Biete Bereich verbessern

+A -A
Autor
Beitrag
HamHam
Stammgast
#1 erstellt: 22. Dez 2013, 14:32
Holla, in den letzten 10 Monaten wurden mein Vorschlag nicht eingereicht also schlag ich es euch mal vor:

Ich weiß dass das hier ein Forum ist und so soll es auch bleiben. Leider ist dies im Biete bereich etwas von Nachteil.
Ich suche aktuell einen Subwoofer. Ich muss viele anklicken bis ich erstens einen möglichen Kandidaten gefunden habe und dann steht das ding in Buxtehude 300km hinter Großdingens.
Ich wünschte der Bietebereich wäre etwas weniger in Forum Form, also unterteilung in PLZ finde ich nicht gut gelöst!
Besser wäre es wenn die Suchfunktion irgendwie erweitert werden könnte im Biete Bereich mit Umkreissuche um eine Postleitzahl.
Ich weiß nicht wie groß der technische Aufwand hierfür wäre, ICH würde mich darüber aber freuen wie Schnitzel!
Wird bestimmt viel Arbeit, man muss ja auch die Themenersteller ein extra Feld mit PLZ Angabe erstellen.
Naja ich bin beruflich Drahtbieger und kenne mich da nicht aus. Wenns möglich ist macht das mal bitte

Grüße und frohes Fest

Alternativlösung: Titel sollten absofort so aussehen 57 DD2515 zu verkaufen, dann weiss ich direkt der Verkäufer kommt aus 57xxx. Ob ein Versand möglich ist oder nicht kann ich dann ja bei starkem Interesse immernoch rauslesen.
janwoecht
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 23. Dez 2013, 10:43
Der Bietebereichist ja nur Beiwerk, daher wird hier nicht soviel Energie zusätzlich von der Foren Administration hinein gesteckt.

Gerade das stöbern finde ich interessanter, als nur stur das zu sehen was ich "suche".

#Bastian#
Inventar
#3 erstellt: 09. Jan 2014, 09:42
Hallo HamHam,

vielen Dank für deinen Verbesserungsvorschlag.

Der Biete-Bereich ist tatsächlich nur eine Ergänzung des Forums und erfährt zumindest kurz- bis mittelfristig keine technischen Neuerungen. Dennoch nehmen wir den Vorschlag mit der Standort-Suche gern auf den Zettel der Ideen für die langfristige Planung neuer Features - ob und wann es ggf. zu einer Umsetzung kommt, kann ich aber nicht sagen.

Viele Grüße
Bastian

Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedkuro-1965
  • Gesamtzahl an Themen1.550.276
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.687