User-Ranking

+A -A
Autor
Beitrag
El_Greco
Inventar
#1 erstellt: 20. Dez 2013, 01:36
Auch, wenn das Thema für mich zweitrangig ist, wurde ich vorschlagen, dass die User nicht nur nach Beiträgenanzahl, sondern auch an deren Antworten bzw. Klikcks Anzahl bewertet werden. Das ich um 3000 Beiträge habe muss nicht gleichzeitig heißen, dass ich gleichzeitig sehr erfahren in Thema Hi-Fi bin
Jabba41
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 14. Jan 2014, 23:35
Ich habe es in anderen Foren gesehen, dass man Leuten auch "Danke" für hilfreiche Beiträge sagen kann, sie werden dann auch gezählt. Allerdings ist man dann wieder an dem Punkt, dass die, die einen Beitrag super finden ja auch absolute Neulinge, wie ich z.B., sein könnten. Also würde das alles nichts bringen.

Am besten ist es doch eh sich mehrere Beiträge anzusehen bzw. bei Fragen auf die es nur eine richtige ANtwort gibt diese als richtig anzuerkennen die es auch ist, meistens ist das ja kein Problem weil hier viele alles super erklären oder vieles dann ja auch mehrfach geschrieben wird. Diese Beitragszähler ist doch nur eine kleine Belohnung und eine geringfügige Orientierung.
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.027