PMs und Bilder "durchblättern"

+A -A
Autor
Beitrag
Zim81
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 06. Apr 2013, 21:05
Hi.
Ich fände es super, wenn die Möglichkeit besteht im Post ein und Ausgang etc., wenn man eine PM auf hat zur nächsten oder zu vorherigen klicken, das geht bei anderen Foren auch, ebenfalls, sollte nach meiner Meinung der Inhalt der ursprünglichen PN auf die jeweils geantwortet wurde angezeigt werden (Verlauf).
So muss man jedes mal zurück und vom Posteingang zum Postausgang wechseln und umgekehrt.

Auch ein Blättern der verlinkten Bilder wäre super (kenne ich so aus dem Harbeth User Group Forum, das ist sehr angenehm, wenn viele Bilder verlinkt sind.
#Wafa#
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 09. Apr 2013, 14:39
Hi Zim81,

danke für deinen Vorschlag.
Gruß,
Wafa
elchupacabre
Inventar
#3 erstellt: 09. Apr 2013, 14:41
Hier schliesse ich mich an, so ein Feature wünsche ich mir schon lange, habe es nur versäumt, es öffentlich zu machen.
Bass88
Inventar
#4 erstellt: 14. Apr 2013, 02:24
Nabend

Bin ich auch für
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedchrimol
  • Gesamtzahl an Themen1.550.881
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.090