100 Beiträge bei Verkäufen

+A -A
Autor
Beitrag
meisterwinter
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 08. Jan 2014, 13:08
Guten Tag,

ich halte 100 Beiträge doch wirklich zu viel für das Verkaufsforum.
Wirklich schade, dass ich meine Lautsprecher hier nicht den Usern anbieten kann.
Ich bin seit mehreren Jahren registriert und habe auch schon einige Themen und Beiträge geschrieben, (ca. 25). Aber um auf 100 zu kommen, müsste ich ja in einigen Themen Experte sein, um überhaupt den Inhalt für die Anzahl der Beiträge zusammen zu bekommen.

Grüße

meisterwinter

Edit: ich sehe gerade: es sind 10 Jahre die ich registriert bin.


[Beitrag von meisterwinter am 08. Jan 2014, 13:10 bearbeitet]
sNaKebite
Inventar
#2 erstellt: 08. Jan 2014, 14:45
Hallo meisterwinter,

bitte benutz zu diesem Thema die Suchfunktion. Dieses Thema wurde hier bereits zigfach besprochen und wie Du zum Beispiel hier sehen kannst, haben sich viele User sogar für schärfere Bedingungen ausgesprochen.

Irgendwen trifft es leider immer.


Mit freundlichen Grüßen,
sNaKebite


>>> Thread geschlossen.
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.292
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.170