neue Rubrik "TV-Sendung"

+A -A
Autor
Beitrag
kölsche_jung
Moderator
#1 erstellt: 31. Jul 2013, 08:51
Hi,

nachdem heute morgen tatsächlich die Editors im ARD/ZDF-Frühstücksfernsehen waren (staun), hätte ich gerne dazu einen Beitrag geschrieben, finde allerdings keine passende Rubrik.

TV&Beamer >>TV-Sender und Programme

scheint mir eher die technische Seite zu behandeln.

Mein Vorschlag:
Im Bereich "Medien" als neue Untergruppe "TV-Sendungen" und möglicherweise auch "Radio/Internetradio".

Ihr könnt ja mal drüber nachdenken, oder, wenn ich die passende Rubrik nur nicht gefunden habe, mir hier nen Hinweis geben.

Danke, Klaus
#Jeannine#
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 31. Jul 2013, 11:55
Hallo Klaus,

danke für deinen Verbesserungsvorschlag, den wir gern aufnehmen.

Viele Grüße
Jeannine
kölsche_jung
Moderator
#3 erstellt: 31. Jul 2013, 13:05
Vielen Dank für die Rückmeldung ...

würde mich freuen, ne Rubrik zu haben, wo möglichst viele user interessante Musiksendungen posten, bevor die ausgestrahlt werden
bisher erfährt man sowas leider meist hinterher

grüe, klaus
HiFi-Frank
Moderator
#4 erstellt: 03. Aug 2013, 15:00
Hi,

ist doch alles da: Der Teil des Forums heißt: TV-Programm, TV-Sendungen und ist hier zu finden: KlicK

kölsche_jung
Moderator
#5 erstellt: 03. Aug 2013, 18:11
Hatte ich tatsächlich nicht gefunden ... danke für die hilfe ...
HiFi-Frank
Moderator
#6 erstellt: 03. Aug 2013, 18:36
Gerne

#Jeannine#
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 05. Aug 2013, 09:35
Vielen Dank, Frank!
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.076
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.562