Spoiler verbergbar

+A -A
Autor
Beitrag
saniiiii
Inventar
#1 erstellt: 03. Nov 2014, 09:23
servus, ich hätte einen kleinen vorschlag bzw des spoilerfensters.
in anderen foren ist es öfters so, dass man ein fenster zum auf und zuklappen hat, und nicht einen kasten zum selektieren.
es wäre durchaus praktisch das ganze auch fürs hififorum zu machen, nicht zwecks der spoiler, sondern wenn man teile seines posts zwecks übersichtlichkeit ausblenden kann.

wäre cool wenn das mal implementiert würde
#Friederike#
Inventar
#2 erstellt: 04. Nov 2014, 17:50
Hallo Lukas,

vielen Dank für deinen Vorschlag, den wir gerne aufnehmen. Ein Timing, was die Umsetzung betrifft, können wir dir dazu allerdings noch nicht durchgeben.

Viele Grüße
Friederike
saniiiii
Inventar
#3 erstellt: 04. Nov 2014, 21:17
danke für die antwort, ist ja auch egal wann, aber es ist schonmal gut dass das team davon weiß
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedSydney_hock
  • Gesamtzahl an Themen1.550.280
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.765