Videos einbinden

+A -A
Autor
Beitrag
Gordenfreemann
Inventar
#1 erstellt: 10. Okt 2014, 21:53
Hallo,

ist es eine bewusste Entscheidung des Forums, das Einbinden von Videos (z.B: von YouTube) nicht zu unterstützen?

Zumindest technisch lässt sich dies über die BB-Code's realisieren / einschränken.
#Friederike#
Inventar
#2 erstellt: 16. Okt 2014, 13:12
Hallo Gordenfreemann,

vielen Dank für deine Anfrage. Dem Thema Video-Einbettung stehen wir grundsätzlich nicht negativ gegenüber. Wir werden uns zu deiner Anregung austauschen und uns dann dazu noch einmal melden.

Viele Grüße
Friederike
Gordenfreemann
Inventar
#3 erstellt: 26. Okt 2014, 14:51
Vielen Dank für die Rückmeldung.

Auch von der rechtlichen Seite gibt es ein Urteil: Link

In sofern - Alles OK.


[Beitrag von Gordenfreemann am 26. Okt 2014, 14:52 bearbeitet]
Hüb'
Moderator
#4 erstellt: 26. Okt 2014, 14:54
Hi,

das Thema ist meiner Kenntnis nach mittlerweile bereits in der Umsetzung begriffen.
#Friederike#
Inventar
#5 erstellt: 28. Okt 2014, 20:44
Hallo Gordenfreemann,

wie moderationsseitig von Hüb bereits angemerkt, sind wir dabei, hier eine entsprechende Möglichkeit fürs Forum bereitzustellen. Ich melde mich noch einmal, wenn das Ganze umgesetzt wurde.

VG
Friederike
Gordenfreemann
Inventar
#6 erstellt: 10. Feb 2015, 21:30
Hallo Friederike,

gibt er hier zu schon ein Update
#Friederike#
Inventar
#7 erstellt: 11. Feb 2015, 12:46
Hallo Gordenfreeman,

danke für deine Anfrage. Nach den sehr umfangreichen Arbeiten an den neuen Produktseiten, dem Adventskalenderprojekt im Dezember und einem Firmenumzug im Januar wird nun auch wieder verstärktes Augenmerk auf Punkte wie den von dir angefragten gelegt. Ich melde mich heute Nachmittag noch einmal mit Infos zu diesem Thema.

VG
Friederike
#Friederike#
Inventar
#8 erstellt: 11. Feb 2015, 20:57
P.S. Ich bitte noch um ein klein wenig Geduld... Ein Update erfolgt so schnell wie möglich!

Gordenfreemann
Inventar
#9 erstellt: 12. Feb 2015, 00:26
Macht euch keinen Stress, wollte das Thema nur kurz hervorheben bzw. auf Stand bringen.

Danke für die Rückmeldung.
CantonFan1983
Gesperrt
#10 erstellt: 25. Feb 2015, 12:06
Wär schon froh wenn es mal ein neues Design geben würde.Das ding ist so alt da könnte Werbung vom Urknall angezeigt werden
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.013