"Über neue Antw. via eMail."

+A -A
Autor
Beitrag
Stereo33
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 24. Mai 2013, 17:23
Hi

Könnte man statt "Über neue Antworten via eMail informieren" nicht etwas anderes nehmen?
Es geht ja um abonierte Themen.

Man könnte die eMailbenachrichtigung vom Forum ja auch aus haben, und will einfach ein Thema abonieren

Wenn man einen Beitrag erstellt das selbe in grün, dort heist es "Per eMail über Antworten benachrichtigen".

Gruß
Uwe_Mettmann
Inventar
#2 erstellt: 24. Mai 2013, 22:59
Ich verstehe deine Frage nicht. Wenn du auf „Thread beobachten“ klickst, hast du doch den Thread abonniert und wenn du oben den Reiter „Themen“ anklickst, kannst du dir die Liste der abonnierten Threads anschauen und in den fett markierten gibt es neue, von dir noch nicht gelesene Beiträge. An der roten Zahl im Reiter „Themen“ kannst du auch ersehen, wie viel Thread neue Beiträge enthalten.


Gruß

Uwe
Stereo33
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 25. Mai 2013, 11:22
Hi das strimmt und ich habe keine Probleme mit der Nutzung.

Es geht um falsche Wortwahl. Man kann bei jedem Thread die "eMail-Benachrichtigung" aktivieren/deaktivieren.

Nur warum heist es so, ich bekomme keine eMails vom Forum da ich dies aus hab,e und trodem heisst es "eMail-Benachrichtigung".
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedRaymondMot
  • Gesamtzahl an Themen1.551.017
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.071