mobile / link zum ersten nicht gelesenen beitrag

+A -A
Autor
Beitrag
mty55
Inventar
#1 erstellt: 09. Feb 2013, 15:08
moin zusammen,
ich nutze das hififorum viel auf nem smartphone,
um unter "meine Beiträge" schnell zum ersten nicht gelesenen Beitrag zu kommen gibts da den superpraktischen link - der aber auf dem smartphone leider viel zu klein ist.
vielleicht könnte man den an der stelle wo der grüne Haken bzw. der Briefumschlag sind mit einfügen, sodass man mit klick auf den Umschlag sofort zum ersten neuen kommt?
dann muss man nicht immer ewig zoomen und scrollen bis man auch endlich den link getroffen hat

danke für das Forum

#Jeannine#
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 11. Feb 2013, 10:46
Hallo mty55,

vielen Dank für deinen Verbesserungsvorschlag, den ich bereits notiert habe.

Beste Grüße und viel Spaß weiterhin auf HiFi-Forum.de
Jeannine
mty55
Inventar
#3 erstellt: 11. Feb 2013, 11:06
Bergamo
Stammgast
#4 erstellt: 22. Jun 2013, 00:36
Exakt das wollte ich auch gerade vorschlagen.

Danke das ihr es aufgenommen habt
Rohliboy
Inventar
#5 erstellt: 23. Aug 2013, 10:11
Hei
Da ich gerade genau das gleiche vorschlagen wollte wie mty55, würde ich nun gerne wissen, was daraus geworden ist.
Danke schonmal vorab.:)
#Jeannine#
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 23. Aug 2013, 14:46
Hallo Rohliboy,

der Verbesserungsvorschlag ist bei uns notiert - derzeit sind Bugfixes, die eine Großzahl der User betreffen, höher priorisiert. Sobald es zu eurem Vorschlag Neuigkeiten gibt, werdet ihr an dieser Stelle davon erfahren.

Viele Grüße
Jeannine
Rohliboy
Inventar
#7 erstellt: 23. Aug 2013, 16:20
Hallo Jannine
Alles klar, danke schonmal für die Antwort. Habt ihr denn schon irgendeine Idee, wann die Umsetzung erfolgen könnte, oder kommt vorher eine Mobil Version des Forums und das Thema erledigt sich dadurch von selbst?


[Beitrag von Rohliboy am 23. Aug 2013, 16:21 bearbeitet]
mty55
Inventar
#8 erstellt: 24. Aug 2013, 11:33
hmmm... und wenn wir das als Bug umdefinieren?

Ich würde mich nicht wundern, wenn die mobile Nutzung immer mehr in den Vordergrund triff - und wenn man nicht zum gesuchten Thread kommt mit dem Riesendaumen, dann ist das doch fast schon ein Bug

Rohliboy
Inventar
#9 erstellt: 30. Aug 2013, 13:08
Das könnte klappen, wo kann man den Bugs melden?
#Jeannine#
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 05. Sep 2013, 15:38
Hallo zusammen,

unsere Planungen machen im Jahr 2013 keine Umsetzung einer Mobile Version möglich.

Danke für euer Verständnis und viele Grüße
Jeannine
mty55
Inventar
#11 erstellt: 05. Sep 2013, 17:00
moin Jeannine,
ooh, da hab ich mich wohl zu kompliziert ausgedrückt,
es braucht gar keine mobile version.

nur eine einzige Grafik größer machen,

und zwar die wo man bei "meine Beiträge" auf den ersten ungelesenen Beitrag springt.

Nur dieses kleine Kästchen vergrößern damit man das auch mit Wurstfingern treffen kann und schon ist alles gut mit dem Mobil


muss ja gar nicht eine große teure App sein, ansonsten funktioniert das hififorum sehr gut auf nem smartfon



[Beitrag von mty55 am 05. Sep 2013, 18:43 bearbeitet]
#Jeannine#
Hat sich gelöscht
#12 erstellt: 06. Sep 2013, 13:14
Hallo mty55,

dein Verbesserungsvorschlag ist seit deinem 1. Posting notiert - wann dieser umgesetzt werden kann, kann ich derzeit leider nicht abschätzen.

Beste Grüße und ein schönes Wochenende
Jeannine
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedRaymondMot
  • Gesamtzahl an Themen1.551.017
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.070