Suche/Biete Forum

+A -A
Autor
Beitrag
bjarne
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 14. Okt 2014, 09:47
Auch wenn es diesen thread wahrscheinlich schon 100mal gibt: Gibt es keine andere Möglichkeit sich für das Verkaufsforum frei zu schalten, als die 100 Beiträge? Jetzt ist es wenigstens einer mehr. aber eigentlich habe ich keine Lust darauf, das Forum voll zu spamen, bloß damit ich auf die Zahl 100 komme...
Hüb'
Moderator
#2 erstellt: 14. Okt 2014, 13:28
Hallo,

bjarne (Beitrag #1) schrieb:
Gibt es keine andere Möglichkeit sich für das Verkaufsforum frei zu schalten, als die 100 Beiträge?

Nein.

Jetzt ist es wenigstens einer mehr. aber eigentlich habe ich keine Lust darauf, das Forum voll zu spamen, bloß damit ich auf die Zahl 100 komme...

Ist auch nicht ratsam, weil das unmittelbar eine dauerhafte Sperre für den Handel zur Folge haben wird.

Auch wenn es diesen thread wahrscheinlich schon 100mal gibt:

Da dem so ist (konsultiere bitte die Suchfunktion) schließe ich hier.

Grüße
Frank
-Moderationsteam-


[Beitrag von Hüb' am 14. Okt 2014, 13:28 bearbeitet]
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedPeterPan280
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.863