MPMAN MP3-Player TS350 8GB Touchscreen

+A -A
Autor
Beitrag
Helveterix
Stammgast
#1 erstellt: 21. Mrz 2013, 01:32
Hallo Zusammen

Ich möchte meinen alten SanDisc mp3Player mit einem neuen ersetzen!
Was haltet Ihr von dem "MPMAN MP3-Player TS350 8GB Touchscreen" http://www.mpmaneuro...p4-player-ts350-236/ ?
fqr
Inventar
#2 erstellt: 21. Mrz 2013, 11:59
warum soll es denn so ein exot sein, gibts da spezielle gründe? ich hab von der frima noch nie was gehört, lasse mich aber gerne eines besseren belehren

wie viel geld willst du denn ausgeben? mit welchen kopfhörern soll der player denn betrieben werden?
Helveterix
Stammgast
#3 erstellt: 21. Mrz 2013, 14:53
... ist in der Presiklassse
.... hat so dass, was ich brauche
... und ist im Inter Discount erhältlich
fqr
Inventar
#4 erstellt: 21. Mrz 2013, 15:29
in der preisklasse gibts auch weniger exotisches... interdiscount sagt mir leider nichts.

zB sansa fuze+ (auch als refurbished erhältlich ca 40 euro für die 16GB variante)

hier mal ein mehr oder minder akzuelle überblick, als orientierung reichts allemal:
klick
vanda_man
Inventar
#5 erstellt: 21. Mrz 2013, 18:53
Man achte mal auf das Interface, ich würde ganz vorsichtig sein.
Auch wenn die heutigen iPhone-Klone technisch sehr ordentlich sind, so macht dieser Player keinen guten Eindruck auf mich.
Ich hätte auch eher, wenn Touchscreen unbedingt sein muss, den Sansa Fuze vorgeschlagen.
fqr
Inventar
#6 erstellt: 21. Mrz 2013, 22:11
naja beim fuze ist eher ein touch pad
vanda_man
Inventar
#7 erstellt: 22. Mrz 2013, 00:27
Sry, mein Fehler
Helveterix
Stammgast
#8 erstellt: 22. Mrz 2013, 15:33
@vanda_man:
Wieso macht der MPMan Ts350 nun keinen guten Eindruck? Sieht doch flott aus!
fqr
Inventar
#9 erstellt: 22. Mrz 2013, 16:14
warum willst du denn unbedingt einen unbekannten no-name palyer kaufen, den hier keiner kennt?

wenn hier im forum irgendwelche player empfohlen, und andere nie erwähnt werden hat das schon seinen grund... es zeigt sich leider immer wieder, dass no-name teile oft entweder beim klang versagen, oder die GUI kaum zu gebrauchen ist, im ganzen die geräte also nicht der brüller sind...

zumal ich finde dass der preis zwischen 60 und 80 euro auch nicht so wenig ist für eine apple clon.

wie gesagt, schau dir bei ebay mal die refurbished sasa fuze+ an, oder auch neu. wahlweise den cowon c2, einen der philips go-gears (zb vibe, ariaz) oder eventuell sogar einen der kleineren sony. wenn du das budget etwas aufstockst ist euch ein ipod nano drin...

das sind alles player zu denen es hier reviews, bzw erfahrungsberichte gibt...

zu den mp man teilen wird dir hier kaum jemand auskunft geben können... oder hat den wer?
vanda_man
Inventar
#10 erstellt: 22. Mrz 2013, 18:28
Ich hatte schon genug solche Asia-Produkte aus Korea, China, Japan, Taiwan, etc. und die klangen alle nicht nur sehr unterdurschnittlich, nein sie hatten sogar gewaltige Handling und Software Probleme gehabt.
Mit ungutem Eindruck meinte ich auch den Fakt, dass er ein eindeutiger Apple Klon ist, das Display keinen guten Eindruck macht (schwach aufgelöst) und überhaupt wirds mit dem Support und der Software immer Probleme geben.
Helveterix
Stammgast
#11 erstellt: 25. Mrz 2013, 21:48
Nun gut, meine Frage hat sich erübrigt, denn ich habe von meinem Bruder ein "CowonJ3" geschenkt bekommen! Guter Sound und 32GB!

DIch danke Euch trotzdem für Euer Kommentar!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
MP3-Player Beratung 8GB+
pr3dL am 04.03.2008  –  Letzte Antwort am 05.03.2008  –  5 Beiträge
MP3 Player 8GB+/Akkulaufzeit
tucktuck am 07.10.2010  –  Letzte Antwort am 08.10.2010  –  3 Beiträge
MP3 Player mit Bluetooth (+ Touchscreen)
litchblade am 03.05.2010  –  Letzte Antwort am 17.05.2010  –  13 Beiträge
Sony MP3-Player mit Touchscreen?
True am 08.10.2010  –  Letzte Antwort am 12.10.2010  –  5 Beiträge
kleiner guter 8GB MP3 Player
_tnt_ am 10.02.2011  –  Letzte Antwort am 13.02.2011  –  12 Beiträge
MP3-touchscreen-bluetooth-wifi
tomwde am 15.01.2010  –  Letzte Antwort am 21.01.2010  –  25 Beiträge
[S] Multimedia-Player 8GB
deVido am 16.03.2009  –  Letzte Antwort am 11.04.2009  –  9 Beiträge
MP3-Player mit Touchscreen für 150-300 Euro gesucht!
Cortana am 06.01.2010  –  Letzte Antwort am 14.01.2010  –  29 Beiträge
MP3 Player für Kind mit touchscreen ?
Pupsi am 19.06.2010  –  Letzte Antwort am 24.06.2010  –  9 Beiträge
[S] MP3-Player Touchscreen unter 100?
mookzz am 01.04.2011  –  Letzte Antwort am 01.04.2011  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedchris3761
  • Gesamtzahl an Themen1.551.014
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.998

Hersteller in diesem Thread Widget schließen