Ipod Shuffle

+A -A
Autor
Beitrag
Dynacophil
Gesperrt
#1 erstellt: 04. Jun 2010, 15:27
Hi leute...

hab mir nen neuen Shuffle 4GB zugelegt da ich die Befürchtung hegte dass der Akku meines Ur-Shuffle sicher irgendwann aufgeben würde.

Meinen Ur-Shuffle benutzte ich mit nem Sony-Sport-Bügel beim biken (sicherer sitz aber windgeräusche...) und nem Creative in ear. Die Ipod Dinger sind der totale Schrott gewesen, entsorgt.

Jetzt muss ich feststellen dass bei dem Neuen die Steuerung über den Schize-Hörer läuft... hab ich jetzt ne Alternative? gibts 3rd-Hand Steuerungs-Adapter um Fremdhörer zu benutzen?
Alpha-Pinguin
Inventar
#2 erstellt: 04. Jun 2010, 15:38
Meinst du so etwas? Das ist ein dapter, mit dem du alle KH anschließen kannst. Die Steuerung funktioniert über die Taste(n) am Adapter!
Dynacophil
Gesperrt
#3 erstellt: 04. Jun 2010, 15:55

Alpha-Pinguin schrieb:
Meinst du so etwas? Das ist ein dapter, mit dem du alle KH anschließen kannst. Die Steuerung funktioniert über die Taste(n) am Adapter!


das sollte die Lösung sein...Kritiken sind nicht ideal.. aber man kann nicht alles haben. oder gibt's da eine Höllenauswahl an solchen Dingern?

da mir das bisher neu war... (vermutlich ist mein Shuffle ein Ausreisser und hält viel zu lange...) - laut/leise, stop + skip sollte schaltbar sein... playlistauswahl... äh... hatt ich noch nicht wirklich Bedarf.
Alpha-Pinguin
Inventar
#4 erstellt: 04. Jun 2010, 16:02

Dynacophil schrieb:

Alpha-Pinguin schrieb:
Meinst du so etwas? Das ist ein dapter, mit dem du alle KH anschließen kannst. Die Steuerung funktioniert über die Taste(n) am Adapter!


das sollte die Lösung sein...Kritiken sind nicht ideal.. aber man kann nicht alles haben. oder gibt's da eine Höllenauswahl an solchen Dingern?

da mir das bisher neu war... (vermutlich ist mein Shuffle ein Ausreisser und hält viel zu lange...) - laut/leise, stop + skip sollte schaltbar sein... playlistauswahl... äh... hatt ich noch nicht wirklich Bedarf.

Ne also eine große Auswahl hast du da wirklich nicht! Es gab nochmal so einen Adapter von einer englischen Firma, aber ich hab keinen Plan wie die heißt/hieß. Die von dir gewünschten Funktionen sollte der Adapter auf jeden Fall beherrschen. Siehe auch Apple-Store!

Ich hab bis jetzt mit "Belkin" allerdings durchaus postitive Erfahrungen gemacht, meine iPod Touch Hülle hält und hält und...:)


[Beitrag von Alpha-Pinguin am 04. Jun 2010, 16:05 bearbeitet]
Dynacophil
Gesperrt
#5 erstellt: 04. Jun 2010, 16:05
hab in USA was entdeckt... sieht aber hundig aus auf den Bildern...
hab mal den Belkin für 15.95 geordert bei nem ebayhändler... mal schauen.
KP für was für Ohren die Originalen gemacht sind... für meine jedenfalls nicht.
Dynacophil
Gesperrt
#6 erstellt: 04. Jun 2010, 16:25
mmmh... hab grad noch nen Nachteil entdeckt... gleichzeitig abspielen und im Lader stecken haben geht auch nicht...
da ich das Ding im urlaub als Anlagen-Zuspieler benutze echt nervig... aber durch die 1-Zugang-Geschichte nicht anders machbar... können die nicht mal was verbessern...?


[Beitrag von Dynacophil am 04. Jun 2010, 16:32 bearbeitet]
Tob8i
Inventar
#7 erstellt: 04. Jun 2010, 17:13
Naja, das hätte man aber alles schnell gemerkt, wenn man sich vor dem Kauf mal die die Produktbeschreibung und Bilder von Apple genauer angeschaut hätte. Ich würde sagen, das ist einfach der falsche Mp3-Player für dich, wenn er für deine Anforderungen eigentlich nicht passt.

Da wäre, wenn es ein iPoad sein soll, ein iPod nano und sonst ein Clip+ oder so ratsamer. Vor allem, wenn man bedenkt, was der Clip+ alles besser kann als der Shuffle.
Dynacophil
Gesperrt
#8 erstellt: 04. Jun 2010, 17:37
ja, nun, da ich seit Jahren nen Shuffle benutze ging ich davon aus DASSELBE an Funktion zu bekommen wie bisher wenn ich nen Neuen hole...
eventuell MEHR, BESSER, aber nicht eingeschränkt in der Anwendung... dagegen erschliesst sich mir absolut nicht warum ich wenn ich mir nen Shuffle kaufe Playlists verwalten können sollte. Ich hab den ja grad WEIL er nichts kann und ich ihn darum auch in voller Fahrt blind bedienen kann

den Alten Shuffle gibts ja nun leider nicht mehr, und die Lebensdauer der Akkus ist nicht unendlich. der war exakt das was ich wollte... (ausser dem billigen Aussehen und der Instabilität, nichtmal Bierflaschen öffnen konnte man)...
wenn ich was anderes will als die 3 Funktionen (play, skip, laut/leise) des Shuffle, dann nehm ich meinen Laptop.

Aber wenns jetzt nicht noch Probleme mit iTunes gibt, wenn ich 2 verschiedene ipods parallel verwalten will (ich rechne fest damit dass es nicht geht...) will ichs zufrieden sein.


[Beitrag von Dynacophil am 04. Jun 2010, 17:43 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
iPod Shuffle Alternative
ins1823 am 12.08.2015  –  Letzte Antwort am 12.08.2015  –  2 Beiträge
iPod shuffle
Patika am 29.06.2006  –  Letzte Antwort am 01.07.2006  –  4 Beiträge
Ipod Shuffle ALTERNATIVE
blackblizzard am 01.12.2008  –  Letzte Antwort am 01.12.2008  –  2 Beiträge
ipod shuffle alternative
Sony2 am 02.08.2010  –  Letzte Antwort am 18.08.2010  –  42 Beiträge
Shuffle Alternative
Allimaniak am 03.09.2011  –  Letzte Antwort am 05.09.2011  –  4 Beiträge
Der neue iPod Shuffle
Dave_D am 11.03.2009  –  Letzte Antwort am 12.03.2009  –  14 Beiträge
Ipod shuffle Problem
buddle am 22.09.2007  –  Letzte Antwort am 23.09.2007  –  5 Beiträge
IPOD Shuffle 4G Datenkabel
Steffen1991 am 21.04.2011  –  Letzte Antwort am 26.04.2011  –  3 Beiträge
Ipod Shuffle komplett reaktionslos!
ClownyBastard am 11.12.2008  –  Letzte Antwort am 19.12.2008  –  3 Beiträge
Ipod Shuffle Tonqualität?
odi5 am 16.12.2006  –  Letzte Antwort am 27.12.2006  –  17 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Top Produkte in Mobiles Hifi / iPod / MP3 Player / Bluetooth-Lautsprecher Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.066
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.260

Top Hersteller in Mobiles Hifi / iPod / MP3 Player / Bluetooth-Lautsprecher Widget schließen