Mp3 Player für sport

+A -A
Autor
Beitrag
maexx5
Neuling
#1 erstellt: 14. Feb 2010, 13:42
Hallo
ich wende mich in meiner Verzweiflung an euch,
ich suche einen player der folgende Voraussetzungen erfüllen soll:
nicht allzu groß
man soll die playlisten am pc erstellen können
man soll entweder ordner oder playlists weiterschalten können
und das soll sehr leicht gehen ohne displayschauen.

ich glaube die jenigen die mp3-player für den sport bauen sind alles keine sportler
ich gehe doch nicht wenn ich 4 gb musik und hörbucher gemischt habe, während des laufens suchen
ich will vordefinierte Playlists oder Ordner erstellen und die nacheinander weiterschalten.
Habe schon einige player probiert ich finde aber nichts passendes.

Bitte keinen angebissenen Apfel vorschlagen! :-)
night123
Stammgast
#2 erstellt: 15. Feb 2010, 14:44
mhh weiss nicht ob das dir weiter hilft.

hab für sport den sansa clip+.
kann aber sein,dass es vllt nicht das ist was du suchst.

klein robust und für mich war der Clip zum anstecken wichtig.

ich glaub der hat ne playlist funktion (ob er bei dennen weiterschaltet weiss ich nicht, da ich playlists nie benutze), aber was er glaube wirklich nicht kann ist wenn der eine ordner komplett gespielt wurde das er dann den nächsten wiedergibt. ich kann es heute gleich nochmal testen aber meiner meinung nach stoppt er dann und bei erneuter play taste beginnt der den selbigen ordner neu abzuspielen.

Ich mach es immer so (bin zu faul ne playlist zu erstellen) ich werfe alle lieder die ich so hören will einfach in einen ordner(vernachlässige dabei auch die tags zu synchronisieren) und der clip gibt sie mir so, wie sie im ordner liegen einfach wieder. Reicht für mich vollkommen.
maexx5
Neuling
#3 erstellt: 15. Feb 2010, 16:33
hallo
das muss er nicht können, automatisch weiterschalten.
ich soll nur, wenn ich einen anderen ordner hören will,
den ordner leicht weiterschalten können .
kann man mehrere ordner beim clip anlegen und sieht man die dann am display?
danke
Chriscoust
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 17. Feb 2010, 23:50
Hallo,
warum eigentlich Ordner?
Kannst du die Lieder nicht einfach drauf packen und so weiter schalten (wenn es nicht automatisch geht) ?
LG
Chriscoust
maexx5
Neuling
#5 erstellt: 18. Feb 2010, 03:59
8 Gb Speicher
1x mp3 musikdatei ca 3-4 mb = ca 2000 dateien
ich hoffe das beantwortet deine frage
bitte nur ernsthafte antworten!
Chriscoust
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 18. Feb 2010, 21:00
Willst du dann 2000 Ordner machen?
Denn wenn du rumschaltest, siehst du auch keine Ordner und du musst quasi in den Ordnern suchen.

Chriscoust
maexx5
Neuling
#7 erstellt: 19. Feb 2010, 22:19
@chris
hat dich dein pfleger wieder zum pc gelassen.

@toni
habe ihn jetzt bekommen den sansa clip +
ist ein gutes gerät
erfüllt zu 90 prozent meine anforderungen
danke für den tipp
Chriscoust
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 19. Feb 2010, 22:50
Was für Pfleger?
Meinst du die bösen Leute die mich immer packen und mich in so eine komische Jacke einwickeln?
Also jetzt bist du ja mit dem sansa clip zufrieden.
Glückwunsch
Viel Spaß damit.
night123
Stammgast
#9 erstellt: 20. Feb 2010, 15:48
super, dass ich helfen konnte.
bin auch mit dem clip+ zufrieden, ok kein wunderspieler wie cowon, sony oder samsung modelle, welche aber auch min. 150 euro teurer sind.

aber für sport is der kleine eigentlich Ideal


achso: weiß nicht ob dir das je passieren sollte: aber wenn der player einmal trotz aufgeladenen akkus nicht am pc und so mehr reagiert : EINFACH 20-30 sec die "power-taste" drücken dann loslassen und dann nochmal kurz die power-taste drücken.
dann funktioniert er wieder (und alle daten sind auch noch drauf)

denn das passierte mir bisher nur einmal aber das in der ersten woche, wollte ihn sofort zurück senden hab dann aber gott sei dank den tipp hier und glaube bei einer amazon rezension gefunden.
Boot
Inventar
#10 erstellt: 21. Feb 2010, 14:48
Nutze beim den cowon i7. Habe die Musik in einer entsprechenden Ordnerstruktur. Mit der Cowon eigenen Software sollen auch Playlist gehen, kann ich aber nicht bestätigen, da nicht genutzt.

Vorteil
- Organisation in Ordnerstruktur möglich. Verschiedene Wiedergabemodi (alle, nur diesen Ordner, diesen und alle Unterordner)
- Tasten individuell belegbar.
Ich habe diese mit Skip vorwärts/rückwärts belegt, so dass ich auch bei intensivster Belastung blind Weiterschalten kann. "Skip Ordner" habe ich bisher nirgends gehört.

Nachteile:
- kein Gapless
- es kann Feuchtigkeit eindringen.
Ich habe diese abgeklebt und bei intensiven Training den Player in einen Frühstücksbeutel eingewickelt. Das würde ich, nach Erfahrung mit verschiedensten Modellen, mittlerweile bei jedem Player machen. Schweiß ist sehr agressiv für Elektronik.
- Manch einer hat Probleme mit den Sensor-Tasten, manch einer nicht.


Boot


[Beitrag von Boot am 21. Feb 2010, 14:50 bearbeitet]
maexx5
Neuling
#11 erstellt: 22. Feb 2010, 19:07
nein der ist super
33 euro die 2gb version
+9,90 4gb karte dazu
optimal
und kann ordnerstruktur und playlisten

der cowon i7 ist mir ein bischen zu teuer
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sport Mp3 Player
Thosten69 am 17.07.2016  –  Letzte Antwort am 29.07.2016  –  4 Beiträge
Sport-MP3-Player <50?
fabdn am 04.07.2010  –  Letzte Antwort am 04.07.2010  –  6 Beiträge
Suche Sport MP3 Player
Yogi303 am 06.02.2011  –  Letzte Antwort am 06.02.2011  –  9 Beiträge
Mp3-Player zum Sport
djelton am 20.07.2011  –  Letzte Antwort am 21.07.2011  –  13 Beiträge
MP3 Player für Sport + Unterwegs
Hamilton21 am 11.04.2013  –  Letzte Antwort am 14.04.2013  –  2 Beiträge
MP3-Player bis 180? auch für Sport
Silkslostsoul am 15.11.2007  –  Letzte Antwort am 17.11.2007  –  9 Beiträge
mp3 player für sport und klang
Brueckenwaechter am 14.01.2008  –  Letzte Antwort am 14.01.2008  –  2 Beiträge
Audiophiler MP3 Player für Sport mit Speichererweiterung
Squealer am 15.02.2011  –  Letzte Antwort am 27.02.2011  –  105 Beiträge
MP3 Player für Sport und Freizeit!
IronNike am 10.09.2012  –  Letzte Antwort am 16.09.2012  –  9 Beiträge
MP3 Flash für Sport gesucht.
DasAndi am 01.07.2006  –  Letzte Antwort am 03.10.2006  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.488

Hersteller in diesem Thread Widget schließen