Mp3-Player gesucht. Brauche Hilfe!

+A -A
Autor
Beitrag
James_Hetfield
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 25. Jun 2006, 02:45
Guten abend zusammen!
Da mein alter mp3-player vor einigen Tagen den Geist aufgab, bin ich nun auf der Suche nach einem neuen. Ich hab mir lange Zeit immer diese Billigplayer gekauft und die gingen mir ständig kaputt. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen, besseren Player.
Vorraussetzungen:
- Guter Klang
- ca. 2-5 GB
- im Bereich 150€
- sollte nach was aussehen
- Farbdisplay wär nich schlecht (muss aber nich!)
- gute verarbeitung
- Equalizer

Nun wollte ich fragen ob ihr mich hierbei beraten könnt, da es ja Unmengen an Playern gibt. Welchen Player haltet ihr für den Besten im Bereich 150€? Bin auch bereit auf Speicherplatz zu verzichten, wenn der Klang voll überzeugt! Aber 1 GB sollten es mindestens sein. Minderwertige mitgelieferte Kopfhörer spielen keine Rolle!
Ich habe bereits nach diversen Playern gesucht, aber bin nicht wirklich fündig geworden, deshalb wende ich mich lieber an Fachmänner/frauen.

mfg James
SUSANO
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 25. Jun 2006, 16:44
ich werfe da jetzt einfach mal den iriver t10 ins rennen. hat allerdings für deine preisgrenze nicht soviel speicher. mit 1gb max 2gb musst du dich bei dem begnügen. ansonsten sind auchnoch die player von iauido zu empfehlen, die sind allerdings teilweise etwas teuer.

am besten auch mal die suchfunktion bemühen. in letzter zeit kam diese frage schon häufiger.
Sailking99
Inventar
#3 erstellt: 25. Jun 2006, 16:51
Mein Tipp für diese Preisklasse:
Creative Zen Micro Photo

Gruß Flo
ludilein
Inventar
#4 erstellt: 26. Jun 2006, 16:10
oder etwas besser als der MicroPhoto (bis auf den Speicher) der iriver H10, mit 6GB.
cambridga
Stammgast
#5 erstellt: 26. Jun 2006, 20:03
Bisher leider nur bedingt gute Ratschläge. Nimm einen iaudio U3, dieser ist zwar etwas teurer aber du gehst bei ihm keine Kompromisse ein. Sorry, aber kein iriver oder Creative kann einem U3 bzw. fast allen iaudio-Geräten klanglich das Wasser reichen. Die Betonung soll hier auf "klanglich" liegen. Auch die anderen Kriterien werden voll erfüllt, er wird dich mit 100%iger Sicherheit mehr als zufriedenstellen!

Gruss

Cambridga
James_Hetfield
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 26. Jun 2006, 23:57
Erstmal vielen Dank für die Antworten!
Hab mich für dass Samsung YP-Z5Q entschieden mit 2 GB., hat bei allen Tests super abgeschnitten. Wurd mir in nem anderen Forum vorgeschlagen.
Konnte mich zuerst jedoch nicht entscheiden ob ich diesen nehmen sol oder den Sandisk Sansa e250 mit 2 GB, welcher vom Preis her etwas teurer ist. Letzendlich aber hab ich mich für den Samsung entschieden, da ich zum Sansa kaum Tests und keine handfeste Bewertung gefunden habe, zum Samsung jedoch schon.
Hat denn jemand von euch Erfahrungen mit dem e250?
Am besten im direkten Vergleich mit dem Samsung. Habe irgendwo gelesen der Sansa soll ein besser aufgelöstes Display haben.
Ich weiss, die iaudio player sind richtig fett, aber überschreitet leider mein Budget!


[Beitrag von James_Hetfield am 26. Jun 2006, 23:58 bearbeitet]
ludilein
Inventar
#7 erstellt: 27. Jun 2006, 10:10
cambridgia: dem muss ich eindeutig wiederspechen! Die iaudioplayer klingen nicht besser als irivers, was man schon an den Frequenzgängen erkennen kann. Außerdem ist der Klang nicht so wichtig, weil die Unterschiede nur mit Studio-Khs erhört werden können.
cambridga
Stammgast
#8 erstellt: 27. Jun 2006, 21:14
Das kann ich wiederum so leider nicht stehen lassen, Ludilein! Die rein technisch gemessenen Frequenzgänge sagen doch überhaupt nichts aus! Praxis-Tests sind da gefragt! Mittlerweile habe ich einen iriver U10 u. T30, einen Trekstor organix, einen Samsung YP-Z5Q und einen Creative MuVo SE jeweils einige Tage ausgiebig testen und hören können. Der Einzige player, der klanglich annähernd an meinen jetzigen U3 von iaudio rankam war der Samsung-Stick mit südkoreanischem Firmwareupdate! Alle anderen klingen bzw. klangen für mich nicht zufriedenstellend. Ich habe jeweils die mitgelieferten Inears, einen älteren aber geilen Sony-Inear-Kopfhörer und den AKG 81 DJ zum Testen genommen. Also hier im Forum kann mir niemand, aber absolut niemand erzählen dass irgendetwas besser klingen soll als der U3, schon gar nicht aufgrund irgendwelchen, von Fachidioten laborgetesteten Frequenzgängen. Alle player klangen zu platt, ohne Druck, auch wenn man das gesamte Klangoptimierungspotential des players ausgeschöpft hat. Der U3 spielt selbst mit den mitgelieferten Kopfhörern mit enormem Bass-Druck ohne dabei dumpf zu klingen, im Gegenteil, er spielt insgesamt gesehen einfach quicklebendig. Einstellmöglichkeiten hat man dazu noch bis zum Erbrechen (braucht man aber keineswegs). Was mich persönlich noch interessieren würde ist ein Monolith mit dem DAC-24-Bit-Wolfson-Chip, der könnte auch sehr sehr toll klingen!
Also "James_Hetfield", du hast da schon den richtigen player für dein Geld gekauft. Wenn du willst, kann ich dir die südkoreanische Firmware zur Verfügung stellen! Viel Spass damit!
Ach ja Ludilein noch kurz zu dir. Bestell dir doch bitte mal einen iaudio U3, dann verstehst du mich vielleicht endlich und musst die Klangqualität eines players nicht an den Frequenzgängen festmachen.

Liebe Grüsse

Cambridga
James_Hetfield
Schaut ab und zu mal vorbei
#9 erstellt: 27. Jun 2006, 22:15
@cambridga

Wär cool von dir, was genau bewirkt die Software?
Hab ich dann noch das Umtauschrecht wenn man ne andere Software draufmacht?
ludilein
Inventar
#10 erstellt: 28. Jun 2006, 15:06
??? die Klangqualität kann mal leider nur an den FG fest machen, weil der Klang sonst nicht untereinander vergleichbar ist. Der "Bassdruck", und die dinge sind alles Subjektiv, danach kann man keine Klangempfehlung für jemand anderes geben! Den U3 werde ich bei gelegenheit auf jeden fall mal anhören, vielleicht ist er ja doch ein wunder (was ich nicht glaube). Gerade die technisch im Labor festgestellten sind die die man vergleichen kann. Wenn du für dich feststellst, dass dir der U3 gut gefällt, dann heißt das noch nicht dass das bei jeden so ist. Es gibt halt Unterschiedliche Klangvorlieben, so wie du den U3 beschreibst klingt das nach einer loudnessabstimmung, was nicht jedermanns sache ist (auch wenns spass macht), gerade das die Südkoreafirmware den Klang beim Samsung so verbessert hat spricht für loudness. sollst du auch nicht negativ verstehen, es geht ja gerade bei mp3-playern, darum, dass der Klang gefällt und nicht um Hifi.
Der Creative und der T30 sind wohl auch ein anderes Preisniveau als das restliche Feld. Der Messaufbau ist auch nicht gerade der aussagekräftigste, gerade der beste KH ist einer der Seeeehhhrr den klang verfälschen kann (!). Evtl. wäre ein Test mit Studiokhs aussagekräftiger gewesen, aber wie gesagt, es geht darum, dass der Klang gefällt und das muss der mit den vorhandenen KHs. Aber wirklich objektiv ist das nicht, da musst du mir zustimmen, vielleicht schreibst du das nächste mal einfach das DIR der Klang am besten gefällt.

Wenn du so negativ über Labortests denkst.......ich glaube daran eher als die üblichen Foren und Schulhofaussagen: "Klingt total geil!!!!", vergleiche sind bei mir ausgefallen (naja, ein iPod ist kein Vergleich) weil die auswahl halt sehr beschränkt war. Du musst dir auch hier von niemandem etwas erzählen lassen :), du hast dir deine Meinung ja gebildet, wobei ich glaube das du dir das auch ein bisschen schön gehört hast (du bist ja fan von iaudio, der musste ja einen Spitzenplatz belegen :P), solche gravierenden Unterschiede an einen Mittelklasse Bassmonster festzustellen halte ich nicht für besonders überzeugend, aber vielleicht bist du ja auch ein gold ohr!

Gruß Ludwig
element5
Inventar
#11 erstellt: 29. Jun 2006, 12:22

cambridga schrieb:
Bisher leider nur bedingt gute Ratschläge. Nimm einen iaudio U3, dieser ist zwar etwas teurer aber du gehst bei ihm keine Kompromisse ein. Sorry, aber kein iriver oder Creative kann einem U3 bzw. fast allen iaudio-Geräten klanglich das Wasser reichen. Die Betonung soll hier auf "klanglich" liegen. Auch die anderen Kriterien werden voll erfüllt, er wird dich mit 100%iger Sicherheit mehr als zufriedenstellen!

Gruss

Cambridga


dem kann ich nur beipflichten.

hatte 4 player zum testen hier.

- ipod nano , schlechter klang, haptik schlecht
- samsung yp t8, schlechter klang
- iriver u10 - guter klang, menü etwas langsam+
- iaudio u3, spitzen klang, auch an der anlage, sher einfache menüführung, sehr klein und leicht, einfach perfekt.

wollte zuerst den u10 wegen der dockingstation behalten, habe mich dann aber doch noch spontan den u3 bestellt und bisher nicht bereuht. jetzt wird noch eine tasche und ein neuer kh bestellt.
Wilke
Inventar
#12 erstellt: 29. Jun 2006, 14:04
Sind denn beim iaudio auch die Batterien auswechselbar?
element5
Inventar
#13 erstellt: 29. Jun 2006, 14:17

Wilke schrieb:
Sind denn beim iaudio auch die Batterien auswechselbar?


leider nein, das ist daß einzige wirkliche manko,
der iriver, der nano und der samsung jedoch auch nicht.

scheint im moment nicht der mode zu entsprechen.
Wilder_Wein
Inventar
#14 erstellt: 29. Jun 2006, 20:20

cambridga schrieb:
Also "James_Hetfield", du hast da schon den richtigen player für dein Geld gekauft. Wenn du willst, kann ich dir die südkoreanische Firmware zur Verfügung stellen! Viel Spass damit!

Liebe Grüsse

Cambridga


Hi Cambridga,

ich wäre auch an der Firmware interessiert, habe zwar nur die 1GB Version, aber wenn diese FW besser ist.

Aber auch meine Frage, wo liegen denn die Verbesserungen dieser Firmware?

Gruß
Didi
cambridga
Stammgast
#15 erstellt: 29. Jun 2006, 22:37
@element5:

Und noch einer, der vom Klang des U3 begeistert ist! Freut mich!

@Rest wg. Samsung-Firmware: Schreibt mir eine PM!

Gruss

Cambridga
Revoxaner
Hat sich gelöscht
#16 erstellt: 30. Jun 2006, 20:35
In der neuen Ausgabe der Zeitschrift "test" wurden auch MP3-Player getestet. Bei den reinen Audiogeräten war der iriver T30 am besten: bester Klang, sehr gute Aufnahme über Line-In, lange Spielzeit, usw.

Die Cowon iAudio U3 und X5L wurden übrigens wegen fehlenden Schutz vor Gehörschäden stark abgewertet, wegen der Maximallautstärke von 113 bzw. 108 dB(A) (T30: 94). Vom Klang selber wurde die in etwa gleich dem des iriver U10 bewertet, alles noch unter dem T30.

Gruß Revoxaner
cambridga
Stammgast
#17 erstellt: 30. Jun 2006, 23:30
Hallo Revoxaner,

dann lauf schnell und hole dir den T30 von iriver, denn das ist der absolute Überhammer-Player. Nein ehrlich, wenn die "Test" das sagt, dann MUSS es so sein! Muss Muss Muss Muss! Die "Test" hat immer recht. Jetzt wo es die "Test" erwähnt, dann würde ich meinen U3 auch wg. der zu hohen Ausgangsleistung abwerten. Scheisse, daran habe ich nicht gedacht, ich glaube ich tausche meinen U3 doch wieder um und hole mir einen ....... Ja, T30!

Das zeigt mir mal wieder, dass die "Test" die Player nicht anhört, sondern wie mein kleiner Freund "Ludilein" den Klang an den Frequenzgängen festmacht! Was bei diesem Schwachsinn rauskommt sieht man an diesem Beispiel wieder ganz deutlich! Aber gut, der T30 ist sicherlich kein schlechter player, aber klanglich weit weit hinter dem U3. Wie gesagt, ich hatte auch den T30 eine Woche zum Testen, deshalb weiss ich wovon ich rede!


Cambridga


[Beitrag von cambridga am 30. Jun 2006, 23:44 bearbeitet]
ludilein
Inventar
#18 erstellt: 01. Jul 2006, 12:54
wieso sind Frequenzgänge Schwachsinn? das hast du mir immernoch nicht erklärt! Das Wesentlichste Merkmal für den Klang ist der FG! Wenn du dich mit Lautsprecherselbstbau beschäftigen würdest wüsstest du wovon ich spreche! Wenn der FG nicht angenehme verläuft, dann braucht man auch keine Optimierungen an Gruppenlaufzeiten usw. vornehmen. Wenn DU (darauf liegt ja halt die Betonung) feststellst das der T30 schlecher klingt als der U3, dann ist das noch lange keine repräsentative Aussage. Es sagt lediglich, dass dir und element5 der (wie ich mir vorstellen kann loudnessige) Klang des U3s besser gefällt, nicht das er wirklich besser ist! Und wenn du sagst das die Test nicht seriös ist, was soll dann seriös sein? Wenn du der Experte bist, ok!


dann lauf schnell und hole dir den T30 von iriver, denn das ist der absolute Überhammer-Player. Nein ehrlich, wenn die "Test" das sagt, dann MUSS es so sein! Muss Muss Muss Muss! Die "Test" hat immer recht. Jetzt wo es die "Test" erwähnt, dann würde ich meinen U3 auch wg. der zu hohen Ausgangsleistung abwerten. Scheisse, daran habe ich nicht gedacht, ich glaube ich tausche meinen U3 doch wieder um und hole mir einen ....... Ja, T30!

solche Aussagen sind beleidigend, zeugen von keinem hohen niveau und haben in einem Forum nix verloren!

so langsam hab ich es satt mich mit dir zu streiten! Und werde vermutlich nur noch per PM für Fragen zu mp3-playern zur verfügung stehen. Ich jedenfalls habe keine lust mehr! Nach dem Weggehen von icco und md-michel ist sowieso nix mehr los!

Tschüss mp3-playerbereich!
Revoxaner
Hat sich gelöscht
#19 erstellt: 01. Jul 2006, 16:34

cambridga schrieb:
Das zeigt mir mal wieder, dass die "Test" die Player nicht anhört, sondern wie mein kleiner Freund "Ludilein" den Klang an den Frequenzgängen festmacht! Was bei diesem Schwachsinn rauskommt sieht man an diesem Beispiel wieder ganz deutlich! Aber gut, der T30 ist sicherlich kein schlechter player, aber klanglich weit weit hinter dem U3. Wie gesagt, ich hatte auch den T30 eine Woche zum Testen, deshalb weiss ich wovon ich rede!


Ich habe den T30 schon mehrere Wochen und bin damit zufrieden.

Der "test" glaube immer noch etwas mehr als hysterischen Berichten anderen Medien oder Personen.

Gruß Revoxaner
element5
Inventar
#20 erstellt: 01. Jul 2006, 22:30
ich bin bei den ersten 3 playern auch nur nach den tests gegangen.

samsung, apple nano und der u10 von iriver waren hierbei immer auf platz eins bzw. 2. mich hat immer gewundert dass die apple player auf platz eins stehen, obwohl ich persönlich wie auch viele andere den vom klang als ziemlich schlecht empfinden (im vergleich zu dem u10 und u3).

ich denke dass bei der bewertung apple auch ein wörtchen mitzureden hat.

der klang des u10 hat mir schon sehr gut gefallen, allerdings hatte ich immer ein grundrauschen, gerade bei sehr leisen passagen ist das aufgefallen, hier glanzt der u3 von iaudio.

wenn man wirklich "nur" einen spitzen mp3 player ohne den ganzen schnickschnack wie die unterstützung von flash games und movies haben möchte, sollte man ganz klar zu dem u3 greifen. videos kann man natürlich schon abspielen, aber dafür ist das display wirklich zu klein.

die equalizer ist der hammer sodass jeder seinen ganz persönlichen soundgeschmack einstellen kann.

zudem lässt er sich blind in der hosentasche besser bedienen als der u10, bei dem sollte man doch immer die hold taste aktivieren, oder ihn an einem sichern platz, wie z.b. die innenseite der jackentasche, aufbewahren.
Cybun
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 02. Jul 2006, 13:29
Hallo Leute
Tolles Forum habe schon stunden tage wochen hier verbracht allerdings wegen einem Fernseher ...
nun mein nächstes problem habe vor mir einen neuen MP3 Player zu kauefen weiß nicht welchen hab soooooo viel gelesen bin unsicher


was sagt ihr denn zu diesem Modell ?? http://www.testticker.de/news/portables/news20060614020.aspx
würde mich über ein paar aussagekräftige statesment freuen..



Thanks im vorraus
element5
Inventar
#23 erstellt: 02. Jul 2006, 17:35

Cybun schrieb:
Hallo Leute
Tolles Forum habe schon stunden tage wochen hier verbracht allerdings wegen einem Fernseher ...
nun mein nächstes problem habe vor mir einen neuen MP3 Player zu kauefen weiß nicht welchen hab soooooo viel gelesen bin unsicher


was sagt ihr denn zu diesem Modell ?? http://www.testticker.de/news/portables/news20060614020.aspx
würde mich über ein paar aussagekräftige statesment freuen..



Thanks im vorraus


das war mein erster flash player

den gabs mal vor ca. 6 wochen beim aldi im angebot.
mir hat die soundqualität nicht ausgereicht, ansonsten von der verarbeitung her und den leistungsmerkmalen schon ok für das geld.
Cybun
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 02. Jul 2006, 17:45

element5 schrieb:

Cybun schrieb:
Hallo Leute
Tolles Forum habe schon stunden tage wochen hier verbracht allerdings wegen einem Fernseher ...
nun mein nächstes problem habe vor mir einen neuen MP3 Player zu kauefen weiß nicht welchen hab soooooo viel gelesen bin unsicher


was sagt ihr denn zu diesem Modell ?? http://www.testticker.de/news/portables/news20060614020.aspx
würde mich über ein paar aussagekräftige statesment freuen..



Thanks im vorraus


das war mein erster flash player

den gabs mal vor ca. 6 wochen beim aldi im angebot.



Und was für einen hast du Nun ???
Übrigens den ich meine von Aldi ist wieder neu im sortiment 21.06.06 mit 1Gig internen speicher und einem externen Kartenslot
mir hat die soundqualität nicht ausgereicht, ansonsten von der verarbeitung her und den leistungsmerkmalen schon ok für das geld.
James_Hetfield
Schaut ab und zu mal vorbei
#25 erstellt: 03. Jul 2006, 00:18
Hey Leute!
Hab nochmal ne Frage zum Thema Ohrhörer.
Ich besitze im Moment die Sony MDR-EX71SL und finde die an sich ganz in Ordnung. Am Anfang war ich begeistert doch mittlerweile -mit dem neuen Player- gefallen sie mir nicht mehr soo gut. Ich hätte gerne etwas mehr Bass und nicht so arg penetrante Höhen wie bei den Sony. Musikrichtung ist Metal, da sind nunmal gutklingende Höhen fast das Wichtigste. Bei den Sony finde ich die Höhen teilweise ziemlich aufdringlich und sogar nervig.
Jetzt wollte ich eben fragen welche Ohrhörer ihr mir als Alternative bieten könnt, es sollten aber schon in-ear Hörer sein. Sollten maximal 40€ kosten und -wenn möglich- im Saturn erhätlich sein.
Also nochmal zusammenfassend:
- mehr Bässe
- Sauberere (?) Höhen
- guter Tragekomfort

Achja und noch eine Frage:
Wie findet ihr die beim YP-Z5 beigelegten Ohrhörer (die EP 360) ? Hab die mal getestet aber kann nich so richtig sagen ob die gut sind oder nicht, sind halt eben nur sehr bassschwach, da Knopfhörer. Und Online-Tests finde ich auch keine.
Wilke
Inventar
#26 erstellt: 03. Jul 2006, 07:04
meines Erachtens kann man aber doch beim i-river die Batterien
wechseln!
Wilder_Wein
Inventar
#27 erstellt: 03. Jul 2006, 08:02
Moin Moin,

@James_Hetfield

ich kenne die Sony EX71 leider nicht, habe aber selbst den EX70 und hatte am Wochenende die 1GB Version des Samsung YP-Z5 hier zuhause. Ich muss ehrlich gestehen, dass der Samsung der bisher beste Player ist, den ich Zuhause hatte. Einen perfekten Player scheint es leider nicht zu geben, aber der Samsung ist schon ganz weit vorne, das bezieht sich für mich vor allen Dingen auf den Klang, die Verarbeitung, den Akku und die Optik. Mit dem Touchpad kommt man nach einer kurzen Eingewöhnungsphase auch sehr gut zurecht.

Einen schwachen Bass konnte ich bei meinem Sony aber keinesfalls feststellen. Stellt man die Klang-Voreinstellungen auf Rock, dann ist es sogar fast zuviel des guten. Hast Du hier schon mal getestet? denn als Basschwach gelten die Sony keinesfalls, Höhenlastig finde ich meinen Sony auch nicht.

Nebenbei möchte ich mich auch noch mal kurz zu den Playern äußern. Ich häte mir gerne auch mal einen Cowon iAudio geleistet, die Teile sind mir aber einfach zu teuer. Ich habe mir ein Preislimit gesetzt, da liegen die Geräte leider deutlich drüber.

Gruß
Didi
James_Hetfield
Schaut ab und zu mal vorbei
#28 erstellt: 03. Jul 2006, 13:55
Hier ein Test zu den Hörern.

http://www.dooyoo.de/kopfhoerer/sony-mdr-ex-71sl/Testberichte/

Komischerweise sind die Punkteverteilungen fast immer entweder 1 Punkt oder 5 Punkte Achja: in vielen Berichten steht auch dass die 70er besser sein sollen, vor allem wegen den vollernen Bässen.

Das mit den Equalizereinstellungen hab ich auch schon öfters ausprobiert, habe jedoch die Normaleinstellung drin. Bei der Einstellung Rock sind die Bässe zwar voll, aber dafür klingt alles ziemlich matt, weniger offen und dumpf, z.B. wird die Stimme des Sängers leiser und gedrückter -ich hoffe ihr versteht was ich meine. Auch mit den anderen Einstellungen kann ich mich nicht anfreunden, auch diese 3D-Sounds gefallen mir nicht so. Dass Beste wäre wohl ein Equalizer den man selbst einstellen kann!


[Beitrag von James_Hetfield am 03. Jul 2006, 13:56 bearbeitet]
element5
Inventar
#29 erstellt: 03. Jul 2006, 16:52

James_Hetfield schrieb:
Hey Leute!
Hab nochmal ne Frage zum Thema Ohrhörer.
Ich besitze im Moment die Sony MDR-EX71SL und finde die an sich ganz in Ordnung. Am Anfang war ich begeistert doch mittlerweile -mit dem neuen Player- gefallen sie mir nicht mehr soo gut. Ich hätte gerne etwas mehr Bass und nicht so arg penetrante Höhen wie bei den Sony. Musikrichtung ist Metal, da sind nunmal gutklingende Höhen fast das Wichtigste. Bei den Sony finde ich die Höhen teilweise ziemlich aufdringlich und sogar nervig.
Jetzt wollte ich eben fragen welche Ohrhörer ihr mir als Alternative bieten könnt, es sollten aber schon in-ear Hörer sein. Sollten maximal 40€ kosten und -wenn möglich- im Saturn erhätlich sein.
Also nochmal zusammenfassend:
- mehr Bässe
- Sauberere (?) Höhen
- guter Tragekomfort

Achja und noch eine Frage:
Wie findet ihr die beim YP-Z5 beigelegten Ohrhörer (die EP 360) ? Hab die mal getestet aber kann nich so richtig sagen ob die gut sind oder nicht, sind halt eben nur sehr bassschwach, da Knopfhörer. Und Online-Tests finde ich auch keine.



ich habe den ep630 von creative an meinem u3. das sind kleine in ear mit einem sehr fetten bass, die höhen sind auch ok, kann man ja alles mit dem equalizer einstellen.

hier mal ein link, schau dir die bewertungen an, über 100 an der zahl was eigentlich für sich sprechen sollte.

für ca. 30€ bestimmt kein schlechter kauf.

hxxp://www.amazon.de.../028-3582833-1899737
Revoxaner
Hat sich gelöscht
#30 erstellt: 03. Jul 2006, 18:22

Wilke schrieb:
meines Erachtens kann man aber doch beim i-river die Batterien wechseln!


Beim T10 und T30 ja, beim T20 nein.

Gruß Revoxaner
James_Hetfield
Schaut ab und zu mal vorbei
#31 erstellt: 03. Jul 2006, 18:51
wie schauts mit denen aus?

http://www.cyberport...-ear-kopfhoerer.html

kosten nich viel und scheinen ziemlich geil zu sein
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
mp3 player gesucht - brauche hilfe
Viruz-X am 16.10.2008  –  Letzte Antwort am 18.10.2008  –  4 Beiträge
MP3-Player gesucht! HILFE :-S
Benni6130 am 25.03.2009  –  Letzte Antwort am 25.03.2009  –  4 Beiträge
mp3 player gesucht
Tikt am 10.01.2013  –  Letzte Antwort am 11.01.2013  –  7 Beiträge
Minimalistischer MP3-Player gesucht
Pooohl am 02.10.2009  –  Letzte Antwort am 07.10.2009  –  11 Beiträge
MP3-Player Kaufempfehlungen gesucht
E90 am 06.02.2011  –  Letzte Antwort am 18.02.2011  –  19 Beiträge
Hilfe gesucht- CD auf Mp3 Player kopieren
rebel32 am 15.06.2008  –  Letzte Antwort am 15.06.2008  –  2 Beiträge
Festplatten-MP3 Player gesucht
Childerich am 03.09.2005  –  Letzte Antwort am 05.09.2005  –  10 Beiträge
MP3 Player gesucht
Coolnes am 04.01.2006  –  Letzte Antwort am 04.01.2006  –  4 Beiträge
Perfekten MP3-Player gesucht
FerrariMan am 11.04.2006  –  Letzte Antwort am 12.04.2006  –  19 Beiträge
MP3-Player gesucht
Wenny11 am 04.05.2006  –  Letzte Antwort am 05.05.2006  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.764

Hersteller in diesem Thread Widget schließen