IPod nano 2GB defekt

+A -A
Autor
Beitrag
DiscoStu
Stammgast
#1 erstellt: 06. Aug 2006, 15:31
hi,

habe leider feststellen müssen das mein nano jetzt auf einmal defekt ist.

es erscheinen 3 bilder,mehr nicht: beleuchtetes apple logo (der apfel eben),dann das ganze unbeleuchtet und dan ganz schwarz,das alles immer abwechselnd für 1 sekunde.

tasten reagieren nicht mehr,wenn der akku leer ist geht alles aus,häng ich ihn dann an den pc fängt alles von vorn an.

erkannt wird der ipod auch nicht vom pc.

jmd einen rat oder ein forum oder ne adresse wo man sich schlau machen kann?ist gebraucht gekauft dh ohne garantie,ging aber für längere zeit schon,also nicht defekt gekauft.
Graupe
Stammgast
#2 erstellt: 13. Aug 2006, 00:39
Hi,
versuch DAS mal
Wenn es auch mit Rücksetzen nicht funktioniert ist die Frage wie alt das Gerät ist.
Du kannst auf der HP von Apple die Seriennummer ein eingeben, um den Leistungsanspruch zu prüfen.
Gruss Robin
DiscoStu
Stammgast
#3 erstellt: 13. Aug 2006, 02:55
zurücksetzen klappt auch nicht mehr,schade.

aber das mit der nummer prüf ich mal,hat man auch über apple ne garantie oder nur über media markt etc wo mans her hat?

gruss Sebastian
Graupe
Stammgast
#4 erstellt: 14. Aug 2006, 20:02
Du hast nur Garantieansprüche über Apple !!!
Media & Saturn haben damit nix am Hut
Gruss Robin
alexdfe
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 14. Aug 2006, 21:21

Graupe schrieb:
Du hast nur Garantieansprüche über Apple !!!
Media & Saturn haben damit nix am Hut
Gruss Robin


Aha, das ist ja was ganz neues, dass der Media und Saturn nix damit zu tun haben Brings dort hin, die schickens ein, gut ist.

Vielleicht habe ich Graupe auch falsch verstanden, aber ist ja wohl klar das der Media net selbst repariert
DiscoStu
Stammgast
#6 erstellt: 14. Aug 2006, 21:25
hi,

laut seriennummer hab ich noch garantie.finde aber nix darüber wie jetzt weiterverfahren wird,habe den gebraucht gekauft ohne rechnung,kann mich also nicht an MM etc wenden,und wie gesagt auf der apple page finde ich nix was ich weiter machen muss.
Graupe
Stammgast
#7 erstellt: 15. Aug 2006, 18:13
Öhmmm, ich arbeite beim Saturn in der Hifi....
alexdfe
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 15. Aug 2006, 19:13

Graupe schrieb:
;) Öhmmm, ich arbeite beim Saturn in der Hifi....


dachte er hatte ihn da gekauft.
Graupe
Stammgast
#9 erstellt: 16. Aug 2006, 20:07
Joa, aber der komplette Support liegt bei Apple....
Geht ruck zuck
Kannst aber auch zu einem Apple-Store in deiner Nähe gehen, können einem zum Teil auch helfen oder es für einen einschicken.
Gruss Robin
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
ipod nano defekt?
isegal-niemand am 18.10.2007  –  Letzte Antwort am 18.10.2007  –  3 Beiträge
Gopad bei Ipod Nano 2GB / 2te Generation
phillikowski am 27.02.2007  –  Letzte Antwort am 27.02.2007  –  2 Beiträge
Ipod Nano 4G - Lautstärke: Defekt?
hims am 16.03.2009  –  Letzte Antwort am 25.11.2009  –  8 Beiträge
Ipod Nano
Tito am 10.10.2005  –  Letzte Antwort am 15.11.2005  –  100 Beiträge
IPod Touch oder IPod Nano?
Capitals76 am 27.01.2008  –  Letzte Antwort am 27.12.2009  –  38 Beiträge
iPod Nano + iTunes Fragen
RockfordFosgate am 13.07.2006  –  Letzte Antwort am 14.07.2006  –  5 Beiträge
Ipod nano blau
Sofunny01 am 03.10.2006  –  Letzte Antwort am 03.10.2006  –  3 Beiträge
Klang: iPod Nano 2G
depeschie am 04.10.2006  –  Letzte Antwort am 04.10.2006  –  4 Beiträge
Lautsprechersystem für IPod Nano
StephanX am 19.03.2007  –  Letzte Antwort am 11.04.2007  –  16 Beiträge
Ipod nano - Klang?
Neo092 am 22.09.2007  –  Letzte Antwort am 25.09.2007  –  12 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Top Produkte in Mobiles Hifi / iPod / MP3 Player / Bluetooth-Lautsprecher Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.873
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.944

Top Hersteller in Mobiles Hifi / iPod / MP3 Player / Bluetooth-Lautsprecher Widget schließen