insider mp3- palyer gesucht?

+A -A
Autor
Beitrag
pfiiirsich
Neuling
#1 erstellt: 10. Dez 2010, 20:26
Hey Liebe Leudels,

Hab ein Problem. Habe einen ipod nano(8GB) der leider voll ist. Daher suche ich irgeneinen mp3player der einfach zu bedienen ist und nicht zuviel schnick schnak hat. ich will damit nur musik hören und nicht auf den mars! :D. mir ist bloß wichtig das er eine schnelle und einfache bedienung hat und ganz wichtig: eine track such funktion oder ein gutes system in dem es leicht fällt tracks zu suchen und zu finden. habe schon viele mp3- player ausprobiert und es ist echt egal wie das ding aussieht.

danke im vorraus!
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 10. Dez 2010, 20:43
Hallo,

iPod Touch 4G 64GB.

Viel Speicher, sehr schnell und einfach zu bedienen, und die Suchfunktion ist genial.

Viele Grüße,
Markus
lala147
Neuling
#3 erstellt: 10. Dez 2010, 20:52
Hallo,

du solltest dir einmal den Samsung R1 anschauen, der hat einen guten Klang, ist gut verarbeitet und die Suchfunktion ist ebenfalls brauchbar . . . die 16gb version kostet ca 100€

MFG

Alex Brink
denkprekariat
Inventar
#4 erstellt: 13. Dez 2010, 16:23
Sansa Clip+ rockboxed?! Der kann wirklich nicht mehr als Musik abspielen, aber RB fügt dem ganzen noch eine brauchbare Suchfunktion hinzu.

@ Robot: Also ich kenne deine Definition von Schnickschnack ja nicht, aber für mich steckt in nem Touch ne ganze Menge Kram, der zum Musikgenuss weniger elementar ist


[Beitrag von denkprekariat am 13. Dez 2010, 16:23 bearbeitet]
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 13. Dez 2010, 16:26

Sup_Ermarkt schrieb:
@ Robot: Also ich kenne deine Definition von Schnickschnack ja nicht, aber für mich steckt in nem Touch ne ganze Menge Kram, der zum Musikgenuss weniger elementar ist :D


Man muß es ja nicht benutzen. Und die Suchfunktion vom Touch ist wirklich einmalig. Wenn du die Suchfunktion von Rockbox auf dem clip+ als "brauchbar" bezeichnest, scheinst du auch sonst in deinem Leben viel Leid erfahren zu müssen.

Viele Grüße,
Markus


[Beitrag von Bad_Robot am 13. Dez 2010, 16:27 bearbeitet]
denkprekariat
Inventar
#6 erstellt: 13. Dez 2010, 16:28

Bad_Robot schrieb:

Sup_Ermarkt schrieb:
@ Robot: Also ich kenne deine Definition von Schnickschnack ja nicht, aber für mich steckt in nem Touch ne ganze Menge Kram, der zum Musikgenuss weniger elementar ist :D


Man muß es ja nicht benutzen. Und die Suchfunktion vom Touch ist wirklich einmalig. Wenn du die Suchfunktion von Rockbox auf dem clip+ als "brauchbar" bezeichnest, scheinst du auch sonst in deinem Leben viel Leid erfahren zu müssen.



Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 13. Dez 2010, 16:41
Aber ich weiß schon, was du meinst. "Keine unnötigen Spielereien" und dann einen Touch empfehlen, das hat schon was.

Mein Punkt ist jedoch, daß es das Ding mit wahnsinnig viel Speicher gibt, und die Bedienung und Suche ist grandios.

Viele Grüße,
Markus
denkprekariat
Inventar
#8 erstellt: 13. Dez 2010, 16:44
Ist halt auch kein Schnäppchen, das meinte ich. Ne Suchfunktion hätte bspw. auch der iPod Classic, wenn wir denn schon bei Apple gucken, und der wäre günstiger (und für den Anspruch immer noch übertrieben, aber wenigstens näher dran).
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Festplatten-MP3 Player gesucht
Childerich am 03.09.2005  –  Letzte Antwort am 05.09.2005  –  10 Beiträge
MP3 Player gesucht
Coolnes am 04.01.2006  –  Letzte Antwort am 04.01.2006  –  4 Beiträge
Perfekten MP3-Player gesucht
FerrariMan am 11.04.2006  –  Letzte Antwort am 12.04.2006  –  19 Beiträge
MP3-Player gesucht
Wenny11 am 04.05.2006  –  Letzte Antwort am 05.05.2006  –  2 Beiträge
Guter mp3-Player gesucht
Stivo82 am 24.05.2006  –  Letzte Antwort am 02.06.2006  –  16 Beiträge
Wieder MP3 Player gesucht
Papst1978 am 04.07.2006  –  Letzte Antwort am 06.07.2006  –  5 Beiträge
MP3 Player gesucht!
mazeli am 25.07.2006  –  Letzte Antwort am 28.07.2006  –  25 Beiträge
guter MP3-Player gesucht
Breathe am 22.08.2006  –  Letzte Antwort am 24.08.2006  –  14 Beiträge
MP3-Speicherriese gesucht
Sonny_Rollins am 26.08.2006  –  Letzte Antwort am 04.09.2006  –  8 Beiträge
mp3 player gesucht
GI_Joe am 24.11.2006  –  Letzte Antwort am 01.12.2006  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.507

Hersteller in diesem Thread Widget schließen