Biete-Bereich weiter unterteilen

+A -A
Autor
Beitrag
GHoST38
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 09. Dez 2012, 19:08
Guten Abend,

ich habe gerade mal den Biete-Bereich etwas durchstöbert. Mir ist aufgefallen, dass es relativ schwierig ist, gezielt nach etwas zu suchen.

Ich würde mich freuen wenn man die Kategorien noch weiter unterteilen könnte.

Am Beispiel Carhifi:
- Headunits
- Prozessoren
- Lautsprecher
- Subwoofer
- Endstufen
- Kabel/Batterien
- Sonstiges

mit freundlichem Gruß
Andre
#Jeannine#
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 10. Dez 2012, 10:35
Hallo Andre,

danke für diesen Verbesserungsvorschlag, den wir uns notiert haben.

Beste Grüße
dein HiFi-Forum.de Team

friesenfrank
Stammgast
#3 erstellt: 25. Dez 2012, 11:59
Und ich sehe jetzt grad, das die Änderung erfolgt ist.
Schade, ich habe sonst öfters mal in "Suche" reingeklickt, vielleicht sucht ja jemand was, das bei mir im Regal verstaubt. Konnte damit schon einigen hier einen Wunsch erfüllen. Mit den ganzen einzelnen Kategorien hat sich das jetzt aber erledigt. Ich mache mir zumindest nicht die "Arbeit" und klicke jede Rubrik einzeln durch.
sNaKebite
Inventar
#4 erstellt: 25. Dez 2012, 23:59
Hallo friesenfrank,

nur um Missverständnissen vorzubeugen: Die umgesetzte Unterteilung ist nicht für den Biete-Bereich, wie vom Themenersteller angeregt, umgesetzt worden. Es wurde lediglich die Struktur des Suche-Bereichs dem des Biete-Bereichs angepasst.

Was Dein Problem angeht, dass kannst Du relativ einfach umgehen. Wenn Du im "Suche / Biete"-Forum die Kategorie "Suche" aufrufst, gibt es einen Button um alle neuen Beiträge in diesem Forum anzeigen zu lassen. Dabei werden die Unterforen eingeschlossen.

Zeige alle neuen Beiträge



sNaKebite
friesenfrank
Stammgast
#5 erstellt: 26. Dez 2012, 01:08

sNaKebite schrieb:
Hallo friesenfrank,

nur um Missverständnissen vorzubeugen: Die umgesetzte Unterteilung ist nicht für den Biete-Bereich, wie vom Themenersteller angeregt, umgesetzt worden. Es wurde lediglich die Struktur des Suche-Bereichs dem des Biete-Bereichs angepasst.

Was Dein Problem angeht, dass kannst Du relativ einfach umgehen. Wenn Du im "Suche / Biete"-Forum die Kategorie "Suche" aufrufst, gibt es einen Button um alle neuen Beiträge in diesem Forum anzeigen zu lassen. Dabei werden die Unterforen eingeschlossen.


Ja klar, hatte da tatsächlich drüber weggelesen, das es hier um den Biete-Bereich ging.
Mit deinem Tipp für den Suche-Bereich kann ich gut leben. Danke dafür
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.912