Suche Sport MP3 Player

+A -A
Autor
Beitrag
Yogi303
Neuling
#1 erstellt: 06. Feb 2011, 13:12
Hallo zusammen,

ich suche einen MP3 Player für den Sport. Ich hab schon viel im Netz gesucht, aber das was ich mir vorstelle war nicht dabei. Bei Ebay gibt es auch 2. Die hab ich zu hause gehabt, gefallen mir aber garnicht bzw waren zu unstabil.

Ich suche idealerweise einen Player ohne Kabel. Entweder via Bluetooth oder mit Bügel o.ä. Ich möchte kein Kabel am Körper baumeln haben. Am liebsten wären mir echt nur zwei Knöpfe im Ohr. Auf keinenfall sollten es so riesen "Klopper" sein die ich am Ohr hängen habe. Schön dezent.

Ich hoffe es gibt so einen Player überhaupt.

Für jeden Tip bin ich sehr dankbar!

Gruß
Yogi
ciconia
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 06. Feb 2011, 13:36
Hallo,
nehm doch als Player einen Clip +, der ist klein, leicht und blind bedienbar; außerdem hat der einen Clip zum festklemmen ;).
Zu den Kopfhörern kann ich dir aber auch nicht weiterhelfen, wo warscheinlich dein Haubtproblem liegt.

ciconia
Yogi303
Neuling
#3 erstellt: 06. Feb 2011, 14:13
ja genau das ist mein hauptproblem. will halt nur was haben was in meinen ohren steckt, evtl noch hinterm kopf her gehet. aber am besten mehr nicht.
ciconia
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 06. Feb 2011, 16:16
Frag doch sonst nochmal im Kopfhörerbereich, vielleicht sind da eher die Leute, die solche Kopfhörer kennen würden, auch wenn es dann noch Leute gubt, welche in beiden Unterforen aktiv sind...


ciconia
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 06. Feb 2011, 16:57

Yogi303 schrieb:
Am liebsten wären mir echt nur zwei Knöpfe im Ohr.


Hallo,

gibt's nicht. Die Empfangselektronik muß ja auch irgendwo hin (und die ist nicht gerade winzig).

Es gibt Funk-InEars, allerdings haben die trotzdem ein Kabel, und einen kleinen Block mit der Empfangselektronik (und Akkus!!) drin. Diese Empfangsteile sind dann aber bereits so groß wie kleine Stand-alone Player, wie z.B. dem Sansa clip+. Daher plädiere auch ich für den clip+ - kleiner wird's auch mit Funk/Bluetooth nicht, und der Klang ist bei der kabelgebundenen clip+-Variante allemal besser.

Viele Grüße,
Markus
KoRnasteniker
Inventar
#6 erstellt: 06. Feb 2011, 17:38
Sony hätte sowas im Angebot:

NWZ-W252/253

Gruss, Thomas
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 06. Feb 2011, 17:39

KoRnasteniker schrieb:
Sony hätte sowas im Angebot:

NWZ-W252/253

Gruss, Thomas


Ja, aber groooooß. (Oder?) Wie groß ist ein Clip+ im Vergleich?

Viele Grüße,
Markus
KoRnasteniker
Inventar
#8 erstellt: 06. Feb 2011, 17:46
Das kann ich dir nicht sagen, allerdings zeigt dieses Video den ungefähren look auf dem Kopf. Dazu scheint der noch sehr robust zu sein und Wasser-"resistent"?

Gruss, Thomas
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 06. Feb 2011, 18:07
Kommt mir von dem Video her schon in etwa so groß vor wie ein clip+. Allerdings hätten diese Dinger den Vorteil, daß sie direkt an den Ohren mit dranhängen (könnte je nach Gewicht jedoch auch ein Nachteil sein). Beim Clip+ muß man noch sehen, wo man ihn festclipt. Könnte man am Kragen oder T-Shirt anclipsen. Aber dann wohin mit den Kabeln zum InEar. Hmmm.

Viele Grüße,
Markus
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sport Mp3 Player
Thosten69 am 17.07.2016  –  Letzte Antwort am 29.07.2016  –  4 Beiträge
Sport-MP3-Player <50?
fabdn am 04.07.2010  –  Letzte Antwort am 04.07.2010  –  6 Beiträge
Mp3 Player für sport
maexx5 am 14.02.2010  –  Letzte Antwort am 22.02.2010  –  11 Beiträge
Mp3-Player zum Sport
djelton am 20.07.2011  –  Letzte Antwort am 21.07.2011  –  13 Beiträge
MP3 Player für Sport + Unterwegs
Hamilton21 am 11.04.2013  –  Letzte Antwort am 14.04.2013  –  2 Beiträge
MP3-Player bis 180? auch für Sport
Silkslostsoul am 15.11.2007  –  Letzte Antwort am 17.11.2007  –  9 Beiträge
Audiophiler MP3 Player für Sport mit Speichererweiterung
Squealer am 15.02.2011  –  Letzte Antwort am 27.02.2011  –  105 Beiträge
sport mp3-player mit clip <50?
joke93 am 14.02.2012  –  Letzte Antwort am 22.02.2012  –  15 Beiträge
MP3 Flash für Sport gesucht.
DasAndi am 01.07.2006  –  Letzte Antwort am 03.10.2006  –  8 Beiträge
mp3 player für sport und klang
Brueckenwaechter am 14.01.2008  –  Letzte Antwort am 14.01.2008  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.292
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.171

Hersteller in diesem Thread Widget schließen