe garkeine Ahnung worauf ich Generell bei solchen Geräten achten muss.
Könnt ihr mir ein paar Eckdaten geben worauf ich achten sollte?
Das wäre super von Euch, dann könnte ich mir mal ein paar Geräte raussuchen und sie Euch hier posten.

Mfg.
Weilallenamenwegsind
Gregx
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 02. Apr 2010, 14:51
Hi

ich habe mir vor gut 7-8 monanten so einen bei Ebay bestellt:

http://cgi.ebay.de/F...?hash=item27b0a4758b

damals noch für 28 Euro !!! Das ding Funktioniert immer noch nur die knopf kontakte sind nicht mehr die besten,aber für das geld machst Du nichts verkehrt.

Mein TIPP : fahre zum Trödel und kaufe Dir da einen die dinger werden wohl so oder so alle aus China gekommen sein

Gruss


[Beitrag von Gregx am 02. Apr 2010, 14:52 bearbeitet]
BP-1954
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 06. Apr 2010, 14:52
Habe schon mehrere ausprobiert.
Für mich hat am Besten der Funktioniert.
Habe Ich jetzt über 2 Jahre.
Kam im Blödmarkt ca 32 Euronen
Weilallenamenwegsind
Inventar
#4 erstellt: 06. Apr 2010, 18:05
Hallo,
Ich habe mir heute früh einen Belkin Tunecast2 für 15 Euro besorgt.
Hattest du den auch schon und kannst etwas vergleichen?
Ich finde der Belkin Tunecast überträgt mit Freuden die Bassanteile der Musik, weniger aber den rest
Ansonsten halt FM-Transmitterquali, haut einen nicht vom Hocker aber es funktioniert.

Schönen Abend noch!
(Perfekter Grillabend heute )
BP-1954
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 06. Apr 2010, 19:44

Weilallenamenwegsind schrieb:
Hallo,
Ich habe mir heute früh einen Belkin Tunecast2 für 15 Euro besorgt.
Hattest du den auch schon und kannst etwas vergleichen?
Ich finde der Belkin Tunecast überträgt mit Freuden die Bassanteile der Musik, weniger aber den rest
Ansonsten halt FM-Transmitterquali, haut einen nicht vom Hocker aber es funktioniert.

Schönen Abend noch!
(Perfekter Grillabend heute )


Ja,habe ich wieder zurück gegeben.
Ich war nicht zufrieden.
Aber ist nur mein Empfinden.
Ich hatte zu viele Schwankungen,und der Klang hat mich auch nicht überzeugt.(wenn man hier überhaupt von Überzeugen reden kann)
Trotzdem viel Glück.

Gruß Bernd
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
FM-Transmitter für iPod gesucht
ähwelchendenn am 20.08.2008  –  Letzte Antwort am 24.08.2008  –  4 Beiträge
Musik vom iPhone im Auto: FM-Transmitter
wuntzt am 14.07.2011  –  Letzte Antwort am 18.07.2011  –  10 Beiträge
FM-Transmitter
woelfi22 am 09.11.2009  –  Letzte Antwort am 22.11.2009  –  4 Beiträge
FM Transmitter
vollverfrickelt am 05.05.2015  –  Letzte Antwort am 05.05.2015  –  3 Beiträge
mp3-Player fürs Auto
Searge69 am 09.12.2006  –  Letzte Antwort am 05.01.2007  –  17 Beiträge
Bester FM Transmitter?
Purdey am 24.12.2006  –  Letzte Antwort am 25.12.2006  –  5 Beiträge
fm transmitter für ipod touch (auto)
MjjR am 07.08.2008  –  Letzte Antwort am 08.08.2008  –  4 Beiträge
Überblick FM-Transmitter
RON2 am 06.07.2006  –  Letzte Antwort am 20.09.2009  –  20 Beiträge
FM Transmitter - welcher?
tb99de am 31.07.2006  –  Letzte Antwort am 06.06.2015  –  27 Beiträge
FM Transmitter oder Kasstenadapter?
TeamNoX am 13.02.2008  –  Letzte Antwort am 14.02.2008  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Top Produkte in Mobiles Hifi / iPod / MP3 Player / Bluetooth-Lautsprecher Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.540

Top Hersteller in Mobiles Hifi / iPod / MP3 Player / Bluetooth-Lautsprecher Widget schließen