Bilder Suchfunktion / Filter

+A -A
Autor
Beitrag
mty55
Inventar
#1 erstellt: 30. Nov 2011, 12:47
Hallo zusammen,
immer mal wieder stolper ich über die "nur Bilder" threads.
Die sind prima, wenn man nach inspiration fürs DIY design sucht - aber leider auch immer wieder unterbrochen von ellenlangen Kommentarten bzw. kaputten links.

Was richtig klasse wäre, wäre eine Funktion, die in einem thread ausschließlich die Bilder anzeigt - sodass ich z.b. im "Bilder eurer DIY Lautsprecher" thread auf nen button klicke und dann alles ausgeblendet wird was kein Bild ist.

Wenn so eetwas technisch machbar ist würde das sicherlich vielen mehr Freude machen



danke für das Forum

Matthias
Hüb'
Moderator
#2 erstellt: 30. Nov 2011, 13:08
Hallo,

ich will Deine Idee nicht gleich "abbügeln" , aber ich denke, dass das eine sehr spezifische Anforderung ist für deren Nutzung es nur wenig Bedarf geben wird. Ich lasse mich aber gerne durch "Unterstützer" eines besseren belehren.

Grüße
Frank
mty55
Inventar
#3 erstellt: 30. Nov 2011, 19:54
danke für die offene Antwort - bin mal gespannt ob es noch andere gibt die den Wunsch haben

PS: bügeln soll man nur Furnier


[Beitrag von mty55 am 30. Nov 2011, 19:55 bearbeitet]
nimrodity
Inventar
#4 erstellt: 30. Nov 2011, 19:56
ich finde die idee gut,bin dafür falls das so ohne weiteres machbar wäre
Hawklord87
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 30. Nov 2011, 20:10
Hallo,

halte ich ebenfalls für eine gute Idee!

Gruß

hawklord
fade
Stammgast
#6 erstellt: 30. Nov 2011, 20:16
Wäre ebenfalls dafür...aber sicherlich nicht ganz enfach umzusetzen...
sayrum
Inventar
#7 erstellt: 30. Nov 2011, 20:28
gute idee!
würd ich begrüßen.
plutperaucht
Stammgast
#8 erstellt: 30. Nov 2011, 20:39
Wunsch auch von mir unterschrieben.
Das Gesabbel im Bilderthread nervt ungemein....

Horus
Inventar
#9 erstellt: 30. Nov 2011, 21:27
Nein, nicht erforderlich!
derOstfriese
Stammgast
#10 erstellt: 30. Nov 2011, 21:30
Moin,

dafür!
Gordenfreemann
Inventar
#11 erstellt: 30. Nov 2011, 21:39

fade schrieb:
Wäre ebenfalls dafür...aber sicherlich nicht ganz enfach umzusetzen...


So schwer ist es ja nicht, man benötigt nur ein Filterkriterium ("einfach" den String des Post auf IMG/thumb abfragen) und eben eine Checkbox:

-mit Text
-ohne Text

Finde es einen gelungenden Vorschlag.
dcg_
Stammgast
#12 erstellt: 30. Nov 2011, 22:33
ich lese zwar als auch gern die kommentare aber so eine funktion ist mit sicherheit sinnvoll .
Wolf.Im.Schafspelz
Stammgast
#13 erstellt: 30. Nov 2011, 22:33
Da es lediglich um den Bedarfsfall geht - super Sache! So wird das Bildergucken doch deutlich erleichtert.

Bin dafür!
Uwe_Mettmann
Inventar
#14 erstellt: 01. Dez 2011, 11:18

mty55 schrieb:
Was richtig klasse wäre, wäre eine Funktion, die in einem thread ausschließlich die Bilder anzeigt - sodass ich z.b. im "Bilder eurer DIY Lautsprecher" thread auf nen button klicke und dann alles ausgeblendet wird was kein Bild ist.

Wenn so eetwas technisch machbar ist würde das sicherlich vielen mehr Freude machen

Hallo Matthias,

Google nutzen?

Klick mich!



Gruß

Uwe
mty55
Inventar
#15 erstellt: 01. Dez 2011, 12:52
moin Uwe, saugeile Lösung!
Kannte die funktion mit site: noch nicht.

@ mod: ließe sie sowas als einfacher Button integrieren, sodass automatisch der thread mit google Bildersuche abgeklappert wird in dem man ist?



[Beitrag von mty55 am 01. Dez 2011, 12:53 bearbeitet]
Igelfrau
Inventar
#16 erstellt: 01. Dez 2011, 13:13
Dafür!

Und dann bitte oben noch einen Spung-Knopf für "Letzter Beitrag" und ganz unten einen Sprung-Knopf für "Seitenanfang"...
Owel
Stammgast
#17 erstellt: 01. Dez 2011, 14:56
Also ich bin auch dafür,

allerdings für eine Forumsinterne Lösung, nicht die Google Bildersuche!
gnwp
Hat sich gelöscht
#18 erstellt: 04. Dez 2011, 06:03
+1

Tolle Idee!
Kleinhirn
Stammgast
#19 erstellt: 05. Dez 2011, 13:48
ich auch ..
mty55
Inventar
#20 erstellt: 13. Dez 2011, 00:37
moin Hüb / Mod,
bin ja zumindest nicht der einzige, über ein Duzend hats auch entdeckt - und eine Idee zur technischen Umsetzung die rel. unkompliziert wäre ist auch schon aufgekommen.
Was meint ihr?

Beste Grüße



[Beitrag von mty55 am 13. Dez 2011, 00:39 bearbeitet]
Hüb'
Moderator
#21 erstellt: 13. Dez 2011, 10:45
Hallo,

vielleicht wird das irgendwann einmal umgesetzt. Ist nicht auszuschließen. In wie weit das technisch "unkompliziert" machbar ist, wage ich nicht zu beurteilen.
Derzeit liegen die Prioritäten aber wohl zunächst in der Komplettierung und Finalisiering des Re-Designs.

Bis dahin werdet ihr euch mit Uwes Vorschlag (siehe oben) behelfen müssen, der ja wahrlich kein Hexenwerk ist.

Grüße
Frank
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.074
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.481