Ausschlachtgeräte-Thread

+A -A
Autor
Beitrag
tjs2710
Inventar
#1 erstellt: 22. Jan 2014, 16:47
Hallo auch!

Es gibt ja hier den "ich brauche/suche ein Ersatzteil"-Thread, absolut sinnvoll für besondere, Marken- bzw Gerätetypische ET's.
Wäre es nicht sinnvoll, einen Thread aufzumachen, wo man Geräte, oder schon eher Fragmante davon, die man sicher nicht repariert, einstellt?

Es gibt ja eine Menge Leute, die sich auf eine Marke eingschossen haben und die sicher froh wären, ihren Ersatzteilpark mit Teilen zu bestücken, die aus Geräten stammen, die sonst nie repariet würden und sonst nur im Keller vor sich hin gammlen.
Die einfach zu verschenken macht wenig Sinn, schaut wohl kaum ein Fa. XY-Freak immer bei "zu verschenken" rein, genauso wenig im normalen Suche/Biete-Bereich, nur weil er grad diesen einen, ganz besonderen Schalter, Knopf oder was auch immer sucht. Und für die, die ein Schlachtgerät haben, macht es auch keinen großen Spass, wg eines Schalters in der alten Kiste rumnzurühren, will man die ja vielleicht doch mal, in der Rentenzeit......oder eben halt nicht.
Ich würde es zB auch lieber sehen, wenn meine "Fragmente" bei einem Markensammler auf das Ausschlachten warten wie ein def. Teilgerät 2-3 Wochen später in der Bucht schwimmen zu sehen, weil der "liebe Beschenkte" es dort als Bastlerware anbietet. Zumal, bei Dingen, die nix kosten, hält jeder die Hand auf und es kommen so eher die zu kurz, die wirklich "ihre" Marke zu schätzen wissen.

Was meint ihr dazu?


als dann!
thomas
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.540