Suche guten Mp3-Player bis 150€

+A -A
Autor
Beitrag
Dragor
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 14. Mrz 2011, 18:30
Wie schon im Titel geschrieben, suche ich im moment einen neuen MP3-Player. Im Moment stelle ich meine Musiksammlung auf Flac um und mein alters Mp3-Player (Samsung YP-S3) unterstützt dieses Format nicht.

Ich nutze die In-Ear KH Brainwavz M1.

An Musik höre ich größten Teils Black Metal und Doom Metal.

Durch die Brainwavz bin ich auch auf den Nationite S:flo2 aufmerksam geworden und hatte auch schon mit einem Kauf geliebäugelt nur ist es mir sicherer hier nochmal nach Rat zu fragen. Vllt. gibt es ja auch noch bessere Alternativen.
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 14. Mrz 2011, 18:56
Hallo,

das hier schon gesehen?

http://www.hifi-foru...m_id=125&thread=6971

Mit den Brainwavz M1 hat kein Player ein wirkliches Problem. Da kannst du bei der Playerwahl nach Preis, Form und Farbe gehen. Jedenfalls alle außer Sony (die unterstützen nach wie vor kein FLAC). Auch die neueren Samsungs beherrschen FLAC (z.B. YP P3).

Viele Grüße,
Markus
Dragor
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 14. Mrz 2011, 19:34
Danke für den Link.

Hab mir jetzt mal alle durchgelesen und muss sagen, dass ich wohl beim Sflo2 bleibe. Ich hätte nur einmal noch eine Frage zum Zoll und zum Touchscreen.

Bei MP4Nation liegt er ungefähr bei 104€, wieviel kostet der mit Zoll und wie soll ich das mit dem nicht reagierenden Touchscreen verstehen. Nur kurze aussetzer oder längere auszeiten?
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 14. Mrz 2011, 19:39
Das Touchscreen reagiert sehr träge (man muß sich manchmal den Wolf drücken), und dann wird auch noch manchmal die Aktion nebenan ausgelöst und nicht das, was man eigentlich wollte.

Einfuhrumsatzsteuer ist 19% auf Warenwert plus Versandkosten.

Viele Grüße,
Markus
Dragor
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 14. Mrz 2011, 20:40
Jetzt hab ich doch nochmal eine frage zu dem Cowon J3^^

Wie muss ich mir den Bassabfall vorstellen?

Ist die Musik etwa fast "basslos" oder ist der bass einfach nur nicht so stark wie er eigentlich seien sollte?
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 14. Mrz 2011, 20:48
Bei deinen Brainwavz M1 ist das kein Problem. Der Bassabfall ist umso ausgeprägter, je niederohmiger die InEars sind. Die M1 haben eine Impedanz von 32 Ohm, das ist (für InEars) relativ hoch. Da wird der Bassabfall vielleicht um die -1dB bei 40Hz ausfallen, das ist nicht im hörbaren Bereich.

Viele Grüße,
Markus


[Beitrag von Bad_Robot am 14. Mrz 2011, 20:48 bearbeitet]
mr.salvatore
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 16. Mrz 2011, 17:38
ich weiss nich ob das für dich in frage kommt .. ich hab mir direkt als der neue rausgekommen is den alten ipod touch(3g)mit 32GB gekauft .. allerdings bei ebay .. und ohne garantie.
vorteil den gabs damals für 140 euro mit ein bisschen glück .. und heute wird er viel billiger sein .. das ding iis ein top gerät und war als ich ihn bekommen habe wie neu .. ich denke wenn man gut damit umgeht packt so ein teil noch locker 2 jahre ..
insofern bin ich mit dem kauf höchstzufrieden.. wichtig ist nur das du dir einen ersteigerst der in einem möglichst guten zustand ist .. aber das versteht sich ja eigentlich von selbst..
Dragor
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 16. Mrz 2011, 18:03
Ich mag Apple-Produkte nicht wirklich. Nicht weil es vllt. schlechte Dinger sind, sondern weil ich an Itunes gebunden bin, wenn ich nicht grade ein paar Umwege mache.

Aber danke für den Tipp.

Und natürlich auch ein Danke an Bad Robot.^^
mr.salvatore
Schaut ab und zu mal vorbei
#9 erstellt: 16. Mrz 2011, 18:16
ja ich war auch lange zeit ein anti-appler ^^ .. aber irgendwann habe ich einfach eingesehen dass deren produkte qulitativ kaum zu übertreffen sind .. xD .. und die paar einschränkungen nehme ich dabei gerne in kauf ^^ ..
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
MP3 Player bis 150?
Keynoll am 24.11.2007  –  Letzte Antwort am 25.11.2007  –  3 Beiträge
MP3-Player 1GB+ bis 150?
Burnout84 am 23.11.2005  –  Letzte Antwort am 09.12.2005  –  4 Beiträge
MP3 Player bis 150? gesucht
Sirit am 23.06.2011  –  Letzte Antwort am 24.06.2011  –  14 Beiträge
suche guten MP3 Player!
Seppl0815 am 21.09.2009  –  Letzte Antwort am 21.09.2009  –  3 Beiträge
Suche guten MP3 Player
nobi_nob am 29.01.2011  –  Letzte Antwort am 20.02.2011  –  30 Beiträge
Suche guten MP3 Player
Baxitus am 15.01.2021  –  Letzte Antwort am 23.02.2021  –  12 Beiträge
MP3-Player bis 150? gesucht
JoeKing9898 am 29.01.2013  –  Letzte Antwort am 04.02.2013  –  3 Beiträge
handy/mp3 bis ca. 150,-
Wiley am 26.07.2011  –  Letzte Antwort am 31.10.2011  –  11 Beiträge
Suche klanglich guten mp3-player
Greenslow am 28.04.2009  –  Letzte Antwort am 29.04.2009  –  4 Beiträge
MP3 - Player bis 150 Euro - Kaufberatung ?
Necrodaemon2 am 10.12.2007  –  Letzte Antwort am 12.12.2007  –  15 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.878

Hersteller in diesem Thread Widget schließen