Maxfield Diablo vs. Trekstore i.beat organix

+A -A
Autor
Beitrag
da_kNuRpS
Inventar
#1 erstellt: 29. Apr 2006, 16:33
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem schmucken Flash Mp3 Player mit 1GB Speicher für meine Freundin.
Hab die beiden genannten Kandidaten näher ins Auge gefasst und mich würde interesserien ob ihr Erfahrungen mit den Playern habt.

Bin auch gerne für alternative Vorschläge offen.

Besonders wichtig ist dabei einfache Handhabung, guter Sound mit den mitgelieferten Kopfhörern oder Plugs und gute Software mit einfach zu bedienender und stabiler Musikverwaltung.

Freu mich auf eure Vorschläge und Berichte

Gruss

da kNuRpS
ludilein
Inventar
#2 erstellt: 30. Apr 2006, 18:27
finde Maxfield vom Ruf her nicht so toll. Aber den Trekstore kenn ich! Bei dem fand ich schön das der eine Ordnerverwaltung hat. Die Akkulaufzeit ist denke ich normal und es ist soweit isch weiß ein festeingebauter Akku, konnte das aber nicht richtig erkennen. Gehört habe ich ihn nur an den mitgelieferten KHs (waren glaube ich sogar einfach Sennheisers, kann aber auch falsch sein, hatten aber auf jeden Fall eine gute Isolation), der Sound war ok, und wird sich auch nicht viel ändern wenn man nicht in einen besseren KH investiert, und Plugs sind da nicht gut genug . dann schon eher mit Canalphones, nur das die dann fast so viel kosten wie der gesamte Player. Die "Musikverwaltung" läuft afaik über den win explorer. Man braucht also keine extra Software. Ich war vom Display des Players beeindruckt. Das OLED-Display war extrem gut ablesbar und hell.

Gruß Ludwig
da_kNuRpS
Inventar
#3 erstellt: 30. Apr 2006, 18:50
Vielen Dank für die Infos.

Was die KHs angeht, hab ich auch noch ein paar UE Super.Fi, da mach ich mir also soundmäßig keine Sorgen.
Da der Player allerdings nicht für mich gedacht ist brauch ich einen mit guten Standart KHs. Weißt du zufällig welche Sennheiser da dabei sind?

Würdest du einen alternativen Flash Player empfehlen oder hast du Erfahrungen mit anderen Marken, Phillips, Samsung?


[Beitrag von da_kNuRpS am 30. Apr 2006, 18:55 bearbeitet]
ludilein
Inventar
#4 erstellt: 30. Apr 2006, 18:55
war gerade auf der Webseite. Genaue Angaben machen die nicht, allerdings steht das eindeutig Sennheiser. Sind aber wenn dann was bei MX100/200 vielleicht 300. Mehr auch nicht. Mir hat halt die (wenn auch rudimentäre) Orndernavigation gut gefallen. Das hätte ich bei dem nicht erwartet.
da_kNuRpS
Inventar
#5 erstellt: 30. Apr 2006, 18:56
Hast du Alternativvorschläge oder Erfahrungen mit anderen Flashplayern die du empfehlen könntest?
ludilein
Inventar
#6 erstellt: 30. Apr 2006, 19:01
ich finde das der iaudio G3 das Allroundgenie ist. Allerdings ist der wohl außerhalb des Preirahmens. Richtig kenne ich dann noch den SupportPlus Mp3-player von meinem Bruder ( , ist aber abgeraucht.....war auch sonst ) und meinen Mp3-player von Medion. Der wird aber eingemottet bzw. mein Bruder bekommt ihn. Tja der Medion war halt ein Mp3-player, nü, hatte keine hochwertigen KHs und das was rüberkam war zwar besser als das was aus Flachbildschimlautsprechern rauskommt, aber toll wars nicht. Er hat halt einen Steckplatz für Sd-Karten. Mir hat er aber trotzdem zu wenig Speicher, denn SD-Karten werden einem nicht nachgeworfen.

Ich finde den Trekstor eingentlich toll, kann glaube ich sogar ogg abspielen und hat einen line-in wenn man man unbedingt was aufnehmen will. Für den nicht ganz so prallen Geldbeutel ist der imo ideal!

Gruß Ludwig
da_kNuRpS
Inventar
#7 erstellt: 01. Mai 2006, 12:06
Danke für die Tipps.

Medion würd ich eh nicht nehmen, nicht mal geschenkt, hatte da mal nen Laptop seit dem hab ich Haßgefühle und nen Samsung
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Alternative zum Trekstore I.Beat Organix 1GB
TorxX am 12.11.2005  –  Letzte Antwort am 01.12.2005  –  12 Beiträge
Trekstor i.Beat organix SOFTWAREFEHLER!
AbiAb am 08.08.2006  –  Letzte Antwort am 09.08.2006  –  2 Beiträge
probleme i.beat organix
Liam123456 am 21.08.2006  –  Letzte Antwort am 21.08.2006  –  2 Beiträge
i.beat organix defekt ?
Stupsi2k am 26.10.2006  –  Letzte Antwort am 27.10.2006  –  3 Beiträge
Kaufberatun Trekstor i.Beat organix
park3r am 19.07.2007  –  Letzte Antwort am 19.07.2007  –  4 Beiträge
TrekStor i.beat organix 1GB
Herbie55 am 17.10.2017  –  Letzte Antwort am 22.10.2017  –  5 Beiträge
Suche Alternative zu Trekstor i.beat organix
Spiegeleule am 16.12.2010  –  Letzte Antwort am 17.12.2010  –  2 Beiträge
Anzeige beim Trekstore Organix 2GB
Choco am 06.02.2007  –  Letzte Antwort am 06.02.2007  –  2 Beiträge
Probleme mit Trekstor i.Beat organix
Aurelia_aurita am 03.01.2007  –  Letzte Antwort am 06.01.2007  –  3 Beiträge
Cowon iAudio 7 vs. Trekstor i.Beat Organix 2.0
XphX am 18.02.2009  –  Letzte Antwort am 19.02.2009  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.050
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.818

Hersteller in diesem Thread Widget schließen