Multifunktionsanlage

+A -A
Autor
Beitrag
boxfresh235
Neuling
#1 erstellt: 27. Okt 2014, 22:05
Hallo Leute,
Und zwar bin Ich auf der suche nach einer Musikanlage mit der Ich Handy,Cd's und Radio abspielen kann.
Kennt jemand ein dafür zutreffendes Gerät?

Mit Freundlichem Gruß
Donsiox
Moderator
#2 erstellt: 27. Okt 2014, 22:23
Servus

Dafür gibt es tausende.
Du kannst also aus dem vollen schöpfen

Wie hoch wäre dein Budget und welchen Raum möchtest du damit beschallen (Skizze wäre hilfteich) ?

Sollte über die Anlage dann auch der Tv-Ton laufen?
boxfresh235
Neuling
#3 erstellt: 27. Okt 2014, 22:41
Klasse danke erstmal dafür das ich so zügig eine Antwort bekommen habe

Also da mein Erstauszug bevor steht ist das Budget etwas schmal gehalten, 1. Raum wäre das Bad ~9-11m² und 2. Raum wäre ein Dachbodenzimmer das aber durch die Schrägen viel Raum verliert und ich denke das dort auch eine kleinere Version reichen wird ist ja nur Privat gebraucht also für Duschen und Sporttreiben im Hause =)
Gibt es für diese Anlagen einen Suchbegriff oder eher einen Fachmarkt ansteuern?

Gruß und Danke
Donsiox
Moderator
#4 erstellt: 27. Okt 2014, 23:10
Bei einem Raum wär das jetzt recht einfach gewesen
Zwei sind immer etwas konpliziert.

Ein Budget in Zahlen wär ganz gut
Immer daran denken:
Lautsprecher sind der langlebigste Bestandteil der Unterhaltungselektronik.
Bei welcher Zahl würde es sich "anfühlen als würdest du beide Beine ausgerissen bekommen"

Und soll in beiden Räumen zur selben Zeit die gleiche Musik laufen oder sollen die Räume getrennt gesteuert werden?

Die "Fachmärkte" wie Media/Saturn kannst du bei so was erstmal auslassen

Und gehts bei dir jetzt um Hintergrundmusik bei gemäßigter Lautstärke oder um "echtes" , konzentriertes Musikhören?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Musik vom Notebook oder Handy Kabellos auf Musikanlage übertragen
Ralfii am 19.05.2014  –  Letzte Antwort am 07.06.2014  –  9 Beiträge
Suche mobilen Player nur mit Radio+mp3
meingott am 04.03.2010  –  Letzte Antwort am 06.03.2010  –  8 Beiträge
MP3 Player Fachzeitschrift
TeamNoX am 04.01.2007  –  Letzte Antwort am 04.01.2007  –  2 Beiträge
Suche tragbares Radio mit USB-Unterstützung
Matze4 am 04.11.2008  –  Letzte Antwort am 18.11.2008  –  3 Beiträge
iPod Dockingstation mit Radio
Sporty2 am 25.07.2010  –  Letzte Antwort am 30.07.2010  –  2 Beiträge
Anlage mit ipod-Dock, CD, radio und Aux-In gesucht
stueckmann am 28.05.2007  –  Letzte Antwort am 29.05.2007  –  2 Beiträge
Kleinstes Handy mit Aptx HD ?
hermi1974 am 07.04.2023  –  Letzte Antwort am 12.04.2023  –  5 Beiträge
Dockingstation mit Lautsprechern, WLAN Radio und CD für Sony NWZ S 638 FB
marcimarc4 am 17.03.2009  –  Letzte Antwort am 23.03.2009  –  2 Beiträge
Tragbare CD-Kassette-Radio Kombi?
kickers am 02.12.2006  –  Letzte Antwort am 04.12.2006  –  3 Beiträge
Handy Mp3-Player für Hörbücher?
bljage am 18.12.2006  –  Letzte Antwort am 18.12.2006  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Top Produkte in Mobiles Hifi / iPod / MP3 Player / Bluetooth-Lautsprecher Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedalvaeverson4976
  • Gesamtzahl an Themen1.550.836
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.691

Top Hersteller in Mobiles Hifi / iPod / MP3 Player / Bluetooth-Lautsprecher Widget schließen