Soundqualität Meizu M6SL und M3

+A -A
Autor
Beitrag
ragnar295
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 04. Aug 2010, 13:45
Holla amigos,

ich habe ein Angebot für einen Meizu M3, der angeblich genau so klingt wie der M6SL, den ich eigentlich suche.

Stimmt das?

Grüße,

Ragnar
ultrasound
Inventar
#2 erstellt: 04. Aug 2010, 14:12
Keine Ahnung. Aber wenn das ein Verkäufer behauptet hätte er zumindest ein Motiv das zu sagen. Von wo kommt den diese Info?

Ach und so lange suchst du doch noch nicht, wenn du dir jetzt etwas Arbeit sparen willst und deshalb zum M3 greifst und der dich dann entäuscht kann man nur sagen selber Schuld.
Knutze
Stammgast
#3 erstellt: 04. Aug 2010, 14:17
Servus,
obwohl ich den M3 vor langer Zeit gehört habe und mich nicht mehr im Einzelnen dran erinnern kann, glaube ich nicht dass das der Fall ist. Der M3 war meines Wissens nach fast ein Jahr vor dem M6 SL verfügbar, die verbesserten Soundquali gabs aber erst mit eben jenem. Von daher ist der Klang eher dem M6 ähnlich, denn dem M6 SL. Aber auch hier gilt eigentlich: probehören (soweit möglich) ist mindestens die halbe Miete.
gruß
Knutze

PS: kann es sein, dass du eben jenen Verkäufer hast von dem ich meinen M6 SL hab? Die Beschreibung klingt vertraut.
ragnar295
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 04. Aug 2010, 14:51

Knutze schrieb:
Servus,
obwohl ich den M3 vor langer Zeit gehört habe und mich nicht mehr im Einzelnen dran erinnern kann, glaube ich nicht dass das der Fall ist. Der M3 war meines Wissens nach fast ein Jahr vor dem M6 SL verfügbar, die verbesserten Soundquali gabs aber erst mit eben jenem. Von daher ist der Klang eher dem M6 ähnlich, denn dem M6 SL. Aber auch hier gilt eigentlich: probehören (soweit möglich) ist mindestens die halbe Miete.
gruß
Knutze

PS: kann es sein, dass du eben jenen Verkäufer hast von dem ich meinen M6 SL hab? Die Beschreibung klingt vertraut.


Tja, keine Ahnung. Er verkauft(e) grade beide Player, der M6SL ist für 120€ weggegangen. Vielleicht ist es ja der gleiche...


ultrasound schrieb:
Ach und so lange suchst du doch noch nicht, wenn du dir jetzt etwas Arbeit sparen willst und deshalb zum M3 greifst und der dich dann entäuscht kann man nur sagen selber Schuld.


Wie meinen? Ich frag doch nach Hörerfahrungen erfahrener User. Oder hab ich mich unverständlich ausgedrückt?

Grüße,

Ragnar
ultrasound
Inventar
#5 erstellt: 04. Aug 2010, 23:14
Das habe ich schon verstanden. Es ging nur darum das dir einige den M6 SL nahegelgt haben, du den angefangen hast zu suchen (bzw. versuchst hast diesen zu erwerben) und innerhalb kürzester Zeit schon wieder nach einem anderen Player fragst.

Da kam mir natürlich die Idee das dir jetzt schon die Suche zu anstrengend geworden ist.

Sollte kein Angriff sein, wollte dich nur vor den evtl. Konsequenzen warnen, wenn du vom richtigen Weg abkommst .


btw versuch Mal den M6 SL auf Taobao zu finden, das ist so eine Art asiatisches Ebay.

Will jetzt aber nicht schon wieder alles so ausführlich beschrieben wie ich es vor kurzem in einem anderen Thread hier gemacht habe.

Google einfach Mal Taobao Agent, such dir, nach ein bischen lesen, einen raus und stell diesem eine Anfrage für den M6 SL.

So könntest du noch an einen kommen.

Gruß
ragnar295
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 04. Aug 2010, 23:29

ultrasound schrieb:
Es ging nur darum das dir einige den M6 SL nahegelgt haben, du den angefangen hast zu suchen (bzw. versuchst hast diesen zu erwerben) und innerhalb kürzester Zeit schon wieder nach einem anderen Player fragst.



Öhm, nee. Hat niemand. Ich hab nicht danach gefragt und auch keinerlei Suche bekannt gegeben... Ich bin nur über mein gewohntes Forumsschmökern auf den Player gekommen und hab dann halt ein Angebot im Netz gefunden, aber nur den M3 als "gleichklingende Variante mit kleinerem Bildschirm" angeboten bekommen. Und da ich mich nicht auskenne (hab ja nicht danach gesucht... ^^ ), frug ich nach.

Danke für den Tip mit Taobao, da werd ich doch mal gucken. Mir dann aber nix vorwerfen, falls ich das nicht zu Ende bringe... *smile*

Grüße,

Ragnar
ultrasound
Inventar
#7 erstellt: 05. Aug 2010, 00:49
Vllt. hab ich dich verwechselt.

Naja, kuck halt mal.
XphX
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 05. Aug 2010, 18:25
Nur der M6SL und der M6SE haben die guten Soundchips, laut Wikipedia.
ultrasound
Inventar
#9 erstellt: 05. Aug 2010, 19:42
Der TS doch sicherlich auch. Der soll ja nur ein refurbishter SL sein oder der SL der nur im asiatischen Raum erschienen ist, da scheiden sich die Geister, weiss keiner genau was das ist.

Jedenfalls soll er baugleich mit dem SL sein.

Lass mich da aber auch gern eines besseren belehren.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Meizu m3
holli214 am 27.06.2008  –  Letzte Antwort am 28.06.2008  –  2 Beiträge
Meizu M6SL Netzteil frage
Halgor am 21.05.2008  –  Letzte Antwort am 21.05.2008  –  2 Beiträge
Meizu M3 (Music Card)
phaz3r am 10.05.2007  –  Letzte Antwort am 15.02.2008  –  5 Beiträge
Meizu M3 Eualizer und Albumcover
piet85 am 14.11.2008  –  Letzte Antwort am 01.12.2008  –  7 Beiträge
Meizu M3 Music Card - Erfahrungen?
Gforce am 07.08.2007  –  Letzte Antwort am 18.02.2009  –  8 Beiträge
Meizu M3 um 50 Euro weg-suche Ebenbürtigen!
Puls77 am 31.01.2010  –  Letzte Antwort am 08.02.2010  –  12 Beiträge
Meizu M3 für .wav dateien geeignet?
Lupin_IV am 15.02.2008  –  Letzte Antwort am 17.02.2008  –  7 Beiträge
Suche Info`s zum meizu m3
holli214 am 29.05.2008  –  Letzte Antwort am 29.05.2008  –  4 Beiträge
Meizu M3, SanDiskClip oder oder oder
TurboOmega am 13.08.2008  –  Letzte Antwort am 19.08.2008  –  4 Beiträge
Meizu M3 vs Sony NWZ-A818
JuKa am 02.04.2008  –  Letzte Antwort am 07.04.2008  –  12 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Top Produkte in Mobiles Hifi / iPod / MP3 Player / Bluetooth-Lautsprecher Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.122
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.688

Top Hersteller in Mobiles Hifi / iPod / MP3 Player / Bluetooth-Lautsprecher Widget schließen