"Pimp" my...

+A -A
Autor
Beitrag
-MCS-
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 10. Okt 2014, 13:46
... SanDisk Sansa Clip +.

Bei meinem sehr selten benutzten Sansa Clip + ist irgendwann, aus heiterem Himmel, beim Aufheben aus dem HiFi Regal,
der rückseitige Clip abgebrochen.
Blöd, nicht?
Die Grate schliff ich dann ab und verpasste der Rückseite und dem gesamten Gehäuse alsdann einen matten
"brushed" Look.
Neulich, nachdem ich RockBox erneut auf dem Kleinen installierte (aus irgendeinem Grund wurde RockBox für den
Clip Zip auf dem + installiert, wahrscheinlich, weil ich diesen zuerst mit RockBox ausstattete), bekam ich eine Idee:
Warum sollte der Clip nicht noch ein wenig veredelt werden?
Von einem DIY Lautsprecherprojekt hatte ich noch ein paar Reste Kirschfurnier übrig, also suchte ich mir eine Stelle
mit schöner Maserung aus, schnitt sie zunächst rechteckig zu, verpasste ihr dann Rundungen und eine Aussparung für
das Mikrofon.
Herausgekommen ist dabei Folgendes:

Foto am 10.10.14 um 13.19

Noch ist die Rückseite unbehandelt.
Bei Gelegenheit werde ich die Ränder des Furniers noch etwas abschrägen, sodass man keinen Übergang zwischen
dem Furnier und der Rückseite mehr spürt und anschließend Hartwachsöl auftragen.

Nun aber her mit eurem "gepimpten" Equipment.
Ich bin sicher nicht der einzige Forenteilnehmer, der Veränderungen an seinem portablen Equipment vorgenommen hat.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
PIMP MY SANSA CLIP+
kadioram am 08.12.2010  –  Letzte Antwort am 24.12.2010  –  3 Beiträge
Sansa Clip+/Rockbox HILFE?
menux am 04.05.2011  –  Letzte Antwort am 05.05.2011  –  11 Beiträge
Sansa Clip Zip + Rockbox, Probleme beim Abspielen
Tom_182 am 02.10.2014  –  Letzte Antwort am 07.10.2014  –  4 Beiträge
Unterschied clip+ und clip zip
Chamuco am 31.10.2013  –  Letzte Antwort am 22.11.2013  –  5 Beiträge
Problem mit Sansa Clip+, Rockbox
soul4ever am 25.07.2011  –  Letzte Antwort am 25.07.2011  –  3 Beiträge
rockbox sansa clip+ Helligkeit weg
thölke am 10.05.2018  –  Letzte Antwort am 02.06.2018  –  3 Beiträge
sansa clip + rockbox macht geräusche
CollinSeee am 13.12.2010  –  Letzte Antwort am 14.12.2010  –  6 Beiträge
Rockbox auf Sansa Clip+ laden ?
Vadder6 am 23.02.2012  –  Letzte Antwort am 25.02.2012  –  13 Beiträge
Clip am Sandisk Sansa Clip+ abnehmbar?
brathaehnchen am 18.10.2010  –  Letzte Antwort am 09.08.2012  –  11 Beiträge
Sansa Clip+, Rockbox, Equalizer Problem
Airwalker1 am 07.01.2011  –  Letzte Antwort am 15.04.2011  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.953

Hersteller in diesem Thread Widget schließen